PhilMohr schrieb: Nein mal im ernst ich beherrsche das was ich brauche in Html, darüber hinaus aber nichts weiter. Deine 2 Jahre LK sind lächerlich, ich hatte zwar nur einen GK in dem Html behandelt wurde, aber was einem da beigebracht wurde war absolut fürn *****. Und dann frag ich mich immernoch was das Designe mit deinen Html Kenntnissen zu tun hat. Willst du das jeder eine nette Signatur und ein Avatar hat, die das lesen unnützlich erschweren? Oder was meinst du mit Designe? Etwa Augenkrebserzeugende Hintergründe wie hier (gibt leider keine direktlinks müsst einen Verein anklicken).
Das Eintracht-Board bei foros.de sieht wirklich schrecklich aus, der Hintergrund ist total scheußlich, noch dazu unscharf und wiederholt sich die ganze Zeit, anstatt z.B. mitzurollen beim scrollen.
Avatare und Signaturen sind auch ziemlich sinnlos, sonst stehen hier mehr Bilder aus Signaturen als Text, außerdem braucht man dadurch nur mehr Ladezeiten, die jetzt zum Teil auch schon länger als lang sind, vor allem wenn man posten will. Wenn User etwas über sich sagen oder zeigen wollen, haben sie ja ein Profil, das wird wohl reichen (dies ist übrigens größer und besser als bei jedem PHPBB-Forum!).
Das Eintracht-Board bei foros.de sieht wirklich schrecklich aus, der Hintergrund ist total scheußlich, noch dazu unscharf und wiederholt sich die ganze Zeit, anstatt z.B. mitzurollen beim scrollen.
Avatare und Signaturen sind auch ziemlich sinnlos, sonst stehen hier mehr Bilder aus Signaturen als Text, außerdem braucht man dadurch nur mehr Ladezeiten, die jetzt zum Teil auch schon länger als lang sind, vor allem wenn man posten will. Wenn User etwas über sich sagen oder zeigen wollen, haben sie ja ein Profil, das wird wohl reichen (dies ist übrigens größer und besser als bei jedem PHPBB-Forum!).
Also: Unser Forum ist das Beste!
Ich habe eni paar Postings gelöscht zwecks besserer Übersichtlichkeit. Nicht traurig sein deswegen.
Zeus
Moderator
FV für Mods!
Gegen Modwillkür!
Spidy Motzt