>

Spielplan nicht aktuell

#
Man sollte hier doch versuchen das der Spielplan die richtigen Anstosszeiten beinhaltet und das möglichst zeitnah. Die Daten für die ersten 5 Spieltage stehen schon länger fest und hier ist es irgendwie noch nicht angekommen, das finde ich nicht besonders gut. Haltet doch bitte den Spielplan so aktuell wie möglich.
#
-> http://www.eintracht.de/images/spielplan/bochum.gif

und ausserdem ist das bochum-logo broken...
ist zwar inhaltlich okay, aber ästhetisch unschön

k.
#
spielplan ist schon einmal aktualisiert
#
Danke
#
Und das Hertha-Logo ist veraltet.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und das Hertha-Logo ist veraltet.

warte eine saison, dann haben die wieder n neues logo - wetten ?
#
Was ist eigentlich mit dem Tippspiel?
Ist es normal dass da nichts erscheint?
#
Das fängt wahrscheinlich erst so eine oder zwei Wochen vorher an ,deswegen sieht man da noch nichts. Will aber auch endlich tippen  
#
SkaterboyX schrieb:
Das fängt wahrscheinlich erst so eine oder zwei Wochen vorher an ,deswegen sieht man da noch nichts. Will aber auch endlich tippen    

OK, schauen wir mal.
Ich frage auch deshalb weil ich in der vergangenen Saison immer Probleme hatte mit dem Tippspiel. Auf div. Links geklickt, konnte aber nur an einem Sppieltag tippen. War wahrscheinlich meine Dummheit.
Aber deshalb will ich diese Saison früh genug wissen wie es geht  

Gut, warte ich noch 2 Wochen *zappel*
#
Eintracht-Laie schrieb:

Tippspiel kommt auch noch
#
takeshi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

wann denn???
#
Was jetzt noch fehlt sind die Spieltermine im Terminkalender, die Spiele die feststehen könnte man da der Vollständigkeit wegen eintragen.
#
van_der_Will schrieb:
takeshi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

wann denn???

bald

im ernst, ich weiß es auch nicht genau. hab das sozusagen, nur "weiter gegeben"! aber es ist wohl nicht mehr weit...
#
propain schrieb:
Was jetzt noch fehlt sind die Spieltermine im Terminkalender, die Spiele die feststehen könnte man da der Vollständigkeit wegen eintragen.

danke für den hinweis.

erledigt hab  
#
takeshi schrieb:
propain schrieb:

danke für den hinweis.

erledigt hab    

Dazke

Teilen