>

Das neue FIFA 07 ist da!

#
smoKe89 schrieb:
noch beschissener als das spiel ist das flash-popup, was sich nicht so leicht blocken lässt.


Mozilla mit der Erweiterung "adblock plus" (einfach ganze Filterlisten abonnieren) und diese Probleme sind passé.
#
Die Werbung an sich ist ja zu verschmerzen, ich finde es nur etwas merkwürdig, dass es nicht als solche kenntlich gemacht wird so dass man den Eindruck bekommen kann es wäre ein redaktioneller Beitrag der Eintracht und eben kein 1:1 übernommener Werbetext.
#
zumal im werbetext so wörter wie spycher und eintracht fallen.
#
eaglesoldier schrieb:
Dr.Ball schrieb:
road to worldcup 98 ist und bleibt das beste fussballspiel was es je gab. in der halle, oder draußen bei schnee - einfach geil


seit fifa 2000 spiel ich die serie net mehr. dann fing ich mit PES an und muss sagen, fifa is das schlechteste und unrealistischte fussballgame im vergleich zu pes, ich habe alle fifas bis auf das neue ausprobiert und fand sie scheiße. schon die Tatsache das seit 2002 die Niederlande komplett fehlen.  


dann solltest es mal testen. fifa 07 is meiner meinung nach mit den vorgängern net zu vergleichen.
#
motsch schrieb:
eaglesoldier schrieb:
Dr.Ball schrieb:
road to worldcup 98 ist und bleibt das beste fussballspiel was es je gab. in der halle, oder draußen bei schnee - einfach geil


seit fifa 2000 spiel ich die serie net mehr. dann fing ich mit PES an und muss sagen, fifa is das schlechteste und unrealistischte fussballgame im vergleich zu pes, ich habe alle fifas bis auf das neue ausprobiert und fand sie scheiße. schon die Tatsache das seit 2002 die Niederlande komplett fehlen.  

dann solltest es mal testen. fifa 07 is meiner meinung nach mit den vorgängern net zu vergleichen.  

hab es mal im laden angezockt und muss sagen, dass sich die ballphysik im vergleich zum vorgänger stark verbessert hat.
trotzdem ist und bleibt pro evolution soccer das klar bessere spiel
#
irgendwie macht es spass, zock grad mit der eintracht im uefa cup  
#
kasi1981 schrieb:
irgendwie macht es spass, zock grad mit der eintracht im uefa cup    


Ja, FIFA 07 ist spitze bin wegen dem echt grottigen 06er auf Pro Evo umgestiegen aber jetzt wieder bei FIFA wie immer vorher.. Lob @ EA!!
#
naja, pes5 ist viel viel besser als fifa 07
#
tweety78 schrieb:
ist ja toll. werbung für ein computerspiel auf unser homepage. was soll der scheiß. haben wir das so nötig. (c)ommerz sei dank !!!  

"Unserer Homepage"? Was tust Du denn für "Deine" Homepage, außer deren Finanzierung zu kritisieren?
#
Ich bin echt mal auf PES6 gespannt...weil hab schon des öfteren gelesen das die wieder Probleme mit den Lizenzen hatten und von der Bundesliga nur Bayern dabei is...halt die Bundesliga garnet vertreten is noch net mal wie bei dem 5er mit "verfälschten" Namen. Naja abwarten...steht der Termin, wann das rauskommt eigentlich schon fest?
Und hab bisher nur die Fifa07 Demo angespielt aber die hat mich dann doch schon positiv überrascht...das Gameplay wurd total verbessert meiner Meinung nach.
#
@über mir
du sagst es!

Wie 4Players von Konami erfahren haben will, wird man in Pro Evolution Soccer 6 ganz ohne die Bundesliga auskommen müssen. Es wird nicht einmal - wie bei den Vorgängern - verfremdete Mannschafts- und Spielernamen geben. Einzig der FC Bayern München ist komplett dabei. Grund ist, dass die DFL als Rechteinhaber Konami untersagt hat, die Bundesliga in irgendeiner Form zu implementieren. Das deutsche Nationalteam ist allerdings dabei, jedoch wieder mit verfälschten Namen.

wie ich gehört habe,soll in der japanischen version,die bundesliga vertreten sein...
#
danke DFL!!!

jetzt sind nichtmal unsere Rhein-Mainler dabei
#
Aber ich denk mal dank einiger Leute wird es nach kurzer Zeit wieder nen Patch geben wo dann auch hoffentlich die Bundesliga vertreten sein wird...frag mich welche Mannschaften dafür dann gelöscht werden...naja abwarten bisher is noch nix entschieden


Teilen