>

SAW-Gebabbel 22.10.2010

#
Nachlegen wollen die Spieler und Trainer, die Serie ausbauen. Freut mich zuhören. Die typischen Sprüche eben, aber was soll man auch sonst sagen?

Die Serie will also ausgebaut werden.

Ich bin mal neugierig, was es wirklich wird. Mich erinnert die ganze Situation an das Heimspiel gegen Stuttgart vor einem knappen Jahr.

Stuttgart mit einem ganz schlechten Saisonstart kommt ins Waldstadion fegt die Eintracht locker mit 3:0 aus demselbigen. Dazu kommt noch mein subjektives Empfinden, dass die Eintracht immer die Möglichkeit vergeigt sich oben mal festzubeißen.

Insgesamt nicht die besten Vorzeichen für eine Partie.
#
Parodie schrieb:
Nachlegen wollen die Spieler und Trainer, die Serie ausbauen. Freut mich zuhören. Die typischen Sprüche eben, aber was soll man auch sonst sagen?

Die Serie will also ausgebaut werden.

Ich bin mal neugierig, was es wirklich wird. Mich erinnert die ganze Situation an das Heimspiel gegen Stuttgart vor einem knappen Jahr.

Stuttgart mit einem ganz schlechten Saisonstart kommt ins Waldstadion fegt die Eintracht locker mit 3:0 aus demselbigen. Dazu kommt noch mein subjektives Empfinden, dass die Eintracht immer die Möglichkeit vergeigt sich oben mal festzubeißen.

Insgesamt nicht die besten Vorzeichen für eine Partie.  


Ich finde die Vorzeichen stehen diesmal etwas anders. Ich war bei diesem scheixx Spiel im Stadion. Damals waren wir nicht wirklich gut und das hat man bei dem Spiel auch gesehen. Ich denke diesmal sind wir unserem Gegner mindestens ebenbürtig.
#
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."
#
Parodie schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."


Jo, die Bedenken hab ich natürlich auch. Ich werf mal nen Gekas in die Runde  
#
getauftes schrieb:
Parodie schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."


Jo, die Bedenken hab ich natürlich auch. Ich werf mal nen Gekas in die Runde    


Ja getreu nach dem Motto hinten dicht halten und vorne hilft der liebe Gott....
#
Parodie schrieb:
getauftes schrieb:
Parodie schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."


Jo, die Bedenken hab ich natürlich auch. Ich werf mal nen Gekas in die Runde    


Ja getreu nach dem Motto hinten dicht halten und vorne hilft der liebe Gott....


Noch würde ich ihm den Status nicht verleihen...noch  
#
Am Samstag um 17:20 werden wir wissen ob die Vorzeichen gut oder schlecht waren. Abwarten und Tee (Grüner) trinken.
#
Liebe Mods, keine Ahnung, ob parodie  und getauftes ein und derselbe sind deren Abhandlungen sehe ich allerdings als suboptimal an.

Weiterungen erspare ich mir wesche der Gelbe.
#
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, keine Ahnung, ob parodie  und getauftes ein und derselbe sind deren Abhandlungen sehe ich allerdings als suboptimal an.

Weiterungen erspare ich mir wesche der Gelbe.



Zumindest kann man den Herren  P.und G. eine gewisse Harmonie nicht absprechen.
#
schalke hat ein offensiv feuerwerk gegen hapoel abgebrannt?
#
Parodie schrieb:
Dazu kommt noch mein subjektives Empfinden, dass die Eintracht immer die Möglichkeit vergeigt sich oben mal festzubeißen.


Die Gefahr besteht nicht.
Mit einem Sieg könnten wir noch ein paar Plätze nach oben kommen, aber festbeißen geht allein schon wegen der knappen Abständen in der Tabelle nicht.
#
mickmuck schrieb:
schalke hat ein offensiv feuerwerk gegen hapoel abgebrannt?  


Ich geh mal stark davon aus, dass ich am Mittwoch auch ein anderes Spiel gesehen habe!
Wenn ich den Schalker Gegner beobachtet habe, war ich
eher sehr verwundert, welche Mannschaften in der Champions League vertreten sind!
#
Zitat:"...Hr. Skibbe, wie will man diese Schalker schlagen?"

Was soll diese Frage und das diese bedeuten? Ist Schalke auf einmal wieder Fußball macht weil sie gegen nen israelischen Verein 3:1 zu Hause gewonnen haben? Ja und, wir haben auch Chelsea geschlagen....
#
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.  
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
schalke hat ein offensiv feuerwerk gegen hapoel abgebrannt?  


Ich geh mal stark davon aus, dass ich am Mittwoch auch ein anderes Spiel gesehen habe!
Wenn ich den Schalker Gegner beobachtet habe, war ich
eher sehr verwundert, welche Mannschaften in der Champions League vertreten sind!  


Danke! ich dachte schon ich wäre der einzige der die Schalker nicht so stark gesehen hat. Aufgefallen ist mir, dass sie viele Ballverluste/Fehlpässe im Spielaufbau. Ist wahrscheinlich nicht so aufgefallen weil Tel Aviv das nicht ausgenutzt haben. Hoffentlich machen wir das morgen besser.
#
getauftes schrieb:
Parodie schrieb:
getauftes schrieb:
Parodie schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."


Jo, die Bedenken hab ich natürlich auch. Ich werf mal nen Gekas in die Runde    


Ja getreu nach dem Motto hinten dicht halten und vorne hilft der liebe Gott....


Noch würde ich ihm den Status nicht verleihen...noch    


Pro DFB-Pokal und Meisterschaft mit Gekas ...    

Oha, wo ist wieder der "Größenwahnsinn"-Thread?  
#
Die einen haben Angst dass wir wieder versagen, wenn's nach oben gehen könnte. Die anderen sehen uns aktuell als klar besser als Schalke.

Da kann's ja nur ein Ergebnis geben: ein trostloses 0:0  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.    


ist doch schön  
#
seventh_son schrieb:
Die einen haben Angst dass wir wieder versagen, wenn's nach oben gehen könnte. Die anderen sehen uns aktuell als klar besser als Schalke.

Da kann's ja nur ein Ergebnis geben: ein trostloses 0:0    


unentschieden gibt es nicht..wir spielen doch: entweder hopp oder topp


#
tani1977 schrieb:
seventh_son schrieb:
Die einen haben Angst dass wir wieder versagen, wenn's nach oben gehen könnte. Die anderen sehen uns aktuell als klar besser als Schalke.

Da kann's ja nur ein Ergebnis geben: ein trostloses 0:0    


unentschieden gibt es nicht..wir spielen doch: entweder hopp oder topp




Ich will kein hopp...


Teilen