Ok, vielleicht ist mir meine Zeit auch zu kostbar, um mich erneut über Fehler unserer Jungs aufregen zu müssen. Eine Aufzeichnung habe ich aber trotzdem nicht.
Ok, vielleicht ist mir meine Zeit auch zu kostbar, um mich erneut über Fehler unserer Jungs aufregen zu müssen. Eine Aufzeichnung habe ich aber trotzdem nicht.
Fazit: Matchwinner waren Oka, Franz, Jung und Gekas. Die Defensive stand meistens sicher, einzig Tzavellas hatte so seine Probleme in der ersten Halbzeit. Chris im Zweikmapf bombig, im Spielaufbau leider noch mit einigen fehlern. Jung mit bärenstarker Leistung, weiter so! Gekas macht das was er machen soll. Insgesamt ein toller Sieg, die Lauterer erst schön zurecht gespielt und dann eiskalt zugeschlagen. Wobei der vergebene Elfer natürlich viel Glück war.
Ok, vielleicht ist mir meine Zeit auch zu kostbar, um mich erneut über Fehler unserer Jungs aufregen zu müssen.
Eine Aufzeichnung habe ich aber trotzdem nicht.
Aber posten tust du immer noch
Posten macht ja auch Spaß. ,-)
Nikolov: 2
Jung: 1-
Russ: 2-
Franz: 2
Tzavellas: 3-
Chris: 2-
Schwegler: 2-
Köhler: 4+
Altintop: 4
Ochs: 2-
Gekas: 1-
Meier: 2
Fazit: Matchwinner waren Oka, Franz, Jung und Gekas.
Die Defensive stand meistens sicher, einzig Tzavellas hatte so seine Probleme in der ersten Halbzeit. Chris
im Zweikmapf bombig, im Spielaufbau leider noch mit einigen fehlern. Jung mit bärenstarker Leistung, weiter so! Gekas macht das was er machen soll. Insgesamt ein
toller Sieg, die Lauterer erst schön zurecht gespielt und dann eiskalt zugeschlagen. Wobei der vergebene Elfer natürlich viel Glück war.