>

Spendenaufruf "Chips für die Mods"

#
Da das intellektuelle Niveau dieses Forums in den vergangenen Tagen bzw. Wochen und Monaten so langsam aber sicher in den Minusbereich rutscht, stehen die Moderatoren vor erheblichen Problemen. Oftmals ist der gequirlte Schwachsinn nur noch mittels Mampfen von Unmengen Chips zu ertragen. Wie ja allgemein bekannt ist, werden die Moderatoren für ihren harten Job an der Tastatur nicht bezahlt. Die durch Unmengen von Chips entstehenden Mehrkosten gehen also voll zu ihren eigenen Lasten.
Vielleicht wäre es doch eine nette Geste, wenn all jene, die ursächlich sind für diese Mehrkosten, auch dafür gerade stehen und einige Tüten Moderatoren-Nervennahrung spendieren würden. Kalorienarm wäre im Hinblick auf die zu verschlingende  Masse vielleicht nicht verkehrt, sonst kann man die Kerle bald rollen.
Da die Mods bei den Heimspielen meist anwesend sind, könnten sie die Spenden am Gleisdreieck persönlich entgegen nehmen. Um rege Beteiligung an der Spendenaktion wird gebeten!

@ZoLo: Für den Fred kriegste von mir vorm nächsten Heimspiel ein Tütchen Tacos! ,-)
#
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen





Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?  

Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr    ...
#
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen





Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?  

Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr    ...






Meinste damit, die Kerle mutieren durch den Einfluss dieser geballten Ladung digitalen Schwachsinns zum Sprengsatz?  

Da sollte man ihnen vielleicht ein Gefahrenschildchen umhängen? Stell Dir vor, sie explodieren am GD und alles, was hier an grobem verbalen Unfug verzapft wurde und in sie eindrang, fliegt uns um die Ohren.  
#
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen





Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?  

Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr    ...






Meinste damit, die Kerle mutieren durch den Einfluss dieser geballten Ladung digitalen Schwachsinns zum Sprengsatz?  

Da sollte man ihnen vielleicht ein Gefahrenschildchen umhängen? Stell Dir vor, sie explodieren am GD und alles, was hier an grobem verbalen Unfug verzapft wurde und in sie eindrang, fliegt uns um die Ohren.  






Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehn und von einer hochangereicherten Ladung sprechen  :neutral-face  

Schildchen? Ich denke, "Vorsicht, nicht schütteln" wäre vorläufig ausreichend    (Was dann nämlich mit den Chips passieren würde - ich will mirs lieber nicht ausmalen  

Hab zuerst übrigens aus dem Augenwinkel "Chips für Mods" gelesen und bin fürchterlich erschrocken: dachte schon, es ginge darum, die Mod-Crew elektronisch wegzurationalisieren  




 
#
Da fällt mir der Klassiker wieder ein  

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/10912716/

Damit ließen sich auch Chips finanzieren
#
Salsasoße zum Dippen wird übrigens auch gerne genommen!
#
[*hoffentlich sieht das meine Freundin nicht!*]

Huch, das sehe ich ja jetzt erst!

Das ist doch mal ein lobenswerter Vorschlag, auch wenn wir diese, aufgrund von möglicherweise aufkommenden Bestechlichkeitsverdacht, natürlich nicht annehmen dürfen!  


Grüße,

ZoLo

[/*hoffentlich sieht das meine Freundin nicht!*]


[small][small][small]P.s.: Chio Tortilla Chips Chili extra würzig, aber PSSSSSST![/small][/small][/small][/size]
#
ZoLo schrieb:
Das ist doch mal ein lobenswerter Vorschlag, auch wenn wir diese, aufgrund von möglicherweise aufkommenden Bestechlichkeitsverdacht, natürlich nicht annehmen dürfen!  

Natürlich nicht...  
ZoLo schrieb:
...Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von:

KidKlappergass
(Offizieller Chips-Sponsor der Mods)

Ich meine:
Miese Günstlingswirtschaft und fortschreitende Kommerzialiserung wären die Folgen von Audreys Vorschlag.
Wehret den Anfängen und ...
holt euch das Forum zurück!,
bevor Red Bull hier Mod wird!  

PS: Mensch, bin ich vergesslich: Red Bull ist hier ja schon längst Mod... Gelle, Zeus?!    Also frei nach den Rodgau Monotones: Zu spät! Viel zu spät, um noch irgend etwas hinzukriegen. Zu spät! Viel zu spät, um die Sache noch gerade zu biegen.
#
Sach ma, Kid, für wie blöd hälst Du uns eigentlich? Meinste echt, es merkt keiner, dass Du eigentlich nur alleiniger Chips-Sponsor der Mods und damit Herrscher übers Forum bleiben willst?

Also nee, hätte ich nicht von Dir gedacht.  
#
Audrey schrieb:
Sach ma, Kid, für wie blöd hälst Du uns eigentlich? Meinste echt, es merkt keiner, dass Du eigentlich nur alleiniger Chips-Sponsor der Mods und damit Herrscher übers Forum bleiben willst?

Ich habe mich dabei ganz auf Deine Informationen verlassen:
Audrey schrieb:
Da das intellektuelle Niveau dieses Forums in den vergangenen Tagen bzw. Wochen und Monaten so langsam aber sicher in den Minusbereich rutscht...

und in Deinem Fall auf das Programm "teile und herrsche" gesetzt.  
Na, wie schaut es aus: Doppelspitze?  
#
Kid, ursprünglich hatte ich die Aktion ja eher als Täter-Oper-Ausgleich gedacht, also dass die Verursacher der Mods-Nervattacken auch für die entsprechenden Heilmittel sorgen. Aber angesichts der dramatischen Situation am nunmehr zehnten Murmeltiertag in Sachen Thurk glaube ich nicht mehr, dass es funktioniert. Ergo bietet sich Dein Vorschlag der Doppelspitze förmlich an. Also lass uns gemeinsam mittels Chips das Forum regieren. Ist ja offenbar ganz einfach. Schon die Vokabel Salsasoße bringt ZoLo zum Sabbern...  
#
Audrey, sobald wir hier die Macht übernommen haben, richten wir ein Thurk-Forum ein oder - noch besser - wir lagern es aus.
In beiden Fällen habe ich schon jemanden im Sinn, der sich dort als Mod ausleben kann...    

Andererseits kann man dankbar sein, dass es mittlerweile nur einen offiziellen T-Thread gibt, denn wie schrieb ich am 31.7. 2006:
KidKlappergass schrieb:
So, jetzt haben wir mit diesem aktuell drei Threads zum Thema Thurk:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11103417/
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11103085/

"Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Und noch nicht in allen Threads.



Wir haben ja hier 50.000 registrierte User. Die Saison wird lang...  

So, bevor hier ein weiterer T-Thread entsteht, schnell zurück zum Thema "Versorgung und Machterhalt":
Wer von uns beiden besorgt eigentlich die Chips für unsere Mods?
Ich will ja keinen von uns Beiden verraten, aber ich bin es nicht.  
#
TT-Flut: Auslagern, Kid, ganz weit auslagern, auf so ne Art Ufo - dann unauffindbar abschießen in die endlosen Weiten des Alls. Und das bösen, so viele Freds verursachende T-Wort kommt auf den Index.

Was die Chipsbeschaffung zwecks Machterhalt betrifft: So konspirative Dinge besprechen wir doch nicht in aller Öffentlichkeit, ist doch streng geheim.  
#
Audrey schrieb:
ganz weit auslagern, auf so ne Art Ufo - dann unauffindbar abschießen in die endlosen Weiten des Alls. Und das bösen, so viele Freds verursachende T-Wort kommt auf den Index.




Vergiss es. Sonst gerät die Kapsel mit den "DuWeißtSchonWer"-Freds am Ende noch in den Gravitationsbereich des dritten Planeten von Alpha Centauri und plumpst dort einer hoffnungsvoll der Entfaltung ihrer Intelligenz entgegenblickenden Rasse vor die Füße.  
#
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
ganz weit auslagern, auf so ne Art Ufo - dann unauffindbar abschießen in die endlosen Weiten des Alls. Und das bösen, so viele Freds verursachende T-Wort kommt auf den Index.




Vergiss es. Sonst gerät die Kapsel mit den "DuWeißtSchonWer"-Freds am Ende noch in den Gravitationsbereich des dritten Planeten von Alpha Centauri und plumpst dort einer hoffnungsvoll der Entfaltung ihrer Intelligenz entgegenblickenden Rasse vor die Füße.    


Pech! Dann machen die Proximaner halt die traurige Erfahrung, dass doch nicht alle Gute von oben kommt.
Außerdam kann es doch ganz lustig sein, wenn man in Houston die ersten verständlichen akustischen Signale außerirdischen Lebens empfängt und aus den Weiten des Alls erklingt und wird via Satellit live in die ganze Welt ausgstrahlt: T****DuSau.... ,-)
#
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
ganz weit auslagern, auf so ne Art Ufo - dann unauffindbar abschießen in die endlosen Weiten des Alls. Und das bösen, so viele Freds verursachende T-Wort kommt auf den Index.




Vergiss es. Sonst gerät die Kapsel mit den "DuWeißtSchonWer"-Freds am Ende noch in den Gravitationsbereich des dritten Planeten von Alpha Centauri und plumpst dort einer hoffnungsvoll der Entfaltung ihrer Intelligenz entgegenblickenden Rasse vor die Füße.    


Pech! Dann machen die Proximaner halt die traurige Erfahrung, dass doch nicht alle Gute von oben kommt.


Auf dass ihnen nicht gänzlich das Urvertrauen in die Segnungen des Himmels den Bach runter ginge (vorausgesetzt es gibt Wasser auf diesem Planeten), müsste auch noch was Erfreuliches, irgendwie Förderndes beigelegt sein. Wie wärs, um wieder on topic zu gehen, mit ein paar Tüten Chips ? (Die dann allerdings von der Mod-Ration abgeknapst werden müssten, klar)

Audrey schrieb:
Außerdam kann es doch ganz lustig sein, wenn man in Houston die ersten verständlichen akustischen Signale außerirdischen Lebens empfängt und aus den Weiten des Alls erklingt und wird via Satellit live in die ganze Welt ausgstrahlt: T****DuSau.... ,-)


Vielleicht kämen die Herrschaften Aliens dann ja auch in ein paar tausend Jährchen mal persönlich hier vorbei. Sie würden uns ihre dünen ET-Fingerchen an die Schädel halten, in welchen umgehend eine Sprechblase aufleuchten würde: "ThurkduSâo"  
#
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen





Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?  

Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr    ...






Meinste damit, die Kerle mutieren durch den Einfluss dieser geballten Ladung digitalen Schwachsinns zum Sprengsatz?  

Da sollte man ihnen vielleicht ein Gefahrenschildchen umhängen? Stell Dir vor, sie explodieren am GD und alles, was hier an grobem verbalen Unfug verzapft wurde und in sie eindrang, fliegt uns um die Ohren.  


Da Chips ja fast nur aus Fett bestehen, koennte auch dies passieren...


DA
#
Ok, ich spende einen LKW voll mit Chio Tortilla Chips Chili extra würzig, die mag der ZoLo am liebsten
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen





Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?  

Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr    ...






Meinste damit, die Kerle mutieren durch den Einfluss dieser geballten Ladung digitalen Schwachsinns zum Sprengsatz?  

Da sollte man ihnen vielleicht ein Gefahrenschildchen umhängen? Stell Dir vor, sie explodieren am GD und alles, was hier an grobem verbalen Unfug verzapft wurde und in sie eindrang, fliegt uns um die Ohren.  


Da Chips ja fast nur aus Fett bestehen, koennte auch dies passieren...


DA






 Fire walk with me  


Teilen