>

Noten gegen Lautern

#
Nikolov 1-
Jung 2+
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 3+
Ochs 2-
Schwegler 2
Chris 2-
Köhler 3
Altintop 3
Gekas 1
#
Nikolov 1,5
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 4 (1. HZ gaanz schlecht, steigerte sich aber)
Schwegler 4,5
Chris 4     (kämpferisch 2, Pässe 6)
Köhler 3,5
Altintop 4
Ochs 2
Gekas 1

Meier 2
Ama und Steini zu spät gekommen
#
Nikolov 2
Jung 2
Franz 2,5
Russ 3
Tzavellas 3
Chris 2,5
Schwegler 3
Ochs 2
Altintop 3,5
Köhler 3,5
Gekas 1
Meier 2
#
bernie schrieb:
Nikolov 2
Jung 2
Franz 2,5
Russ 3
Tzavellas 3
Chris 2,5
Schwegler 3
Ochs 2
Altintop 3,5
Köhler 3,5
Gekas 1
Meier 2



Genauso war es  
#
eagle59 schrieb:
Melli001 schrieb:
wow,Oka wird so gut benotet,das ich das noch erleben darf !    


Völlig unverständlich, dass er so gute Noten bekommt. Er hat ja den Elfmeter nicht mal festhalten können!! (Ironie aus)


Das darf ich immer wieder lesen:

Nikolov 4,5: Tut das wofür ein Torwart bezahlt wird. Schlechte Abschläge, macht das Spiel langsam - zum Glück hat Köhler für ihn auf der Linie gerettet. Der wird uns noch viele Punkte kosten.

Das lese ich hingegen selten:

Gekas: 4,5: Tut das wofür ein Torjäger bezahlt wird. Immer an der Grenze zum Abseits und hätte mindestens ein Tor mehr schiessen müssen. Der wird noch viele Bälle versemmeln.

Im Ernst: Der Sieg geht auch auf Okas Kappe und ich finde im Gegensatz zu Fährmann strahl er Ruhe auf seine Vorderleute aus.

Aber ich bekomme gleich ein "gesperrt" weil das nicht in den Notenthread sondern in die Torwart Diskussion gehört  

Greetz
FA  
#
gesperrt
#
keine noten aber ein paar dinge, die mir aufgefallen sind.

oka hat ein riesenspiel gemacht, das kennt man auch von ihm. mindestens ein solches spiel hat er in jeder saison. wenn er doch nur die leistung konservieren könnte...

franz und russ scheinen sich langsam zu finden, das klappt immer besser. klasse wie franz die mannschaft gepusht hat. der "typ" franz tut der mannschaft einfach gut.

jung hat vermutlich sein bisher bestes spiel gemacht dafür bereitet mir schorsch auf der anderen seite sorge. offensiv ist das gut aber defensiv umso schlechter. dazu kommt noch seine "disziplinlosigkeit". wenn ich gerade einen dummen elfer verursacht und eine gelbe karte bekommen habe (weiß nicht, ob es für das foul oder für das anschließende meckern war) troll ich mich und maule nicht als weiter.

chris hat gefühlt jeden zweikampf gewonnen und den ball dann zum gegner gespielt. wenn der noch seine passgenauigkeit verbessert...

und zu gekas, was soll man da sagen außer  
#
DeWalli schrieb:
Nikolov 2,0
Jung 1,5
Franz 3,0
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Ochs 3,0
Schwegler 2,0
Chris 2,0
Köhler 4,0
Altintop 4,5
Gekas 1,5

Meier 2,0


So habe ich es auch gesehen.
#
Nikolov: 2 + (Elfer Klasse gehalten und 2 weiter gute szenen annsonten kaum beschäftigt)
Jung: 2 (schöne auch offensiv starke Leistung)R
Russ: 3+ (nicht fehlerfrei, aber deutlich konzentrierter als zu beginn der Saison)
Franz: 2,5 (siehe Russ, + unermüflicher Antreiber - grad in so einem Spiel sehr wichtig))
Tzavellas: 4 (Also defensiv bekommt man es manchmal wirklöich mit der Angst zu tun Beim  elfer ungeschickt und undiszipliniert_ allerdings 2:0 wunderschön vorbereitet)
Schwegler: 3,5 (Fleissig aber immer noch nicht edr alte)
Chris: 3+ (Gefällt mir immer besser er ist der Dreh und Angelpunkt auch wenn noch nicht jeder Pass ankommt
Köhler: 4 (Die Rettung auf der Linie rettet ihn vor einer schlechteren Note- wirkte manchmal schläfrig und überspielt- vielleicht braucht er mal ne Pause)
Ochs: 2,5(solide, gut,gefährlich)
Altintop: 4+ (wie so oft solide und gut am Ball - aber ungefährlich bis zum geht nicht mahr - naja solange Gekas die Dinger macht)
Gekas: 1-2 (man sollte einen Spieler nicht nur an den Toren messen ... aber warum eigentlich bei einem Knipser wie ihm nicht ?   )
#
Nikolov 2
Jung 1-2
Franz 3+ (inkl. Abzug für idiotisches Zweikampfverhalten jenseits der Sportlichkeitsgrenze)
Russ 3-4
Tzavellas 3-4
Chris 3
Schwegler 3-4
Ochs 2
Altintop 4-
Köhler 4-5
Gekas 1-
#
Nikolov 2
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3-
Schwegler 3-
Chris 3
Köhler 4
Altintop 4
Ochs 2
Gekas 2-
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.
#
Nikolov 2
Jung 2+
Franz 3+
Russ 3
Tzavellas 3-
Chris 3
Schwegler 3+
Ochs 2-
Altintop 3-
Köhler 4
Gekas 1
Meier 2
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.  


keine ahnung, warum der würzburger ständig köhler mit caio in verbindung bringt. er könnte genauso gut franz, russ oder sogar oka mit ihm vergleichen.
#
Nikolov: 2.0 klasse gehaltener Elfer, sonst sehr ruhig und sicher, sogar eine tolle Ecke abgefangen, klasse gab dem Spiel den richtigen Impuls.

Jung: 2.5 jawohl geht doch, sehr dynamisch nach vorne, hinten endlich wieder sicher, tolle Zuspiele und mit Schwung und Mut nach Vorne, hatte Pech mit seinem klasse Schuß.

Franz: 2.0 klasse Spiel rettete in der 2. Hz. super klasse gegen Lakic, eisenhart sonst wie man ihn kennt.

Russ: 3.0 nicht so dominat wie Franz aber sehr sicher.

Tzavellas: 3.0 nach hinten ab und an zu langsam, aber nach vorne klasse.

Schwegler: 2.5 Dreh und Angelpunkt, super Spiel leider ab und an kleine Fehler.

Chris: 2.5 klasse Spiel, hat aber noch zu viele kleinere Fehler gehabt im Aufbau.

Köhler: 3.0 nicht so sein Spiel kämpfte sich aber rein.

Ochs: 2.5 hatte seine Mühe auf der rechten Seite, aber er steigerte sich und war gut dabei.

Altintop: 2.5 fleißig wie immer

Gekas: 1.0 klasse !!

Meier: 2.5 Ein Schuß ein Tor. Klasse

Amanatidis & Steinhöfer ohne Wertung

Skibbe: 2.0 alles gut.

Fans: 1.0 so soll das sein, klasse Stimmung geiler Support weiter so

grüße bluerider
#
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.  


keine ahnung, warum der würzburger ständig köhler mit caio in verbindung bringt. er könnte genauso gut franz, russ oder sogar oka mit ihm vergleichen.  


Stimmt. Eigentlich spielt ja sonst der Busfahrer auf dieser Position.....  

Den Langmut, mit dem Köhlers Leistungen hier begleitet werden, wünschte ich mir mal nur in Ansätzen für andere Spieler. Stell dir nur mal vor, Meier, Korkmaz, Heller oder Caio hätten dermaßen viele Ballverluste produziert wie gestern Köhler. So viel Teer und Federn hätten wir gar nicht auftreiben können....
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.  


Begleitet von "Fehleinkauf", "ohne Biss", "Verkaufen!", "das wird nix mehr" bis hin zu "Fauler Sack", "steht nur rum" und "kann kein Deutsch".

Du weißt genau, dass es genau so ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.  


keine ahnung, warum der würzburger ständig köhler mit caio in verbindung bringt. er könnte genauso gut franz, russ oder sogar oka mit ihm vergleichen.  


Stimmt. Eigentlich spielt ja sonst der Busfahrer auf dieser Position.....  

Den Langmut, mit dem Köhlers Leistungen hier begleitet werden, wünschte ich mir mal nur in Ansätzen für andere Spieler. Stell dir nur mal vor, Meier, Korkmaz, Heller oder Caio hätten dermaßen viele Ballverluste produziert wie gestern Köhler. So viel Teer und Federn hätten wir gar nicht auftreiben können....


glaube ich nicht, die hätten ähnliche noten bekommen. wenn wir das spiel gestern verloren hätten, hätte es fünfen und sechsen für köhler gehagelt. die noten sind nunmal relativ.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.  


keine ahnung, warum der würzburger ständig köhler mit caio in verbindung bringt. er könnte genauso gut franz, russ oder sogar oka mit ihm vergleichen.  


Stimmt. Eigentlich spielt ja sonst der Busfahrer auf dieser Position.....  

Den Langmut, mit dem Köhlers Leistungen hier begleitet werden, wünschte ich mir mal nur in Ansätzen für andere Spieler. Stell dir nur mal vor, Meier, Korkmaz, Heller oder Caio hätten dermaßen viele Ballverluste produziert wie gestern Köhler. So viel Teer und Federn hätten wir gar nicht auftreiben können....


glaube ich nicht, die hätten ähnliche noten bekommen. wenn wir das spiel gestern verloren hätten, hätte es fünfen und sechsen für köhler gehagelt. die noten sind nunmal relativ.


Genauso relativ wie die begleitenden Bemerkungen. s.o.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 4,5
Eigentlich eine 5 bis 6, zumindest bis zur 75. Minute. Fehlpässe über Fehlpässe, nichts konstruktives nach vorne, zusammen mit Schorsch ein Schwachpunkt auf links. Dann rettet er auf der Linie und spielt fortan vernünftig.
Für solch eine Leistung wäre Caio hier geteert und gefedert worden.


Nö.
Er hätte eine ... na, sagen wir mal 4-5 bekommen. Wie jeder andere auch.  


Begleitet von "Fehleinkauf", "ohne Biss", "Verkaufen!", "das wird nix mehr" bis hin zu "Fauler Sack", "steht nur rum" und "kann kein Deutsch".

Du weißt genau, dass es genau so ist.


also dass köhler unter dem besonderen schutz des forums stehen soll halte ich für einen echten brüller. von allen stammspielern werden köhler und meier hier im normalfall am kritischsten beurteilt.

und, caio kann da nichts dafür, die polarisierung bei caio begann vorvergangene saison mit dem unsäglichen "caio, caio" im stadion.


Teilen