Möglich, Andi, aber der Bursche setzt sich schon kurz nach seiner Inthronisation in die Arroganz-Arena ab und unsere Adler werden national das erste Mal besiegt. Gleichzeitig eröffnet der enttäuschte Lizard King einen Thread über die Ungerechtigkeit in der Welt und hadert mit dem Kapitalismus. Siehst du denn die Zusammenhänge nicht? Nein? Ich auch nicht!
KidKlappergass schrieb: der Bursche setzt sich schon kurz nach seiner Inthronisation in die Arroganz-Arena ab
erschreckend fand ich ja, in welchem tempo er wieder zurück war. den ganzen schlauchbootfrust müssen unschuldige mittelstreifenfahrer abbekommen haben... und das bei den rohölpreisen...
kreuzbuerger schrieb: na, wenigstens hat sich jetzt der musikgeschmack im mod-team mal entscheidend verbessert kreuzberg wünscht gute nerven!
Wiederspruch !!! Ich kenne zwar den Musikgeschmack der anderen nicht, aber viel schlimmer kann das auch nicht sein ! Ich durfte es 20 Stunden, Brøndby und zurück , genießen !
pipapo schrieb: Es hört halt nicht jeder deinen Roy Black, Kalle
Ich frage Euch : Ist es denn zuviel verlangt, auf der Fahrt nach Brøndby, nur mal wenigstens gelegentlich zu hören, ohne einen schriftlichen Antrag mit 3 Durchschlägen stellen ?
Siehst du denn die Zusammenhänge nicht?
Nein? Ich auch nicht!
Und was ist mit PFYC ???
Als Moderator steht einem der Eintrachteigene Hubschrauber inklusive Pilot 24/7 zur Verfügung.
Sehr praktisch vor allem wenn man noch schnell ein bisschen Milch kaufen muss
Da fällt mir ein....bis später!
Nu müssen wir uns auch noch im SLT zurückhalten weil da nen oller Mod rumspitzelt echt fies ey,
Forumsuser sind keine Verbrecher
Sach ich nur dazu
.
Ne im Ernst, viel Glück Pipa mit uns Saubande, dazu noch gute und extrem starke Nerven die wirste nämlich brauchen
gruß
dann hab ich ja freie bahn
alles gute und starke nerven
gruß, pia
Wiederspruch !!!
Ich kenne zwar den Musikgeschmack der anderen nicht,
aber viel schlimmer kann das auch nicht sein !
Ich durfte es 20 Stunden, Brøndby und zurück , genießen !
War aber "trotzdem " ne schöne Fahrt !
Ich frage Euch :
Ist es denn zuviel verlangt, auf der Fahrt nach Brøndby, nur mal wenigstens gelegentlich zu hören,
ohne einen schriftlichen Antrag mit 3 Durchschlägen stellen ?
Wobei...da muss ich dann doch sagen: Gut, dass du es nicht gehört hast!
Gruß HG
Mfg
Spass bei Seite, bei dieser Seite, viel Erfolg wünsche ich Dir!
Viel Spass und viel Erfolg - absolut ERNST gemeint!