>

Neue Fragen im Steckbrief

#
Hallo, was würdet ihr davon halten wenn mal wieder im Steckbrief ein paar neue Fragen dazu kommen würden? LG Alex-Meier-14
#
welche denn???
#

sge-robin schrieb:
welche denn???


z.B. Lieblingsverein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
nix

Kurz und schmerzlos

Hm wüsste immo auch net wirklich was da noch rein soll?
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was würdet ihr davon halten wenn mal wieder im Steckbrief ein paar neue Fragen dazu kommen würden? LG Alex-Meier-14



Moin Alex,

wir sind für Anregungen immer dankbar und werden diese auch, wenn wir sie für sinnvoll halten, versuchen umzusetzen.

Es wäre jedoch nett, wenn Du mal ein paar Vorschläge unterbreiten könntest, welche Fragen Dir denn so vorschweben!



Grüße,

ZoLo
Moderator
#

ZoLo schrieb:

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was würdet ihr davon halten wenn mal wieder im Steckbrief ein paar neue Fragen dazu kommen würden? LG Alex-Meier-14



Moin Alex,

wir sind für Anregungen immer dankbar und werden diese auch, wenn wir sie für sinnvoll halten, versuchen umzusetzen.

Es wäre jedoch nett, wenn Du mal ein paar Vorschläge unterbreiten könntest, welche Fragen Dir denn so vorschweben!



Grüße,

ZoLo
Moderator


zB. Traumelf, Eintracht Mannschaft aus ehemaligen Spielern

gruss Maikoff
#
ZoLo  Re: Neue Fragen im Steckbrief
heute, 15:09  
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was würdet ihr davon halten wenn mal wieder im Steckbrief ein paar neue Fragen dazu kommen würden? LG Alex-Meier-14

--------------------------------------------------------------------------------




Moin Alex,

wir sind für Anregungen immer dankbar und werden diese auch, wenn wir sie für sinnvoll halten, versuchen umzusetzen.

Es wäre jedoch nett, wenn Du mal ein paar Vorschläge unterbreiten könntest, welche Fragen Dir denn so vorschweben!



Grüße,

ZoLo
Moderator  
-----------------------------------------------

Liegt bestimmt an seinem Nicknamen das du so Lieb bist
#

Maikoff schrieb:

ZoLo schrieb:

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was würdet ihr davon halten wenn mal wieder im Steckbrief ein paar neue Fragen dazu kommen würden? LG Alex-Meier-14



Moin Alex,

wir sind für Anregungen immer dankbar und werden diese auch, wenn wir sie für sinnvoll halten, versuchen umzusetzen.

Es wäre jedoch nett, wenn Du mal ein paar Vorschläge unterbreiten könntest, welche Fragen Dir denn so vorschweben!



Grüße,

ZoLo
Moderator


zB. Traumelf, Eintracht Mannschaft aus ehemaligen Spielern

gruss Maikoff


ok joa z.b gibts viele hmm vill. mein lieblings fan gesang oder mit der traumelf wie oben zietert joa gibt noch viele mehr wenn ihr wollt kann ich sie ja mal aufzählen...
#
jaa danke Bin ich ja auch
#

Alex-Meier-14 schrieb:
...wenn ihr wollt kann ich sie ja mal aufzählen...


Dann fang mal an! :o)
#
Ja also: ehm,..... ehm... mir fällt grad nix ein *peinlich*
#
ich überleg mir was ZoLo
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Ja also: ehm,..... ehm... mir fällt grad nix ein *peinlich*


*fg* Irgendwie dachte ich mir ja das sowas kommt ^^
Kenne das selber ne Idee...tausend Gedanken...und dann wenn man sie sagen soll...weg

Man könnte ja die Frage: "Lieblings Mod" mit der voreingestellten Anwort Zolo nehmen *fg*

Na spaß beiseite

Fände es z.B. auch mal schön zu Wissen wo sind die Leute geboren...sprich Frankfurter Bub...oder hergezogen...

Oder...gabs nen Verein vor der Eintracht?

Für die Mädels: Süßester Spieler  

Naja ansonsten fällt mir nun nichts ein
#
ich habe ne neue frage
wo ist euer Dk platz? ,-)
#
Für die Jungs : Geilste Spielerfrau der Eintracht Spieler
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich habe ne neue frage
wo ist euer Dk platz? ,-)  



Ja, sehr Sinnvoll...
#
Kleinkrimineller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
ich habe ne neue frage
wo ist euer Dk platz? ,-)  



Ja, sehr Sinnvoll...


ja finde ich auch
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
ich habe ne neue frage
wo ist euer Dk platz? ,-)  



Ja, sehr Sinnvoll...


ja finde ich auch  


Das war Ironisch!!! ,-)    
#
@alexmeier14: ganz großes kino...
#
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, dachte ich mir ich schreib meine Frage mal hier hinein.

Wüsste gerne mal ob es möglich ist, seinen Nick ändern zu lassen oder ob man sich dafür neu anmelden muss?


Teilen