eben gut vom Kommentator beobachtet: Der Fanblock singt geschlossen, waehrend die Gegen- und Hauoptribuehne das Stadion verlassen. Da sieht man mal wer die wahren Fans sind(auch wenns Lauterer sind)
SGERafael schrieb: Mann des Tages heute Oka Nikolov - ohne ihn bin ich mir nicht sicher, dass das heute so gelaufen wäre. Dennoch wollen wir den Gekas nicht vergessen - es ist einfach unglaublich, dass wir so einen Knipser in den Reihen haben. Guter Sonntag!
seh ich auch so. liegen wir 0:1 hinten, geht das spiel womöglich anders aus. aber klar ist auch das gekas das spiel gewonnen hat.
die ultras dürften besänftigt sein, das schlachtfest fand heute auf dem spielfeld statt
Der Fanblock singt geschlossen, waehrend die Gegen- und Hauoptribuehne das Stadion verlassen.
Da sieht man mal wer die wahren Fans sind(auch wenns Lauterer sind)
Ach das wird schon. Bei Schlacke spielt sicher wieder der Metze, 12 gegen 10, das schaffen wir logga
sei froh das du auf der richtigen seite spielen darfst
seh ich auch so. liegen wir 0:1 hinten, geht das spiel womöglich anders aus. aber klar ist auch das gekas das spiel gewonnen hat.
die ultras dürften besänftigt sein, das schlachtfest fand heute auf dem spielfeld statt
steinhöfer rein... salz in die wunde streu LOL :
Und was machste dann im nächsten Spiel? Die 4 muss her