>

Offizieller Spielthread 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag, 17.10.2010, 15:30)

#
Spinnen die bei Sky? Warum blenden die denn bitte ständig Mainz - Kaiserslautern ein?
#
zumsel schrieb:
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?


Klar. Wer denn sonst? Er schiebt ja denn Ball rüber.
#
Unser bester Mann in der 1. HZ - OKA!
#
Freidenker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Noch zwei, drei solche Dinger, und der Mann heißt Geilkas  

toll jetzt weißte, was morgen in der blöd die Überschrift is    


C 2010: ak  
#
aber verdanken haben wir das alles


OKA dem ElferGott
#
scönes Tor und ich sach noch 45 min keine Strafraumszene ...

Gekaaaas! Endlich mal nen Knipser!
#
jona_m schrieb:
Spinnen die bei Sky? Warum blenden die denn bitte ständig Mainz - Kaiserslautern ein?

das hab ich mich grad auch gefragt...ich glaub, die wollen sich unbeliebt machen^^
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Noch zwei, drei solche Dinger, und der Mann heißt Geilkas  

toll jetzt weißte, was morgen in der blöd die Überschrift is    


C 2010: ak  



zu spät  
#
zumsel schrieb:
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?


was für eine blöde frage
#
selbst der lauterner bauer sagt, dass man den elfer nicht geben muss - der bauer hat den schorsch zudem ja zuerst mit dem körper weggehauen....
#
Ein paar Statistiken:

62% Ballbesitz
1 zu 7 Torschüsse also 100% Ausbeute  
Chris 88% Zweikämpfe gewonnen


Dennoch, links muss sich was tun!
#
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!


Köhler und Tzavellas spielen unterirdisch!
#
Die Jungs, vor allem Ochs spielen viel verbissener jetzt. Das Tor wird sie jetzt in der Halbzeit noch mehr kaempfen lassen. Aber den Schorsch der Gefaehrdung wegen trotzdem raus, dafür Chris nach hinten und Meier neu ins Mittelfeld. Der verschossene Elfer und das Tor haben Aufwind gegeben, jetzt noch ein Tor und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, dann klappts auch mit dem naechsten Gegner !!!!!!!!!!!!!!!1
#
Sehr glückliche Führung, aber durch dieses Tor kann das Spiel in der zweiten Halbzeit auch kippen.

Ansonsten hat es HB richtig analysiert. Vor allem unsere fehlende Kompaktheit in der IV und unsere vollkommen offene linke Defensivseite.

Es geht halt nicht immer nur spielerisch, manchmal muss man auch kämpfen, rennen und Gras fressen. Die 3 Punkte holen wir nur, wenn die Mannschaft in der zweiten Halbzeit damit anfängt.
#
Unser Tor ist ja eigentlich One-Touch-Football  

Barca Style  

Ochs der neue Messi  
#
Oka und Gekas, die Götter sind unter uns  
#
Eintracht23 schrieb:
zumsel schrieb:
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?


Klar. Wer denn sonst? Er schiebt ja denn Ball rüber.


ich hatte vor Aufregung es nicht so registriert  ,-)
#
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!


Geht das schon wieder los?
Der macht heut schon noch ne Bude  
#
chris, bis auf ein paar blöden fehlpässen in der anfangsphase bester mann. was der alles wegsäbelt, unglaublich. unsere linke seite suckt, altintop auch schwach. die verteidigung steht bis auf tzavellas. würde kittel für tzavellas bringen, der gefällt mir gar nich und köhler nach hinten. dann irgendwann meier oder ama für halil. nach vorn geht fast gar nix, aber die lauterer stehen auch sehr gut.
#
david89gi schrieb:
zumsel schrieb:
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?


was für eine blöde frage


oh man ich habs nicht gesehen  


Teilen