>

*** statt Schimpfwort: neue Forumsfunktion?

#
Voraus: ich habe in diesem Forum nach passend aussehenden Betreff-Zeilen geschaut, "Schimpfwort", "Schimpfworte", "Kraftausdruck" mittels Suchfunktion gesucht. Netiquette und FAQ geben auch nichts her.

Also zur eigentlichen Frage: gehört zu den neuen Forumsfunktionen eine Automatik, die Schimpfworte in Sternchen umwandelt? Und greift diese Automatik auch dann, wenn das inkriminierte Wort nicht für sich steht, sondern als Wortteil auftaucht (und das Gesamtwort ist dann um vieles harmloser)?

Konkreter Fall: Hier sollte jetzt eigentlich "********rei" ("Sch lamperei") stehen,
#
Nein, sowas gibt es hier nicht......
#
bb1898 schrieb:

Konkreter Fall: Hier sollte jetzt eigentlich "********rei" (Sch lamperei) stehen,  

Und dann habe ich auf "Absenden" gedrückt. Doof. Aber ich glaube, es ist schon klar, was gemeint ist: ist es wirklich so gedacht, wie es jetzt aussieht?

Wie man sieht, ist es ja im übrigen nicht schwer, die Funktion auszutricksen. "Doof" wird nicht umgewandelt, stelle ich fest. Gibt es eine Liste der verbotenen Worte?
#
sgefan@hamid schrieb:

Hast Du das ausprobiert? Es bleibt dann eigentlich nur Firefox als möglicher Täter. Ich werde es mal mit anderen Foren testen.
#
doch..es gibt so etwas..eine Bannliste mit bösen Wörtern...die dann ge**** werden
#
bb1898 schrieb:
Konkreter Fall: Hier sollte jetzt eigentlich "********rei" ("Sch lamperei") stehen,  

Wie blöd ist das denn? Da hat ja mal wieder jemand richtig nachgedacht als er das gemacht hat, wieso erwarte ich nur nichts anderes.

Was ist an folgendem Wort schlimm? Ich schalte meine Nachtti******** an.

Das muss man wohl jetzt so schreiben "Nachttisch_lampe, einfach nur lächerlich und daneben, man kann es auch übertreiben wie man sieht, ist ja schlimmer wie bei den Amis. Entschuldigung, aber diese Funktion ist total übertrieben und einfach nur  bescheuert, nur Scheinheilige finden so einen Blödsinn gut.
#
sgefan@hamid schrieb:

#
mal schauen,wie gut der filter ist:

Schneckenchecker
Rosettenprinz
Körperklaus
Rammeltante
Frosch****er
Kackspecht
Zyklopenkind
Flachpfeife
Prinz Valium
Pimmelpony
Analamöbe
Ziegen****er
Pimmelflöte
Blumen****er
Brötchen****er
Pisströte
Arschpfeife
****schinken
Hodenkobolt
****pfosten
*****nstopfer
Arscheule
Kürbis****er
Zyklopen*****
Analgeneral
Pimmelzwerg
Pimmelkröte
Arschgranate
Gruben****
*****ngewächs
****milbe
Tempel****
Koksnutte
Pimmelbirne
Pissalge
Pickel****er
Sitzpisser
Pimmelbomber
Pisskind
Wind*******
Spermacontainer
Laternen****er
*****nkopp
Penisgarage
Bumsschlumpf
Gummi*****
Pimmelbeisser
Spermagarage
Analarbeiter
Schweins*****

...natürlich alles worte,die ich niemals in den mund nehmen würde,sie dienen ausschliesslich der überprüfung des filters!!

#
@kroni: ich liege grade unterm tisch vor lachen
#
Dr.Ball schrieb:
@kroni: ich liege grade unterm tisch vor lachen

,-)

wer entscheidet,oh meine natürlich,wer entvaginaiert eigentlich nach derf und derf net?
#
Mutter****er
Motherfucker
Jetzt soll mir jemand erklären warum das eine Wort geht und das andere nicht, denn sie bedeuten das Gleiche und sind hier geläufige üble Schimpfwörter. Das erinnert einen irgendwie an den HR, Lieder mit Arsch_loch wurde nicht gespielt, aber der sexy Motherfucker wurde rauf und runter gedudelt.

Trotzdem ist das die lächerlichste Funktion die ich jemals gesehen habe, tut sie völlig sinnfrei eine Folge Buchstaben in Wörtern ersetzen, selbst wenn es garkein Schimpfwort ist sondern nur ein Teil eine normalen Wortes. Warum nur wundert mich das nicht das auch diese Funktion mal wieder völlig hirnrissig umgesetzt wurde.

Was für ein alberner Scheissdreck.
#
@propain
******* ******* **** *** ********** ** ********** *** ****** **** ************** **** ********** ******* ************ ********

So, endlich weißt Du was ich von Dir denke, das mußte einfach mal raus Du alte *********

**
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@propain
******* ******* **** *** ********** ** ********** *** ****** **** ************** **** ********** ******* ************ ********

So, endlich weißt Du was ich von Dir denke, das mußte einfach mal raus Du alte *********

**

Das werde ich den Mods petzen, das ist doch net schön sowas krasses zu mir zu sagen. Ansonsten werde ich dir ******* nur wünschen das du ******* und ******, damit du ******* ******** kannst. Im übrigen kann ich nur das zu dir sagen: ########. Gell da wunderst du dich, aber die Nummernzeichen kommen bei besonders widerlichen Schimpfwörtern.
#
Mein Gott, schaltet die Funktion wieder ab!!!
Propain bekommt ja garkeine Luft mehr vor lauter schimpfen. Nicht, dass dem noch was passiert!
#
Knueller schrieb:
Propain bekommt ja garkeine Luft mehr vor lauter schimpfen. Nicht, dass dem noch was passiert!

Das dir so ein Mist gefällt war mir irgendwo klar, Hauptsache irgendwie sowas wie PC reingewürgt, auch wenn es völlig normale Wörter völlig verstümmelt, man kann es auch übertreiben.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:

Das dir so ein Mist gefällt war mir irgendwo klar, Hauptsache irgendwie sowas wie PC reingewürgt, auch wenn es völlig normale Wörter völlig verstümmelt, man kann es auch übertreiben.  

ganz ruhig propain, durchatmen. entspannen! es gibt weitaus schlimmeres!
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:

ganz ruhig propain, durchatmen. entspannen! es gibt weitaus schlimmeres!

Schlimmeres ja, aber dümmeres findet man selten.
#
die böse Wörter liste füttern übrigens Mods & Admins...natürlich brüten wir jtezt nicht tag und nacht,welche Wörter man noch mit reinsetzt...es wurden erstmal die gröbsten reingepackt
#
tani1977 schrieb:
die böse Wörter liste füttern übrigens Mods & Admins...natürlich brüten wir jtezt nicht tag und nacht,welche Wörter man noch mit reinsetzt...es wurden erstmal die gröbsten reingepackt

Es geht mir nicht dadrum das bestimmte Wörter ersetzt werden, obwohl ich auch dies albern finde, sondern das diese Funktion so blöde ist das sie einfach mitten in Wörtern Teile durchstreicht die von Schimpfwörtern meilenweit entfernt sind, halt die übliche grosse Programmierkunst die hier immer abgeliefert wird.
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

Es geht mir nicht dadrum das bestimmte Wörter ersetzt werden, obwohl ich auch dies albern finde, sondern das diese Funktion so blöde ist das sie einfach mitten in Wörtern Teile durchstreicht die von Schimpfwörtern meilenweit entfernt sind, halt die übliche grosse Programmierkunst die hier immer abgeliefert wird.

ich glaube, propain will im internet-team einsteigen  

Teilen