>

Offizieller Spielthread 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag, 17.10.2010, 15:30)

#
KNIET NIEDER IHR KARTOFFELBAUERN!
solche schlachtfeste liebe ich, ,-)
#
Hier ein cooles Quote aus deren Forum - ich glaube die haben jetzt verstanden, wie wir das Ganze gemeint haben  

betzebub65 schrieb:
Das ist schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nicht mal einen Elfer bekommen Sie rein. Wenn man sich schon zu Hause so abschlachten läßt - ja wo sollen wir dann noch Punkten ?  
#
Nanu? Gar keine "Chaoten" und "sogenannten Fans" mehr in den Medien? Wo ist unser Punktabzug? Unser Geisterspiel?
Jaaaaa Mann!!! SO muss ein Pfalzüberfall aussehen! Geiles Spiel!

EINTRACHT!
#
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!

Ganz ehrlich,was du da so von Dir gibst,finde ich unfassbar .
Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los.
Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie.
In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg.
Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde.
So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!!  ,-)  
#
jaaaawoll DERBYSIEGER    

3:0 auseinander genommen!!!!!!

Jetzt sind die Lauternschweine bestimmt ganz ganz gaaaanz ruhig
#
Container-Willi schrieb:
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!

Ganz ehrlich,was du da so von Dir gibst,finde ich unfassbar .
Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los.
Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie.
In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg.
Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde.
So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!!  ,-)    

Köhler war heut schlechtester Mann.
1 von 11 Zweikämpfen gewonnen, das reicht nicht. Das kann er besser.
Befriedigend (in Schulnoten: "3") ist das ganz sicher nicht gewesen. Dein Ausraster ist daher ziemlich daneben.  :neutral-face
#
Wenn wir immer 3:0 gewinnen, können die alle gurken, wie sie wollen.
#
Drei Worte:

Ich bin glücklich!

#
derfanausderrhoen schrieb:
Mein Tipp.

Endstand FCK-SGE    1:3
Torschützen:  

0:1. Gekas
            1:1  Lakic
            1:2  Gekas
            1:3  Meier

Respekt.
Hättest nur das Lauternschwein weglassen müssen!!
#
1. halbzeit.

unaufmerksam, zu lässig, fehlendes zweikampfverhalten.
lautern ist viel entschlossener in die zweikämpfe.
der elfer ein witz, der lautrer springt da rein. bekommt wohl nur die eintracht gegen sich gepfiffen. bis zum tor nichts nach vorne gemacht. im prinzip mit der ersten richtigen chance die bude gemacht. gekas ist da wo ein knippser stehen muss. aber geht der elfer rein, geht wohl auch das spiel in die hose.

2. halbzeit.

lautern ausgepowert? eintracht nimmt endlich das spiel und die zweikämpfe an. viel entschlossener. tore 2 und 3 nur logisch. zum ende absolut verdient, auch in der höhe.
#
gelungene internationale metzgerei-fachtagung - 1.HZ aua - 2.HZ weitaus besser
#
Mein Tipp.

Torschützen:  

Na mein Tipp von heute nachmittag war doch gar nicht so schlecht. Gut, dass ich dem FCK ein Tor zugetraut habe, war mein Fehler
#
GEEEEEEEEEIIIIIL  

Ich bin so stolz auf diese Truppe und in Frankfurt zu leben  ,-)
#
Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, denn auch heute war noch mehr drin als das 0:3.

Wenn die Mannschaft bis zur 90. noch Gas geben würde, hätten sie den Betzenberg abgeräumt.

Auf jeden Fall wurde heute gekämpft, gebissen, gefightet und mit Glück die Halbzeitführung herausgespielt.

Hätte Theofanis die 1000% ige gleich nach der Halbzeit reingemacht, wären die Teufel moralisch abgesoffen.

Jetzt bitte auf jeden Fall die Leidenschaft von heute in die nächsten 2 Heimspiele mitnehmen und dann muß man sich keine Sogen machen wegen der 6 Punkte.
#
hat jemand ein paar Links mit Interviews und der PK?
#
EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIEGEN - NUR DIE SGE
#
mal davon abgesehn dass wir ja sowieso immer mit den besten auswärtssupport in deutschland haben, war das heute einfach unfassbar beeindruckend.
sollte gewürdigt werden.
#
stef96 schrieb:
0:3 SIEG    

Hab ich doch von Anfang an gewusst!  
#
Mein Tipp.

Torschützen:  

Na mein Tipp von heute nachmittag war doch gar nicht so schlecht. Gut, dass ich dem FCK ein Tor zugetraut habe, war mein Fehler

Hast Oka nicht zugetraut dass er den Elfer hält, wa?  

Teilen