Das denke ich mir auch. Ich bin wirklich sehr empfindlich gegenüber zu viel Werbung, aber hier geht es doch mal um ein Produkt, das wirklich zur Zielgruppe passt und das viele von uns tatsächlich schon gewartet haben.
Also ich muss sagen, dass ich es auch sehr unglücklich finde Werbung für ein Spiel auf der HP zu machen und diese dann auch noch wie einen redaktionellen Beitrag aussehen zu lassen.
Ich befolge den Hinweis und bin gerade dabei die Eintracht in der ersten Saison zum Meister zu machen (auf Weltklasse). Allerdings hat EA verpennt, dass wir im UEFA-Cup spielen, hoffentlich ist das beim Manager anders.
Fanatico1981 schrieb: Ob die Werbung angebracht ist oder net.
Ich befolge den Hinweis und bin gerade dabei die Eintracht in der ersten Saison zum Meister zu machen (auf Weltklasse). Allerdings hat EA verpennt, dass wir im UEFA-Cup spielen, hoffentlich ist das beim Manager anders.
Auf Weltklasse
ähmm dass will ich sehen bin gerade auf Professional und habe echt sehr viele Unentschieden die Eintracht ist echt n gutes Team stehe auf dem 12 Tabellenplatz aber bei Weltklasse, habe ich gar keine chance!
Auf, Onlinezocken, du gegen mich!
Ach ja zum Thema, ich finde es auch nicht schlimm wenn hier Fußballgames Vorgestellt oder angekündigt werden da es ja mit Fußball (Eintracht) zu tun hat.
Ich bin seit 99 begeisterter EA Sports Fan und freu mich auf das Manager Spiel hoffentlich kann man dann wieder die Partien mit Fifa 07 spielen, ging ja irgendwie nicht mit EA 06
Dr.Ball schrieb: road to worldcup 98 ist und bleibt das beste fussballspiel was es je gab. in der halle, oder draußen bei schnee - einfach geil
seit fifa 2000 spiel ich die serie net mehr. dann fing ich mit PES an und muss sagen, fifa is das schlechteste und unrealistischte fussballgame im vergleich zu pes, ich habe alle fifas bis auf das neue ausprobiert und fand sie scheiße. schon die Tatsache das seit 2002 die Niederlande komplett fehlen.
seit fifa 2000 spiel ich die serie net mehr. dann fing ich mit PES an und muss sagen, fifa is das schlechteste und unrealistischte fussballgame im vergleich zu pes, ich habe alle fifas bis auf das neue ausprobiert und fand sie scheiße,bis auf die Tatsache, dass seit 2002 die Niederlande komplett fehlen,Gott sei dank
und was is so schlimm daran???
Gibt hier weiß Gott Dinge,für die geworben wird,wo ich mir derbe an den Schädel packen muss(e-b..y z.B.).
Das denke ich mir auch. Ich bin wirklich sehr empfindlich gegenüber zu viel Werbung, aber hier geht es doch mal um ein Produkt, das wirklich zur Zielgruppe passt und das viele von uns tatsächlich schon gewartet haben.
Viele Grüße,
Alex
Lass mal die Finger von den grünen Pillen......
http://www.golem.de/0610/48237.html
dachte es geht um rote oder blaue...
Deshalb is unser Stadion auch in Fifa07 nicht vorhanden.
Naja bald is pes6 draußen dann hat es sich wieder ausgefifaert.
Aber diese Ebay-Werbung....
Ich befolge den Hinweis und bin gerade dabei die Eintracht in der ersten Saison zum Meister zu machen (auf Weltklasse).
Allerdings hat EA verpennt, dass wir im UEFA-Cup spielen, hoffentlich ist das beim Manager anders.
Auf Weltklasse
ähmm dass will ich sehen bin gerade auf Professional und habe echt sehr viele Unentschieden die Eintracht ist echt n gutes Team stehe auf dem 12 Tabellenplatz aber bei Weltklasse, habe ich gar keine chance!
Auf, Onlinezocken, du gegen mich!
Ach ja zum Thema, ich finde es auch nicht schlimm wenn hier Fußballgames Vorgestellt oder angekündigt werden da es ja mit Fußball (Eintracht) zu tun hat.
Ich bin seit 99 begeisterter EA Sports Fan und freu mich auf das Manager Spiel hoffentlich kann man dann wieder die Partien mit Fifa 07 spielen, ging ja irgendwie nicht mit EA 06
seit fifa 2000 spiel ich die serie net mehr. dann fing ich mit PES an und muss sagen, fifa is das schlechteste und unrealistischte fussballgame im vergleich zu pes, ich habe alle fifas bis auf das neue ausprobiert und fand sie scheiße. schon die Tatsache das seit 2002 die Niederlande komplett fehlen.
so is besser