>

Offizieller Spiel Thread Deutschland vs. Brasilien (Handball- WM)

#
Heute das Eröffnungsspiel in Berlin:
vs.

Gespielt wird in der Max Schmeling Halle in Berlin:


Hoffe auf einen guten Anfang für unsre Handballer die eigentlich wie bei jeder WM oder EM vom Verletzungspech verfolgt werden.

Wer intressiert sich hier für die WM oder hat sogar Karten??
Ich habe das große Glück das mir meiner Freundin karten für die Hauptrunde in der SAP Arena geschenkt hat.Freue mich riesig darauf.
Wie siehts bei euch aus un wie denkt ihr schneidet die Deutsche Mannschaft am Ende ab.
Und wer wird Weltmeister?

Viel Spaß bei der WM
Greetz
#
Will ja kein Spielverderber sein.........aber..........ein Fussballländerspiel gegen die Brasilianer wäre mir lieber    
#
Auf Pommes und Kollegen, bringt Gold mit "nach Hause", wir drücken Euch die Daumen!!!!
#
Witschge schrieb:
Auf Pommes und Kollegen, bringt Gold mit "nach Hause", wir drücken Euch die Daumen!!!!

Du kommst aus Belgien?
#
Brady schrieb:
Witschge schrieb:
Auf Pommes und Kollegen, bringt Gold mit "nach Hause", wir drücken Euch die Daumen!!!!

Du kommst aus Belgien?


Pommes is der Spitzname vom Pascal Hens  
#
Also ich denk mal nicht das Deutschland Weltmeister wird, da schätze ich Kroatien und Spanien stärker ein. Aber ich denke das Halbfinale ist auf jeden Fall möglich und wäre als Erfolg zu bewerten
#
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  
#
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  


So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..
#
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  


Kehrmann spielt ja immernoch
Un auch die jetzige Mannschaft ist sehr attkraktiv.Auch wenn das heut ein holpriger Start war.
Aber das wird schon  
#
propain schrieb:


So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..

....Wunderlich....DerHexerThiel....
#
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  


So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..


der brand, der jetzt bundestrainer ist ?  

@duri16: ist der nicht grade verletzt ?
#
Das war zwar heute mit Sicherheit keine Werbung für den Handball, aber es werden noch saugeile Spiele kommen (und von denen kann man einige auch im DSF sehen).

Was freu ich mich auf Balic, Dzomba, Romero, Baruffette, etc.

8 Spiele in 17 Tagen...was würden wohl Fußballer dazu sagen?!?
#
Mit viel Neugier vor lauter Fussballentzug mal reingeschaut.

War schlichtes biederes Mittelmass.


Nur noch acht Tage bis zum Rückrundenauftakt unsrer SGE - endlich !
#
Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  


So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..


der brand, der jetzt bundestrainer ist ?  

@duri16: ist der nicht grade verletzt ?


nene is kurz vor der WM wieder fit geworden.
Hat noch ne Metallplatte in der Hand is aber fit für die Wm.
#
Ich habe auch WM Karten (wie schon bei der Fußball WM   ) für die Vorrunde, Ungarn - Angola und Dänemark - Norwegen am Montag in unserer Handballverrückten Stadt!
Ich denke das Spanien Weltmeister wird, aber unsere Mannschaft wird sich nach dem Spiel gestern noch steigern und ich traue ihnen noch ne menge zu!

Gruß aus Kiel  
#
Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  


So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..


der brand, der jetzt bundestrainer ist ?  

Genau der.
#
puh...........war das ein krimi............aber nicht zu vergleichen mit dem legendären spiel von den olympischen-spielen in athen, wo deutschland im viertelfinale spanien im 7m rauswurf..................
#
schönes spiel gegen slowenien...............35:29-Sieg................
#
Die deutschen Handballer haben bei der WM einen weiteren Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Heiner Brand bezwang heute nachmittag die Mannschaft aus Tunesien mit 35:28 (19:11).
Bester Werfer bei den Deutschen war der Kieler Christian Zeitz mit 7 Toren.
Zum besten Spieler des Spiels wurde Torhüter Henning Fritz (THW Kiel) gewählt, der unter anderen drei von vier 7 metern gehalten hat!


Teilen