jaja das Phantom schlägt wieder zu, was bin ich glücklich das wir so einen Stürmertyp haben. Jetzt führen wir nicht nur in Sachen Stimmung, sondern auch aufm Platz
Oh mann... was ein Spiel. Wir dürfen uns jetzt auf keinen Fall auf diesem Ergebnis ausruhen, sonst passiert uns sowas wie gestern Wolfsburg. Nachlegen. Kämpfen. Beissen.
Puuh, das war eng. Unsere linke Seite ist eine Katastrophe, die rechte deutlich besser. Bezeichnend: Vor dem Tor gewinnt Jung ganz stark einen Zweikampf (gefällt mir heute eh gut, der Bub), danach Ochs mit dem Assist. Weiter!
Eintracht-Meine-Liebe schrieb: Hoffentlich hören Unsere mit Feuerwerkskörpern auf.... Hab' keinen Bock auf einen Abbruch...... Aber das Tor war GEIL....
Hab' keinen Bock auf einen Abbruch......
Aber das Tor war GEIL....
Gute Reaktion von Oka beim Elfer, eine gute Angriffs-Szene kurz vor der Halbzeit.
Ansonsten nur Lautern im Vorwärtsgang. Da muss mehr kommen!!!
toll jetzt weißte, was morgen in der blöd die Überschrift is
War übrigens von mir genau so gemeint. Irgendwie ging nur das w von wen verloren
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Der Kicker spricht übrigens von "defensiv sehr soliden Hessen"
Was denn für Feuerwerkskörper!?? Da ist was aus dem Block geflogen. Aber wie ein Böller oder ähnliches sah das nicht aus. Also ruhig Blut.
M1 wir kommen
und die Ranglist ist wieder hergestellt
habe auch sky sport hd1 kabel, aber läuft optimal
dann schießt er halt in der zweiten halbzeit noch ein tor und dann ist er erster in der torjägerliste^^
?
Was für Feuerwerkskörper?
Geeeeeeeeeeeeeeekas!!!!!