>

Bilder und Videos aus K'lautern

#
Über 6ß Fotos vom Spiel sind online:

http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=1846

#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
Bilder gibts natürlich auch wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Ich fand am lustigsten die Banner der Lauterer: "Jetzt noch nicht werfen" und "Wurfgegenstände bereithalten" oder so ähnlich.
Leider konnte ich das nicht im Bild festhalten, wie ich nix im Bild festhalten konnte, denn meine Canon wurde wieder als gefährliches Wurfgeschoss eingestuft und ich musste sie am Eingang abgeben.  
#
womeninblack schrieb:
Ich fand am lustigsten die Banner der Lauterer: "Jetzt noch nicht werfen" und "Wurfgegenstände bereithalten" oder so ähnlich.
Leider konnte ich das nicht im Bild festhalten, wie ich nix im Bild festhalten konnte, denn meine Canon wurde wieder als gefährliches Wurfgeschoss eingestuft und ich musste sie am Eingang abgeben.    


wer würde denn seine Kamera wegwerfen?
#
Dass musst Du die Verantwortlichen in Lautern und auch Hannoi fragen.
#
womeninblack schrieb:
Dass musst Du die Verantwortlichen in Lautern und auch Hannoi fragen.


die kennen wohl nur sowas
#
Video (knapp unter 7 Minuten) gibts jetz auf:

http://www.eintracht-online.net
#
Haben auch mal ein kleines Video gemnacht

http://www.youtube.com/watch?v=sidg0UYlP3Q
#
Gibt es irgendwo das Interview nach dem Spiel mit Oka zu sehen?? :neutral-face
#
So nach einer guten ausgeschlafenen Nacht hier Fotos von mir...

http://www.facebook.com/photo.php?pid=442032&l=8bfa6027b1&id=100000528649539
#
Bei uns auf der Seite www.nrw-adler.de gibts in unserer Galerie auch wieder ein paar Bilder.
#


Teilen