>

saw gebabbel 19.10.2010

#
rise schrieb:
Morphium schrieb:
rise schrieb:
Ermsthaft an eine Rückkehr zu glauben kann nur der Furz eines ausgesprochen kranken bzw dummen HIrns sein. Das Thema müssen wir hier gar nicht diskutieren, wird aber leider das heutige Gebabbel füllen.

An Peinlichkeit nicht zu überbieten! Erbärmlicher Beitrag!    

Ich glaub du stehst relativ exklusiv mit deiner Meinung da.

Man kann seine Ablehnung ihm gegenüber auch anders ausdrücken, wie es fast jeder hier tut außer du. Denk mal drüber nach.  
#
Karlfred83 schrieb:

An wem hat es denn angeblich gelegen dass er "SO" gewechselt ist?!
Schalke hat einfach mehr Geld bezahlt genauso wie bei Streit:
Der war wenigstens ehrlich und hat selbst erkannt was für ein armer Kerl er ist.

Stimmt! Man wechselt nicht einfach "SO" seinen Job, nur weil man an seinen neuen Arbeitsplatz mehr Geld verdient. So was würde keiner von uns machen.

#
RockyBeach schrieb:
RockyBeach schrieb:
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  

Fußball ist ein schnelliebiges Geschäft.
Ich erinnere mich an den 14.09.2003, als die Eintracht 2:0 auf dem alt-erwürdigen Gladbacher Bökelberg gewann und ein gewisser Andy Möller mit Sprechchören gefeiert wurde. Die meisten vergessen leider zu schnell...

Argh, wo bleibt die edit-Funktion:

Fußball ist ein schnellebiges Geschäft.
Ich erinnere mich an den 14.09.2003, als die Eintracht 2:0 auf dem alt-ehrwürdigen Gladbacher Bökelberg gewann und ein gewisser Andy Möller mit Sprechchören gefeiert wurde. Die meisten vergessen leider zu schnell...

1. von mir nicht
2. die mit abstand geilste nummer von reimann (der nun bei mir wirklich kein sympathieträger ist) war es, andrea möller in der 90. minute gegen 1860 ein zuwechseln. das letzte ligaspiel seiner karriere.

ich vergesse nicht, ganz im gegenteil.
#
Doomsday schrieb:
Karlfred83 schrieb:

An wem hat es denn angeblich gelegen dass er "SO" gewechselt ist?!
Schalke hat einfach mehr Geld bezahlt genauso wie bei Streit:
Der war wenigstens ehrlich und hat selbst erkannt was für ein armer Kerl er ist.

Stimmt! Man wechselt nicht einfach "SO" seinen Job, nur weil man an seinen neuen Arbeitsplatz mehr Geld verdient. So was würde keiner von uns machen.

Naja wenn ich mir vollkommen im klaren darüber wäre dass ich danach nie nie wieder zurückgehen möchte ist dagegen nichts einzuwenden.immer her mit der Kohle.
Auf der Bohrinsel kann ich vielleicht auch 6000€ netto verdienen und mir einreden dass mir zB die Kumpels net fehlen.
Deshalb würde ich se trotzdem net verarschen und dann erwarten dass alles beim Alten ist wenn ich "heimkomme"
#
Nuriel schrieb:

Sollte so eine unsägliche Katastrophe eintreten, dass der jemals noch für die Eintracht spielen würde - werden ihn mit Sicherheit die        -Fratzen anfeuern, die etwa Michi Thurk hier niedergemacht, angespuckt und schlussendlich vertrieben haben, aber ich mit Sicherheit nicht    

Das glaubst du doch selbst nicht, dass NadW hier noch mal größer ein Bein auf den Boden bekommt.

Und das ist auch gut so.

Der babbelt halt ein wenig rum, damits am Samstag vielleicht nicht ganz so krass ausfällt... - aber: Nach all den Lügen hat unsereins ja hoffentlich ein Gespür dafür entwickelt - und legt an Phonzahl bei der Lautstärke des Pfeifkonzerts noch mal eine gute Schippe drauf.

@karlfred83/Doomsday:

Das Problem ist nicht, DASS er gewechselt ist - sondern die Umstände des Ganzen... - klar kann man das so machen. Wenn man aber dabei komplett verbrannte Erde zurücklässt, braucht man sich nicht wundern, wenn es keinen Weg mehr zurück gibt...
#
a.saftsack schrieb:
Nuriel schrieb:

Sollte so eine unsägliche Katastrophe eintreten, dass der jemals noch für die Eintracht spielen würde - werden ihn mit Sicherheit die        -Fratzen anfeuern, die etwa Michi Thurk hier niedergemacht, angespuckt und schlussendlich vertrieben haben, aber ich mit Sicherheit nicht    

Das glaubst du doch selbst nicht, dass NadW hier noch mal größer ein Bein auf den Boden bekommt.

Und das ist auch gut so.

Der babbelt halt ein wenig rum, damits am Samstag vielleicht nicht ganz so krass ausfällt... - aber: Nach all den Lügen hat unsereins ja hoffentlich ein Gespür dafür entwickelt - und legt an Phonzahl bei der Lautstärke des Pfeifkonzerts noch mal eine gute Schippe drauf.

@karlfred83/Doomsday:

Das Problem ist nicht, DASS er gewechselt ist - sondern die Umstände des Ganzen... - klar kann man das so machen. Wenn man aber dabei komplett verbrannte Erde zurücklässt, braucht man sich nicht wundern, wenn es keinen Weg mehr zurück gibt...

Hast es auf den Punkt gebracht
#
a.saftsack schrieb:
Nuriel schrieb:

Und das ist auch gut so.

Natürlich glaube ich das nicht. Ich glaube das nicht und ich will mir das nicht einmal vorstellen. Und ich bin mir sicher, dass zumindest Bruchhagen am Steuer sitzt, sowas nicht eintreten wird.

Und das ist auch gut so ©a.saftsack
#
Nuriel schrieb:
a.saftsack schrieb:
Nuriel schrieb:

Und das ist auch gut so.

Natürlich glaube ich das nicht. Ich glaube das nicht und ich will mir das nicht einmal vorstellen. Und ich bin mir sicher, dass zumindest solange Bruchhagen am Steuer sitzt, sowas nicht eintreten wird.

Und das ist auch gut so ©a.saftsack
#
a.saftsack schrieb:
Nuriel schrieb:

Und das ist auch gut so.

@karlfred83/Doomsday:

punkt!
#
Morphium schrieb:

Man kann seine Ablehnung ihm gegenüber auch anders ausdrücken, wie es fast jeder hier tut außer du. Denk mal drüber nach.    

Indem ich z.b. im Stadion abfällig über die Tätigkeiten seiner Mutter pöbel? Im ernst: Ihm mangelnden Intellekt zu unterstellen -und mehr habe ich faktisch nicht getan - sollte eigentlich im Rahmen sein. Wenn das zu hart für dich war, tut es mir aufrichtig Leid und ich entschuldige mich hiermit.  
#
a.saftsack schrieb:

Da ist was dran. Im Grunde brauchen wir ihn eh nicht. Seine Position wurde sehr gut ersetzt.
#
Bevor ich mich über Jones aufrege, freue ich mich um so mehr über Sebastian Jung und die tolle Entwicklung, die er bisher genommen hat und die hoffentlich noch weiter anhält
#
RockyBeach schrieb:
Ich erinnere mich an den 14.09.2003, als die Eintracht 2:0 auf dem alt-ehrwürdigen Gladbacher Bökelberg gewann und ein gewisser Andy Möller mit Sprechchören gefeiert wurde. Die meisten vergessen leider zu schnell...

ich hätte das datum nicht präsent gehabt, aber ich werde nie vergessen, wie ich heulsuse damals nicht gefeiert habe. ebenso werde ich nadw nicht mehr in unserem trikot feiern...

davon abgesehen werden wir ihn nach seiner schalker zeit auch nicht mehr brauchen, denn ein alternder 6er, dessen spiel von der dynamik lebt, braucht hier niemand!
#
Aqualon schrieb:
Bevor ich mich über Jones aufrege, freue ich mich um so mehr über Sebastian Jung und die tolle Entwicklung, die er bisher genommen hat und die hoffentlich noch weiter anhält  

dito
#
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.
#
JJ_79 schrieb:
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.

ne der Albert ist doch der größte Söldner der rumläuft, der kommt sogar bei FIFA Soccer nicht mal in der Moral über 85  
#
JJ_79 schrieb:

ja, die amateure brauchen dringend noch verstärkung.

sorry, dass ich den ganzen schice angefangen habe, mea culpa, aber lasst uns jetzt mal wieder die gazprom-lohnempfänger vergessen und zur eintracht zurückkehren.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:

ja, die amateure brauchen dringend noch verstärkung.

sorry, dass ich den ganzen schice angefangen habe, mea culpa, aber lasst uns jetzt mal wieder die gazprom-lohnempfänger vergessen und zur eintracht zurückkehren.

oder macht da weiter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11177059/
#
Sehe das auch ähnlich, er würde hier auch keinen Fuss mehr auf die Erde bekommen. Zu viel verbrannte Erde...
Aber trotzdem gräme ich ihm nicht ganz so sehr. Weiss ich woher er kommt und was er für seine Talente einzigartige Karriere gemacht hat. Noch heute ist er auf jeder Förderschule das Vorbild für jeden Schüler. Einer der ganz wenigen, die es geschafft haben aus unseren vorbestimmten Wegen auszubrechen und Karriere zu machen...
Er ist für mich das Beispiel, dass jeder Mensch eine Begabung hat... Verbrannte Erde ja, aber ich wünsche Dir trotzdem alles gute...

PS. Freue mich auch, dass er noch an uns denkt
#
RockyBeach schrieb:

was für ein käse. möller wurde in gladbach gefeiert? von wem denn bitte ausser vielleicht dir selbst?

rund um den gästeblock wurde damals übrigens nur jever fun ausgeschenkt, mit übermäßigem alkoholkonsum kannst du dein hirngespinst also nicht rechtfertigen.

Teilen