>

Zu viele Stickys!

#
Prinzipiell finde ich die Stickys sehr hilfreich und gut! Wie aber schon nach der Einführung dieser angeregt wurde sollen diese wirklich nur dezent genutzt werden! Dies finde ich ist zur Zeit leider nicht so. Wenn in "Unsere Eintracht" gleich die ersten 6 Threads welche mit Stickys sind finde ich dies extrem unübersichtlich! Mit einer Auflösung von 1024 geht es zwar noch aber man denke auch mal an leute mit 800*600 o.ä.

Braucht ein Babbelfred in welchen ja eh eine Diskussion stattfindet und er somit eh immer wieder hoch kommt einen Sticky? Ein Herr Heynckes? Ein Fanbrief bez. München? (welcher ihn meiner Meinung nach verdient hat, jedoch eher in "Auswärts dabei, oder Fans & Fanclub")?

Ich denke eine Grenze von 3-4 wäre der Übersichtlichkeit besser!

Hoffe die Mods kommen sich jetzt nicht "auf den Schlips" getreten vor!

Gruss ben
#
Stimme dir zu!
#
Du hast grundsätzlich recht, allerdings sind 2 der Stickys aktuellen Besonderheiten wie dem Protest gegen unrechtmäßige Stadionverbote geschuldet.
Dass wir 6 Stickys haben ist also eine Ausnahme und nicht die Regel.
Deine Einwände bezüglich Babbelthread und Fanbrief sind trotzdem bedenkenswert.

Gruß,
pipapo
#
Mosche!

Danke für Deine Reaktion. Das Thema beurteilt jeder anders. Teils haben wir auch Zeiten ohne Stickys. Im Augenblick allerdings gibt es ein paar Themen, die nicht nur speziell die Foren-Welt, sondern allgemein die Fan-Szene in Atem halten. Dem sollte man aus unserer Sicht auch entsprechend durch Prioritäten Rechnung tragen.

Stickys sind für unser Forum noch recht neu und wir müssen mit deren Handhabung Erfahrung sammeln. Ein bestimmtes Maximum an Stickys festzulegen halte ich nicht für erforderlich. Man bummelt auch so durch die Threadansicht, welche die Stickys auch unter der zugegeben kaum noch gängigen Monitor-Auflösung von 800*600 nicht wesentlich beeinflussen sollte.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Stimme euch Grundsätzlich auch zu!
Das dass was zur Zeit passiert hervorgehoben werden muss is aufjedenfall richtig und dieses wollte ich auch überhaupt nicht kritisieren!

Event. könnte man nur überlegen, dass wenn es schon aufgrund der besonderen  Situation nötig ist andere als die üblichen Themen hervorzuheben man die anderen halt mal ein wenig in den Hintergrund rückt!

Peckermann in allen ehren aber mitlerweile haben wohl alle die es interessiert dieses gelesen! Den Fanbrief sollte man zur nächsten Saison ruhig 5 wochen vorher wieder hochholen und ihn dann auch dort Festnageln, zur Zeit wird damit wohl eh nicht viel bewirkt! Oder Planen die "Erfolgsfans" schon den nächsten Trip in die Aroganz Arena!?

Gruss ben
#
Ben-Norway schrieb:

Peckermann in allen ehren aber mitlerweile haben wohl alle die es interessiert dieses gelesen! Den Fanbrief sollte man zur nächsten Saison ruhig 5 wochen vorher wieder hochholen und ihn dann auch dort Festnageln, zur Zeit wird damit wohl eh nicht viel bewirkt! Oder Planen die "Erfolgsfans" schon den nächsten Trip in die Aroganz Arena!?

Petermann heißt der Mensch.

Ein komplexes Informationsmanagement wollen wir ehrenamtlich arbeitenden Mods nicht leisten. Wir haben uns freiwillig bereiterklärt, für gewisse Gremien, wozu auch das FSG gehört, bestimmte Informationen an prominenter Stelle an die Fans weiterzuleiten. Dem sind wir nachgekommen.

Unterhalb der Stickys ist in jedem Falle noch genügend Platz für andere Threads. Zum Teil sperren wir auch Threads und die liegen dann auch im Sichtfeld herum. Ich denke einfach, daß die Stickys nicht wirklich das gewichtige Problem des Forums sind. Andere Ansichten vertretbar.
#
Zeus schrieb:

Peckermann  

of cause, sorry

Zeus schrieb:

Ich denke einfach, daß die Stickys nicht wirklich das gewichtige Problem des Forums sind.  

mehr gibt es nicht zu sagen, volle zustimmung!

Ps: das ging ja schnell das sich bei "unsere Eintracht" einiges getan hat! Wollte es eigentlich nur disskutieren,  

gruss ben

achso, das ihr das alles hier Ehrenamtlich macht weiß ich, und will auch hier mal ein Dickes Lob an alle Mods ausprechen! Ihr macht wirklich einen guten Job! *danke*
#
Danke Ben-Norway. Sehr gute und konstruktive Kritik; da macht es Spaß sich selbst und sein Handeln zu hinterfragen und zu überprüfen! Wie Zeus es schon sagte: Stickys sind noch recht neu, daher der Umgang mit jenen noch nicht vollends ausgereift. Deine Anregung hilft sicherlich diesen Umstand zu verbessern.

Grüße
takeshi
#
Ist jetzt auf Grund der Kritik , im meist besuchtesten unterforum ''Unsere Eintracht'', garnichts mehr zu lesen vom Boykott?

Zehntausende klicks sprachen doch für sich selbst bei den Stickythreads auch im ''Fans u. Fanclubs''.

Warum wurde der Durchzählfred geschlossen?
#
Habe da gerade nochmal oben reingeklickt  und mich wirklich gefragt was wichtiger ist, das alles bewegende Thema Westkurve oder ob Heynkes ein Armleuchter ist?

Zumindest eine Info hätte man als Sticky stehen lassen können.
#
@niemic

Unabhängig von der Kritik an der Sticky-Praxis haben Stickys eine gewisse Halbwertszeit. Im F/F wird das Thema an der richtigen und auch an prominenter Stelle fortgeführt.
#
was zur hölle sind stickys???
kenn das nur in verbindung mit rauchwaren....
#
Stickys sind Threads die in einem Forum oben festgepinnt werden und somit immer an erster Stelle stehen.
Hier gekennzeichnet durch ein Stern Icon.
#
ihr elitären a...löscher!!!  
#
KronbergerAdler schrieb:

?
#
Zeus schrieb:
@niemic

Unabhängig von der Kritik an der Sticky-Praxis haben Stickys eine gewisse Halbwertszeit.  

Ähm, der Boykott ist erst nächte Woche. Und es hat noch längst nicht jeder mitbekommen.

Zeus schrieb:
@niemic

Im F/F wird das Thema an der richtigen und auch an prominenter Stelle fortgeführt.

prominenter Stelle ???

Was ist am F/F prominent? ''Unsere Eintracht'' ist das Klickmaß aller dinge.

Es ehrt dich ja das du dich erbarmst mir zu antworten..........
Mehr isses dann aber doch nicht.Das es grundsätzlich ein Thema für F/F ist weiss ich auch, wir wollen aber jeden Informieren . ''FSG'' zb. schreibt das ja mit absicht oben rein.

#
pipapo schrieb:
Stickys sind Threads die in einem Forum oben festgepinnt werden und somit immer an erster Stelle stehen.
Hier gekennzeichnet durch ein Stern Icon.

danke!
#
Zeus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

?

!!
#
@niemic
Würden wir alles pinnen, was jemand als wichtig erachtet, hätten wir nur noch Stickys im Forum. Wir suchen gerade innerhalb der Mod-Riege nach einer Lösung.

Gleichwohl bleibe ich dabei, daß dies in erster Linie das Forum der Eintracht Frankfurt ist und wir nicht Dauersprachrohr gewisser Strömungen sein können. Ich habe bislang alles gepinnt und ins UE verschoben, was den Boykott betraf. Nun erhalte ich Geätze, weil der Zustand nicht dauerhaft aufrechterhalten werden kann.

Es obliegt den Initiatoren der Boykott-Sache, Öffentlichkeit zu schaffen. Das EF-Forum ist eine Möglichkeit unter vielen.
#
ok

Teilen