david89gi schrieb: meine neue lieblingszahl ist die 3 3 Punkte, 3 Tore und 3 Siege in Folge =)
Und was machste dann im nächsten Spiel? Die 4 muss her
ja dann wird 4 meine lieblingszahl^^ dann schießen wir schalke mit 4 toren ab und haben den 4 sieg in folge in der tasche, aber 4 punkte gibt es leider nicht
david89gi schrieb: meine neue lieblingszahl ist die 3 3 Punkte, 3 Tore und 3 Siege in Folge =)
Und was machste dann im nächsten Spiel? Die 4 muss her
ja dann wird 4 meine lieblingszahl^^ dann schießen wir schalke mit 4 toren ab und haben den 4 sieg in folge in der tasche, aber 4 punkte gibt es leider nicht
Na ja das sind dann 12 geteilt durch 3 sind 4 Punkte - oder so - wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt
Nuriel schrieb: Meine Nerven....spannendes Spiel...Oka Fussballgott...Chris Fussballobergott, 80% des Treffers gehen auf sein Konto...toll gemacht von Ochs und Gekas weiß eh, wo das Tor steht
Bin wieder weg...Auswärtssieg!!!
Ich würde das in erster Linie Jung zuschreiben: Ergrätscht den Ball und dann dieser wunderbare Doppelbass, grandios.
War das Jung? Ich meine Chris den Ball ergrätschen sehen. Auch gut
aufgrund der ersten Halbzeit sehe ich das auch so. Verdient, keine Frage, aber trotzdem um ein Törchen zu hoch.
Dir auch
Na ja das sind dann 12 geteilt durch 3 sind 4 Punkte - oder so - wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt
War das Jung? Ich meine Chris den Ball ergrätschen sehen. Auch gut
3 natürlich. Er hielt, was er halten musste. ,-)
jetzt daheim spielen wie auswärts.
dafür braucht man geduldige fans.
Eintracht !!!
Und Gekas holt sich die Torjägerkanone!
Scheiß Kaiserslautern!
Also alleine die Siege in Lautern und in Gladbach ergeben bei mir 6 Punkte
Gladbach,Stuttgart,Lautern = 9 Punkte ,-)