>

@Zolo - Bitte um Erklärung

#
schade,das @ boni heir nicht mehr postet,oder hat er doch mittlerweile einen anderen nick...?  
#
KronbergerAdler schrieb:
schade,das @ boni heir nicht mehr postet,oder hat er doch mittlerweile einen anderen nick...?    

gab es da in vergangener Zeit nicht schon mal einen Thread mit ähnlichem Inhalt ? Ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt.....    ,-)
#
Wo ist denn der Wichtigtuer hin?

Ihr könnt ihm ja eine Mail schreiben. Laut Profil ist die Mail-Adresse leckmich @ email.de

lol der is ja süß
#
Bony schrieb:
Kasi (oder sollte ich sagen: Käsi?): Was genau gibst du vor, dass es dich nerve? Kannst du irgwendetwas in einem ganzen Satz sagen? Aus "boah es nervt" erschliesst sich mir nicht, ob du nun die Schlange meinst und dem Irrtum aufsitzt, sie sei giftig oder ob du das schalähnliche Kleidungsstück meinst, das dir auf irgendeinen Nerv drückt. Wer bist du, woher kommst du, was willst du?

naja wer solche sätze schreibt der......naja egal  ,-)
#
hab ich noch gar nicht gelesen, wasn vogel
#
@ ZoLo:

Endless schrieb:
„@Bony
Ist bei mir auch schon passiert, dass ein Thread einfach gesperrt wurde, obwohl er nur teilweise mit einem vorhandenen Thread zu tun hatte.
Am besten garnicht drüber aufregen, bringt eh nichts .“

Sollte Dir das nicht zu denken geben? Wenn Beiträge, die weder beleidigend noch schmähend sind, geschlossen oder entgegen der Autorenabsicht in ein anderes Forum verschoben werden, soll das einer „Netiquette“ entsprechen? Mein Gott, selbst wenn zu einem Thema mehrere Freds eingebracht werden – wer klickt denn mit der Maus? Sind die Besucher des Forums nicht Mann oder Frau genug, selbst zu entscheiden, was sie lesen wollen?

Nebenbei: Rheinadler, Danyo, KronbergerAdler, LM_Adler2005, Junglist83, kasi1981 kritisierten meinen Beitrag als „Geltungssucht“, „da sucht jemand Aufmerksamkeit“ etc. Und ignorierten vollkommen und absichtsvoll, dass mein Beitrag, den ich bewusst ins Forum „Unsere Eintracht“ stellte, von Dir verschoben wurde. Klammerten das Kernproblem also aus und taten m. E. damit kund, dass sie anscheinend gerne andere ForumsteilnehmerInnen diskreditieren möchten, so lange sie mit Dir einer Meinung sein können. Eine Forumsdemokratie sieht für mich anders aus.

Moderation unterstützt Diskussionen, unterbindet nicht sie, sondern nur unsachliche, beleidigende Beiträge. Solche Äußerungen wie die von Endless weisen eher darauf hin, dass hier die Gefahr einer Zensur besteht.

Nicht, dass Du mich falsch verstehst: Ich finde die Anstrengungen des Internet-Teams zur Organisation der Diskussionen im Forum sehr wertvoll. Manchmal gibt es aber auch ein Zuviel-des Guten, also zu viele Eingriffe. Ich wünsche mir mehr Ausgewogenheit dabei.

Trotz alledem, solidarische Grüße
Bony
#
Noch ein P.S.:

"LM_Adler_2005 / 22.07.06 20:57
Wo ist denn der Wichtigtuer hin?
Ihr könnt ihm ja eine Mail schreiben. Laut Profil ist die Mail-Adresse leckmich @ email.de
lol der is ja süß"

Weshalb werden solche Beiträge nicht gesperrt? Ist der Beitrag sachlich, diskussionsfördernd, in irgendeiner Weise sachdienlich? Für LeckMich_Adler_2005mal sicherlich. Aber wo bleibt hier der Moderator?
#
Bony schrieb:

Moderation unterstützt Diskussionen, unterbindet nicht sie, sondern nur unsachliche, beleidigende Beiträge. Solche Äußerungen wie die von Endless weisen eher darauf hin, dass hier die Gefahr einer Zensur besteht.

Eben deshalb ist es sinnvoll, dass ein bestimmtes Thema mit seinen Randaspekten in einem Thread und nicht in drei unterschiedlichen diskutiert wird - würden diese Doppel- und Dreifachthreads nicht unterbunden, würden hier wohl mittlerweile rund 80 Threads zum Thema Thurk stehen - eine solche Praxis führt unweigerlich zur Vermüllung des Forums.
#
@Boni

Alle außer Dir haben es verstanden. Komisch, nicht?

Wenn es also nicht Geltungsbedürfnis ist, erschließt sich nur noch eine Möglichkeit ... soll ich's sagen?

DA
#
Finde das alles hier ein bisschen albern, um nicht zu sagen lächerlich. Der böse Moderator hat meinen Beitrag gelöscht, obwohl da nix böses drin stand !
Wie wärs wenn du ihn nett gebenten hättest seinen, aus deiner sicht, Fehler zu berichtigen? Statdessen stellst du ihn an die Anklagebank, da hättest du von mir auch keine freundliche Beicht meiner Sünden erwarten können! Von daher wie wärs mit drauf scheißen? Lebbe geht weider!
#
Genau. Ich bitte Zolo, der meinen harmlosen Beitrag wllkürlich durch die Foren geschoben hat, herzlichst um Verzeihung. Wie blöd von mir, zu glauben, dass auch nur einer meiner Beiträge unverändert stehen bleiben könnte.

Hilf mir doch, einen Entschuldigungstext abzufassen.

Vorschlag:

Lieber Zolo,
es tut mir wirklich leid, dass mein - zwar inhaltlich durchdachter, aber leider nicht formvollendeter - Beitrag nicht Deinen Gefallen gefunden hat. Gerne möchte ich mein Posting rückgängig machen und Dir in den ***** kriechen, ich weiß nur nicht, wo der Eingang ist. Was soll ich bloß tun?
#
Bony schrieb:
Genau. Ich bitte Zolo, der meinen harmlosen Beitrag wllkürlich durch die Foren geschoben hat, herzlichst um Verzeihung. Wie blöd von mir, zu glauben, dass auch nur einer meiner Beiträge unverändert stehen bleiben könnte.

Hilf mir doch, einen Entschuldigungstext abzufassen.

Vorschlag:

Lieber Zolo,
es tut mir wirklich leid, dass mein - zwar inhaltlich durchdachter, aber leider nicht formvollendeter - Beitrag nicht Deinen Gefallen gefunden hat. Gerne möchte ich mein Posting rückgängig machen und Dir in den ***** kriechen, ich weiß nur nicht, wo der Eingang ist. Was soll ich bloß tun?

Also sorry, was beschwerst du dich, du willst sachlich diskutieren, dann mach das doch auch selbst erst mal! Du zitierst andere Leute und ziehst dabei ihren Usernamen ins lächerliche, ist das sachlich? Du meinst du wirst hier zensiert weil einer deiner Beiträge gelöscht wurde, meinst du du bist der erste dem das passierte? Du machst einen Aufstand darum, das du es selbst langsam echt ins oberlächerliche ziehst, wer soll dich noch ernst nehmen wenn ich fragen darf und deine letzte Aktion mit diesem äußerst peinlichen Eintrag hättest du dir erst recht sparen können, eingeschnappt, beleidigt und sauer weil dein Thread nicht offen blieb. So und jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt, denke mal es wird wieder ein Beitrag mit einer kleinen abänderung meines Usernamens kommen!

,-)  
#
Wäre ich Mod, würde ich ganz anders reagieren.

Ich würde diesen wichtigtuerischen Penner da einfach rausschmeißen und Ruh is.

Was ein Kinnergadde.
#
Fake!
#
Brady schrieb:
Fake!

eben!

ihr habt nerven??!  
#
Bony schrieb:

Du raffst es wirklich nicht, oder. Der Beitrag, wegen dem Du ursprünglich hier rumgeheult hast, existiert doch eh noch, nur in einem anderen Thread. Wo ist denn die Willkür und die Zensur. Mal abgesehen, dass ich den Thread eh für Quarsch hielt, weil Du da irgendwelche Sachen über den italienischen Fussballskandal, Reinhold Beckmann, den WM Titel und Zidan vermengst. Und warum kannst Du nicht in dem Thread über soziale Kompetenz diskutieren und machst nen neuen in einem falschen Forum auf? Wenn der geschlossen wird, wo ist da die Zensur oder Willkür? Lies die Netiquette, da steht die Erklärung drin.

Sogar Zehnjährige können verstehen, wie der Laden hier läuft. Warum nicht Du? Warum musst Du dauernd Threads aufmachen, Dich sofort persönlich verfolgt fühlen und hier Zensur und Willkür unterstellen?

Leute gibts...
#
Brady schrieb:
Fake!
Enschuldige bitte Bony....ich nehme meine Behauptung du seist ein Fake zurück.

Allerdings wundert es mich schon ein wenig...jemand der schon seit 2002 hier registriert ist sollte schon wissen wie der Hase läuft.....
#
Laut deinem Steckbrief bist du mindestens mitte 30. In meinen 18 Jahren habe ich im Gegensatz zu dir gelernt, dass man immer wieder Unrecht erfahren wird.
Und das das in der Natur des Menschen liegt. Nicht nur deine Lebenserfahrung, sondern auch der Blick in die Geschichtsbücher sollte dich das gelehrt haben.
Es ist völlig gleichgültig ob dir nun Unrecht widerfahren ist oder nicht, du beförderst dich selbst ins Abseits und wirst es schwer haben dich von dort wieder zu lösen.

In was für einer sterilen von jeglichen äußeren Einflüssen abgeschirmten Umgebung bist du aufgewachsen, dass du nie mit so etwas konfrontiert wurdest?
Denkst du man müsste mit dir anders umgehen als mit dem Rest?
Durch was hebst du dich von der Masse ab, dass man deinem Anliegen mehr gehör schenken sollte, als denen, die auf einer Stufe mit deinem Anliegen stehen und mit einem Kommentar beantwortet werden?

Wenn du mir -order uns- diese Fragen beantworten kannst oder diese mit schlagkräftigen Argumenten entkräften kannst, dann und erst dann werde ich dir weiter zuhören.

Weißt du ich hatte ein Problem was im entferntesten Sinne in die gleiche Richtung wie deines ging. Nur ich habe eine kontroverse Diskussion gesucht und nicht gleich eine, wenn auch entenstumpfe, Giutine rausgeholt.

so long..
#
PhilMohr schrieb:
Laut deinem Steckbrief bist du mindestens mitte 30. In meinen 18 Jahren habe ich im Gegensatz zu dir gelernt, dass man immer wieder Unrecht erfahren wird.
Und das das in der Natur des Menschen liegt. Nicht nur deine Lebenserfahrung, sondern auch der Blick in die Geschichtsbücher sollte dich das gelehrt haben.
Es ist völlig gleichgültig ob dir nun Unrecht widerfahren ist oder nicht, du beförderst dich selbst ins Abseits und wirst es schwer haben dich von dort wieder zu lösen.

In was für einer sterilen von jeglichen äußeren Einflüssen abgeschirmten Umgebung bist du aufgewachsen, dass du nie mit so etwas konfrontiert wurdest?
Denkst du man müsste mit dir anders umgehen als mit dem Rest?
Durch was hebst du dich von der Masse ab, dass man deinem Anliegen mehr gehör schenken sollte, als denen, die auf einer Stufe mit deinem Anliegen stehen und mit einem Kommentar beantwortet werden?

Wenn du mir -order uns- diese Fragen beantworten kannst oder diese mit schlagkräftigen Argumenten entkräften kannst, dann und erst dann werde ich dir weiter zuhören.

Weißt du ich hatte ein Problem was im entferntesten Sinne in die gleiche Richtung wie deines ging. Nur ich habe eine kontroverse Diskussion gesucht und nicht gleich eine, wenn auch entenstumpfe, Giutine rausgeholt.

so long..

entschuldige, ich weiß nicht auf welchen beitrag von wem du dich beziehst. aber auch nach zweimaligem lesen bleibt mir völlig schleierhaft was du überhaupt meinst. gib doch bitte mal info welchen beitrag du gemeint hast, vielleicht verstehe ich es dann besser.

gruß,

peter
#
Ich muss, nach dem ich erneut gelesen was ich geschrieben habe zugeben, dass ich Maßlos übertrieben habe. *Tschuldigung*

Bezogen habe ich mich auf seine Reaktion den Kommentaren gegenüber, die an ihn adressiert waren. Sprich diesen Thread und dessen Ableger Quo vadis Eintracht-Forum?

Teilen