>

SAW-Gebabbel 22.10.2010

#
Stoppdenbus schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Das sehe ich genauso.
Aber diesen Käse haben wir den hohen Herren der UEFA zu verdanken, die lieber mit Tel Aviv, Basel oder Zelica(oder so ähnlich) in der Champ spielen und dafür Mannschaften wie Porto,Sevilla oder Genua dann in der Euro spielen müssen.
Tel Aviv hätte unter normalen Umständen erhebliche Probleme bei uns in der 2. Liga zu spielen.


Genau! Endlich her mit der Europaliga als geschlossener Gesellschaft. Dauerstartplatz für alle italienischen, spanischen und englischen Vereine.

Wird viel viel interessanter.



Europa hat schon immer Präsenz in Arabien gezeigt..
Und das Liganiveau war dabei schon immer uninteressant.
Und schließlich ist Tel-Aviv voller Europäer. Aus Deutschland muß man sich da zu allerletzt beschweren. Und die arabischen Mannschaften spielen nicht mit Hapoel (pssst: eigentlich ist es umgekehrt..)
Israel ist praktisch längst EU-Mitglied. Es gibt da noch ganz andere Israel eingeräumte Vorteile, die man überdenken sollte.    
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Das sehe ich genauso.
Aber diesen Käse haben wir den hohen Herren der UEFA zu verdanken, die lieber mit Tel Aviv, Basel oder Zelica(oder so ähnlich) in der Champ spielen und dafür Mannschaften wie Porto,Sevilla oder Genua dann in der Euro spielen müssen.
Tel Aviv hätte unter normalen Umständen erhebliche Probleme bei uns in der 2. Liga zu spielen.


Genau! Endlich her mit der Europaliga als geschlossener Gesellschaft. Dauerstartplatz für alle italienischen, spanischen und englischen Vereine.

Wird viel viel interessanter.



Europa hat schon immer Präsenz in Arabien gezeigt..
Und das Liganiveau war dabei schon immer uninteressant.
Und schließlich ist Tel-Aviv voller Europäer. Aus Deutschland muß man sich da zu allerletzt beschweren. Und die arabischen Mannschaften spielen nicht mit Hapoel (pssst: eigentlich ist es umgekehrt..)
Israel ist praktisch längst EU-Mitglied. Es gibt da noch ganz andere Israel eingeräumte Vorteile, die man überdenken sollte.    


Die aber hier im SAW-Gebabbel völlig OT sind, wie die ganze Tel Aviv Diskussion überhaupt. Hat nicht wirklich was mit "Unserer Eintracht" zu tun. Von daher bitte BTT.
#
Pedrogranata schrieb:

Dann hat er gelogen als er ging. Und er will sich nicht entschuldigen. Das lernt man im Ben-Gurion-Ring nicht.


Ich schätze einmal außerhalb Frankfurts und dem Umland haben mindestens 95 Prozent der Eintracht-Fans von einem Ben-Gurion-Ring und dessen Sozialstruktur noch nie etwas gehört.

Gehe morgen mal zu den ganzen Bussen aus dem Vogelsberg ,Schwalm etc. und klär diese Hinterwäldler mal auf .

Viel Spaß dabei wünsche ich dir.
#
Pedrogranata schrieb:

Dann hat er gelogen als er ging. Und er will sich nicht entschuldigen. Das lernt man im Ben-Gurion-Ring nicht.


Es ist schon sehr schwer, aber manchmal übertriffst du dich wirklich selbst.  

Gruß,
tobago
#
Jermaine Jones sollte berücksichtigen, dass die von ihm angesprochenen Herren Asamoah und Westermann nicht von Schalke gehalten werden sollten.
Die Schalker waren froh, dass sie Asamoah los waren und Westermann haben sie gegen ein paar Milliönchen auch gerne abgegeben.
Aber Jones sollte gehalten werden und ist wie Judas Iskariot der Versuchung des Geldes erlegen.
#
Eagle1989 schrieb:
Jermaine Jones sollte berücksichtigen, dass die von ihm angesprochenen Herren Asamoah und Westermann nicht von Schalke gehalten werden sollten.
Die Schalker waren froh, dass sie Asamoah los waren und Westermann haben sie gegen ein paar Milliönchen auch gerne abgegeben.
Aber Jones sollte gehalten werden und ist wie Judas Iskariot der Versuchung des Geldes erlegen.


Außerdem vergisst er das sie ja vorher Jahre lang so gut wie jedes Spiel ausgepfiffen wurden.
#
Zitat von Jermaine Jones aus dem Thread "Jones lehnt Vertragsangebot ab!":

"7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz."


Zitat von JJ aus dem heuten Interview mit der FR:
"Die Fans werfen Ihnen vor, sie hingehalten und hinters Licht geführt zu haben.

Aber genau das ist falsch. Ich habe damals ein Angebot von der Eintracht bekommen, als ich verletzt war. Ich fand, dass meine Verdienste für den Verein da nicht wirklich berücksichtigt wurden. Ich war nicht nur Kapitän, sondern auch Leistungsträger. Da war mir klar, dass ich dieses Angebot nicht annehme. Wenn man mir einen anderen Vertrag angeboten hätte, wäre ich doch gar nicht von der Eintracht weggegangen. "

Und er behauptet weiterhin UNS Fans nicht angelogen zu haben?!
Was für einen anderen Vertrag hätte HB denn anbieten sollen? Mit weniger Honorar???

Das Rückgrat sich zu entschuldigen wird er wohl nie haben, und somit in seiner ach so geliebten Heimatstadt auch hoffentlich nie wieder Fuß fassen.
Ich hoffe es tut weh.

LG
Fred
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dann hat er gelogen als er ging. Und er will sich nicht entschuldigen. Das lernt man im Ben-Gurion-Ring nicht.


Es ist schon sehr schwer, aber manchmal übertriffst du dich wirklich selbst.  

Gruß,
tobago

warum? der ben-gurion-ringer an sich gilt ja gemeinhin als äusserst entschudligungs-scheu.

gruß,
heinz sielmann
#
Jones: "Ja. Ich war Balljunge, ich stand hinterm Tor und habe Alex Schur und Uwe Bindewald (zwei Eintracht-Ikonen; Anm. d. Red.) die Bälle zugeworfen."

Ach, der Herr Jones denkt also doch noch an Schui und Binde. Komisch, das klang mal vor 3,5 Jahren anders.
#
NadW schrieb:
"Wenn ich sehe, wie hier auf Schalke Gerald Asamoah oder Heiko Westermann empfangen wurden, nur mit (...) Sprechchören, das war beeindruckend und macht mich ein wenig traurig."

Ich verstehe es nicht so ganz, immerhin wurde ihm einer der schönsten Sprechchöre überhaupt gewidmet!  
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Zitat von Jermaine Jones aus dem Thread "Jones lehnt Vertragsangebot ab!":

"7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz."


Zitat von JJ aus dem heuten Interview mit der FR:
"Die Fans werfen Ihnen vor, sie hingehalten und hinters Licht geführt zu haben.

Aber genau das ist falsch. Ich habe damals ein Angebot von der Eintracht bekommen, als ich verletzt war. Ich fand, dass meine Verdienste für den Verein da nicht wirklich berücksichtigt wurden. Ich war nicht nur Kapitän, sondern auch Leistungsträger. Da war mir klar, dass ich dieses Angebot nicht annehme. Wenn man mir einen anderen Vertrag angeboten hätte, wäre ich doch gar nicht von der Eintracht weggegangen. "

Und er behauptet weiterhin UNS Fans nicht angelogen zu haben?!
Was für einen anderen Vertrag hätte HB denn anbieten sollen? Mit weniger Honorar???

Das Rückgrat sich zu entschuldigen wird er wohl nie haben, und somit in seiner ach so geliebten Heimatstadt auch hoffentlich nie wieder Fuß fassen.
Ich hoffe es tut weh.

LG
Fred


Die Gegenüberstellung zeigt Schwarz auf Weiss, dass er sich kein bisschen geändert hat. Sehr schade, denn wessen Lieblingsspieler war er vor seinem verlogenen Abgang nicht.
#
Rot auf Weiss meine ich natürlich
#
singender_adler schrieb:
Die Gegenüberstellung zeigt Schwarz auf Weiss, dass er sich kein bisschen geändert hat. Sehr schade, denn wessen Lieblingsspieler war er vor seinem verlogenen Abgang nicht.


Meiner. Aber das spielt hierbei keine Rolle.
#
Pfalzadler schrieb:
Aber diesen Käse haben wir den hohen Herren der UEFA zu verdanken, die lieber mit Tel Aviv, Basel oder Zelica(oder so ähnlich) in der Champ spielen und dafür Mannschaften wie Porto,Sevilla oder Genua dann in der Euro spielen müssen.

Tja, dann hätten eben Porto, Sevilla oder Genua eben Meister werden müssen, dann wäre sie auch in der CL dabei.
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Zitat von Jermaine Jones aus dem Thread "Jones lehnt Vertragsangebot ab!":

"7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz."


Zitat von JJ aus dem heuten Interview mit der FR:
"Die Fans werfen Ihnen vor, sie hingehalten und hinters Licht geführt zu haben.

Aber genau das ist falsch. Ich habe damals ein Angebot von der Eintracht bekommen, als ich verletzt war. Ich fand, dass meine Verdienste für den Verein da nicht wirklich berücksichtigt wurden. Ich war nicht nur Kapitän, sondern auch Leistungsträger. Da war mir klar, dass ich dieses Angebot nicht annehme. Wenn man mir einen anderen Vertrag angeboten hätte, wäre ich doch gar nicht von der Eintracht weggegangen. "

Und er behauptet weiterhin UNS Fans nicht angelogen zu haben?!
Was für einen anderen Vertrag hätte HB denn anbieten sollen? Mit weniger Honorar???

Das Rückgrat sich zu entschuldigen wird er wohl nie haben, und somit in seiner ach so geliebten Heimatstadt auch hoffentlich nie wieder Fuß fassen.
Ich hoffe es tut weh.

LG
Fred


Dieser Penner!
#
TiNoSa schrieb:
NadW schrieb:
"Wenn ich sehe, wie hier auf Schalke Gerald Asamoah oder Heiko Westermann empfangen wurden, nur mit (...) Sprechchören, das war beeindruckend und macht mich ein wenig traurig."

Ich verstehe es nicht so ganz, immerhin wurde ihm einer der schönsten Sprechchöre überhaupt gewidmet!  





             
#
Stoppdenbus schrieb:
singender_adler schrieb:
Die Gegenüberstellung zeigt Schwarz auf Weiss, dass er sich kein bisschen geändert hat. Sehr schade, denn wessen Lieblingsspieler war er vor seinem verlogenen Abgang nicht.


Meiner. Aber das spielt hierbei keine Rolle.


Kann ja nicht jeder so prophetisch veranlagt sein. Ich habe mich von seinem Einsatz und der ziemlich perfekten Ausfüllung seiner Position jedenfalls dazu hinreissen lassen. Aber ab etwas Anfang 2007 hätte man es besser wissen müssen.
#
singender_adler schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Zitat von Jermaine Jones aus dem Thread "Jones lehnt Vertragsangebot ab!":

"7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz."


Zitat von JJ aus dem heuten Interview mit der FR:
"Die Fans werfen Ihnen vor, sie hingehalten und hinters Licht geführt zu haben.

Aber genau das ist falsch. Ich habe damals ein Angebot von der Eintracht bekommen, als ich verletzt war. Ich fand, dass meine Verdienste für den Verein da nicht wirklich berücksichtigt wurden. Ich war nicht nur Kapitän, sondern auch Leistungsträger. Da war mir klar, dass ich dieses Angebot nicht annehme. Wenn man mir einen anderen Vertrag angeboten hätte, wäre ich doch gar nicht von der Eintracht weggegangen. "

Und er behauptet weiterhin UNS Fans nicht angelogen zu haben?!
Was für einen anderen Vertrag hätte HB denn anbieten sollen? Mit weniger Honorar???

Das Rückgrat sich zu entschuldigen wird er wohl nie haben, und somit in seiner ach so geliebten Heimatstadt auch hoffentlich nie wieder Fuß fassen.
Ich hoffe es tut weh.

LG
Fred


Die Gegenüberstellung zeigt Schwarz auf Weiss, dass er sich kein bisschen geändert hat. Sehr schade, denn wessen Lieblingsspieler war er vor seinem verlogenen Abgang nicht.


traurig aber war.
Egal heute zählen nur noch 3 Punkte!
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Zitat von Jermaine Jones aus dem Thread "Jones lehnt Vertragsangebot ab!":  [...]

Danke für das Belegen der Jones'schen Erinnerungslücken (um mal das Wort "Lüge" zu vermeiden).

Vermutlich meint Jones sogar, mit dem Bezug auf Schui und Binde in neuesten Interview seinen größten Fehler von damals etwas korrigieren zu können, aber das reicht nicht! Neee, neee, solange der nicht klipp und klar sagt "ich habe damals Mist gebaut" soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
#
Pedro:
Du hast ein ganz anderes Verhältnis zu Jones, als wir, bzw. ich.
Du wusstest schon gleich, dass er geht...
Ich habe im Stadion gestanden, und geheult, als er nach der langen Verletzung eingewechselt wurde.
Ich war sowas von ergriffen vom Bonameser Bub.
Da komme ich nämlich auch her, aus Nieder-Eschbach, das ist direkt daneben und auch nicht gerade bürgerlich, sondern war ne Arbeitertsiedlung: Post, Bahn etc.
Ich habe auf der Konsti gestanden und als Eintrachtfan erklärt, warum es unmöglich ist, dass er nach Gelsenkirchen geht.
Er hatte es versprochen: "ich schieße Euch in den Uefa-Cup."
Er hatte gemerkt, wie WIR an ihn glauben, dass er es tut und er hat uns belogen!!!!
Du wusstest, dass er lügt, ich nicht!
Wenn mein  Geliebter sich von mir trennt und alle wissen dass er eine andere hat, nur ich nicht, kann ich ihn auch nicht wieder zurücknehmen, nur weil die andere eine falsche geschminkte Kuh ist, was eigentlich auch jeder wusste, nur mein Geliebter nicht.  

Und außerdem hat er für viele das Verhältnis/Spieler Fan für alle Zeiten zerstört.
Jetzt wird niemand mehr abgenommen, dass  die Eintracht für ihn eine Herzensangelegenheit ist, denn wir wurden von einem mit Herzensangelegenheit belogen was das Zeug hält.


Teilen