Ich würde sagen am besten ignorieren. Mich würde sowieso mal interesieren, was denen daran gefällt alles ins lächerliche zu ziehen, oder hier mit verschiedenen Nicks aufzutreten.
Schön, dass Du mal das Thema hier anschneidest. Mir gehen diese Fakes hier auf den Senkel. Da sind viele Stammuser in der Minderheit. Das müssen wir am GD mal besprechen.
Ich denke, unsere Mod's unternehmen alles, was ihnen möglich ist, gegen Trolls. Einfach ignorieren und den SIgnalbutton betätigen, dann hat es sich meist ganz schnell erledigt.
nicole1611983 schrieb: Ich denke, unsere Mod's unternehmen alles, was ihnen möglich ist, gegen Trolls. Einfach ignorieren und den SIgnalbutton betätigen, dann hat es sich meist ganz schnell erledigt.
Nützt nichts nicole! Laut den Mods brauchen sich nur zwei Forumsdeppen finden, die dort "diskutieren", damit der Fred aufbleibt. So sackt das Noiveau allmälich auf das Nieveau herab, wo ich bei sport1 die Reißleine gezogen habe.
ok,wenns zu arg wird,werden sie eh vertrieben,aber in so mancher sommer-wie winterpause,war ich dankbar durch die brüder,herzlich lachen zu können,kurz den ruhenden eintrachtmotor mal wieder richtig hochzufahren.
ihnen in anderen threads als,slts wirkliche beachtung zu schenken,macht einen ruck-zuck selbst zum, wenigstens ,mitläufer troll.
Mich würde sowieso mal interesieren, was denen daran gefällt alles ins lächerliche zu ziehen, oder hier mit verschiedenen Nicks aufzutreten.
Sehr schade Jermi, überlegs Dir noch mal.
@Trolls:
Nützt nichts nicole!
Laut den Mods brauchen sich nur zwei Forumsdeppen finden, die dort "diskutieren", damit der Fred aufbleibt. So sackt das Noiveau allmälich auf das Nieveau herab, wo ich bei sport1 die Reißleine gezogen habe.
ok,wenns zu arg wird,werden sie eh vertrieben,aber in so mancher sommer-wie winterpause,war ich dankbar durch die brüder,herzlich lachen zu können,kurz den ruhenden eintrachtmotor mal wieder richtig hochzufahren.
ihnen in anderen threads als,slts wirkliche beachtung zu schenken,macht einen ruck-zuck selbst zum, wenigstens ,mitläufer troll.
ansonsten gilt:
pro forumsaufnahmeprüfung und forumsgebühr!!
und @kroni: traurig aber wahr, dieser smilie in verbindung zu einem deiner postings: " "
dein englisch war auch schon mal besser....
dein persönlicher troll....
Ich bin für eine zeitnahe Deaktivierung dieses Users ,-)
dann hättest du hier keinen spaß mehr....