>

der amma song

#
hallo ihr liebe leut, was halt ihr vom dem song ?

http://people.freenet.de/gg-adler/Amanatidis.mp3  
#
Noch nie gehört....... ,-)
#
Ich auch net, voll geil ey, danke für die Info!
#
lo0l? noch nie gehört den gibts schon seit dem er es erste mal bei uns gespielt hat also ich meine seit seiner ersten Zeit bei uns und außerdem wird das nach jedem Tor von ihm im Stadion gespielt!!!
#
kenn ich schon ist sehr witzig
#
Adleralarm schrieb:
lo0l? noch nie gehört den gibts schon seit dem er es erste mal bei uns gespielt hat also ich meine seit seiner ersten Zeit bei uns und außerdem wird das nach jedem Tor von ihm im Stadion gespielt!!!  

War ja auch noch nie Thema in diesem Forum, oder?
#
FanTomas schrieb:

War ja auch noch nie Thema in diesem Forum, oder?  

Muss dich enttäuschen War schon mehrmals Thema im Forum...erst vor wenigen Tagen  

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10918900/?page=1

Habs auf meinem Handy für SMS Klingelton *fg*  
#
@Fantomas: Wir sind aber auch Verpeiler!  
#
Audrey schrieb:
@Fantomas: Wir sind aber auch Verpeiler!    

Hrhr Macht doch nix    So gibts wieder ein paar mehr die dieses Söngchen Nun kennen =)
#
#
ich hab grade so nen werbung von rama gesehn da habn die ein lied mit ad gleichn melodie bracht^^  
weiß wer woher die melodie kommt?
#
pilzi schrieb:
ich hab grade so nen werbung von rama gesehn da habn die ein lied mit ad gleichn melodie bracht^^  

Schau mal links und rechts an deinem Fernseher, da sind Lautsprecher, da kommt die Melodie her!!!
#
FanTomas schrieb:
pilzi schrieb:

Schau mal links und rechts an deinem Fernseher, da sind Lautsprecher, da kommt die Melodie her!!!

schlau!
ich mein wer die geschrieben hat^^
#
Rama-Song? Keine Ahnung? Manamana (also das Original des Ama-Liedes) ist aus der Sesamstraße.
#
Was ist Amma? Kann man das essen?
#
Audrey schrieb:
Rama-Song? Keine Ahnung? Manamana (also das Original des Ama-Liedes) ist aus der Sesamstraße.  

Nee oder, jetzt mach ma kein Scheiss....das ist doch nicht DIE Meldoie aus der Sesamstrasse oder? Ich wusste ich kenn das irgendwo her...  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Audrey schrieb:

Nee oder, jetzt mach ma kein Scheiss....das ist doch nicht DIE Meldoie aus der Sesamstrasse oder? Ich wusste ich kenn das irgendwo her...    

War das nicht aus der Muppets-Show????
Bin mir aber auch nicht sicher... is schon so lang her  
#
eintrachtlive schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Audrey schrieb:

War das nicht aus der Muppets-Show????
Bin mir aber auch nicht sicher... is schon so lang her    

Stimmt im Prinzip beides, die Muppets sind ja quasi aus der Sesamstraße entstanden, alles eine große Familie.

Und hier isses: http://video.google.com/videoplay?docid=-4668196322523357460&q=Manamana&pl=true
#

Wenigstens mal eine, die sich auskennt   ,-)

Danke für die Aufklärung!!!
#
hat auch jemand die komplette version, die immer nach seinen toren gespielt wird?

Teilen