>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
Für alle diejenigen, welche die Forumsauftritte von Jones hier nicht miterlebten und glauben, es handele sich bei unserer Wut lediglich um den Unmut über seinen Wechsel zu Schalski, wie er es stets gegenüber der Presse darzustellen pflegt, geht es hier zu seinen Forumsbeiträgen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JermaineJuniorJones/forum/
#
Hallo Pedro
Jetzt produzierst Du hier auch schon Spam....
Zumindest der Ausgangspost von dem der morgen ausgepfiffen wird, ist hier gestern bzw. heute auch schon diverse Male vorher verlinkt worden.
Ausnahmsweise net im "wie geil seid ihr".
Denn da gehört es auch gar nicht hin.

Der von Dir angesprochene "Neuuser" DBecki ist seit dem 4.10.2004 dabei und hat seitdem 61 Seiten Text gepostet.

Ich drücke jetzt den "Atomknopf" weil.....
(siehe meine Erklärungen)
#
Ich denke nicht, dass die Unklarheiten lediglich DBeckip betreffen.
Fast die gesamte Presse stellt lediglich Jones' Version der Dinge dar, die Pfiffe resultierten aus dem Unmut über seinen Wechsel an sich. Es wird daher zahlreiche Leute neben den betreffenden Journalisten und Interviewpartnern von Jones geben, die darauf hineinfallen.
#
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!
#
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!


tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.

wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.
#
Cino schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!


tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.

wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.



Du sagst es selber, Du bist wütend, und so lange Du wütend bist, kannst Du nicht verachten, sondern nur hassen, was vom emotionalen Aufwand her der Liebe gleichzusetzen ist. Natürlich war auch ich damals im Stadion, und gerade deswegen kriegt DER von mir keine Emotionen mehr. Das, was er verdient, kriegt er auf dem Platz, und gut is.
#
Grauer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!


tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.

wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.



Du sagst es selber, Du bist wütend, und so lange Du wütend bist, kannst Du nicht verachten, sondern nur hassen, was vom emotionalen Aufwand her der Liebe gleichzusetzen ist. Natürlich war auch ich damals im Stadion, und gerade deswegen kriegt DER von mir keine Emotionen mehr. Das, was er verdient, kriegt er auf dem Platz, und gut is.



ich kann deine einstellung durchaus nachvollziehen.
deswegen hoffe ich auch, dass die unterstützung für die eigene mannschaft heute nicht zu kurz kommt.
das würde mir auch keinen spaß machen, wenn der sagg 90 minuten ausgepfiffen wird.
am anfang, ab und an bei ballkontakt und je nachdem was so für einzelne szenen auftreten. das muss dann aber auch reichen.
#
womeninblack schrieb:


Ich drücke jetzt den "Atomknopf" weil.....


In den 60 jahren seit Hiroshima stand die Welt einige Male am Rande eines Nuklearkrieges. Bisher ist alles mehr oder weniger glimpflich abgegangen. Und jetzt kommst du    
#
Cino schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!


tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.

wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.



Du sagst es selber, Du bist wütend, und so lange Du wütend bist, kannst Du nicht verachten, sondern nur hassen, was vom emotionalen Aufwand her der Liebe gleichzusetzen ist. Natürlich war auch ich damals im Stadion, und gerade deswegen kriegt DER von mir keine Emotionen mehr. Das, was er verdient, kriegt er auf dem Platz, und gut is.



ich kann deine einstellung durchaus nachvollziehen.
deswegen hoffe ich auch, dass die unterstützung für die eigene mannschaft heute nicht zu kurz kommt.
das würde mir auch keinen spaß machen, wenn der sagg 90 minuten ausgepfiffen wird.
am anfang, ab und an bei ballkontakt und je nachdem was so für einzelne szenen auftreten, das muss dann aber auch reichen.


genau so ist es.
auch ich habe damals zu jenen gezählt, die ***diesen Spieler*** beim Kölnspiel mit standing ovations (*richtig?*), gefeiert haben und bekomme heute noch einen dicken Hals, wenn ich mich daran erinnere.

Aber jeder Spieler hat das Recht, durch das Publikum verabschiedet zu werden und das werden wir mit Sicherheit heute nachholen, jeder auf seine Art, nachdem er ja im Eintracht Dress gekniffen hat - und damit soll es sein Bewenden haben. Für mich ist er eigentlich nur einer von vielen - nur im Eintrachtdress möchte ich ihn NIE mehr sehen.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!


Konfuzius
sagt:Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!
#
Wer Kinder hat oder auf eine andere Art erzieherisch tätig ist weiss, dass ignorieren so etwas wie die "Höchststrafe" ist. Im Grunde fände ich das auch richtig geil, wenn wir ihn komplett ignorieren könnten. Das wäre erstens ein echter Knaller (weil überraschend) und würde unsere Kräfte für andere Dinge schonen. Ich glaube allerdings auch, dass so eine Aktion im Stadion nicht möglich ist. Und dann ist Auspfeiffen IMHO die zweitbeste Möglichkeit, seinem Unmut (ob Hass oder Verachtung ist zweitrangig) Luft zu verschaffen. Denn da hat Pedro natürlich absolut recht, der Abgang war in Art und Weise eines Profis, noch dazu Kapitäns völlig unwürdig.

Mein Plädoyer: Lasst ihm am Anfang eine laute, verachtende, wütende und witzige Verabschiedung zu Teil werden. Dann supporten wir wieder unsere Adler bis der Arzt kommt und gerne pfeiffen wir auch wieder jeden Gaskicker bei Ballkontakt aus. Bei unserer Verletztenliste muss schon alles stimmen, damit es einigermaßen gut ausgeht (1 Pkt. + x).
#
wenkonaut schrieb:
Wer Kinder hat oder auf eine andere Art erzieherisch tätig ist weiss, dass ignorieren so etwas wie die "Höchststrafe" ist. Im Grunde fände ich das auch richtig geil, wenn wir ihn komplett ignorieren könnten. Das wäre erstens ein echter Knaller (weil überraschend) und würde unsere Kräfte für andere Dinge schonen. Ich glaube allerdings auch, dass so eine Aktion im Stadion nicht möglich ist. Und dann ist Auspfeiffen IMHO die zweitbeste Möglichkeit, seinem Unmut (ob Hass oder Verachtung ist zweitrangig) Luft zu verschaffen. Denn da hat Pedro natürlich absolut recht, der Abgang war in Art und Weise eines Profis, noch dazu Kapitäns völlig unwürdig.

Mein Plädoyer: Lasst ihm am Anfang eine laute, verachtende, wütende und witzige Verabschiedung zu Teil werden. Dann supporten wir wieder unsere Adler bis der Arzt kommt und gerne pfeiffen wir auch wieder jeden Gaskicker bei Ballkontakt aus. Bei unserer Verletztenliste muss schon alles stimmen, damit es einigermaßen gut ausgeht (1 Pkt. + x).


Die größere und edlere Verachtung käme allerdings erst dadurch zu Stande, oder zum Ausdruck, jede seiner Aktionen zu beklatschen. Einen Unsichereren Spieler in - dann -  dieser Situation, kann ich mir gar nicht vorstellen!
#
mittelkreis schrieb:
Die größere und edlere Verachtung käme allerdings erst dadurch zu Stande, oder zum Ausdruck, jede seiner Aktionen zu beklatschen. Einen Unsichereren Spieler in - dann -  dieser Situation, kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ja und nein. Ich bin prinzipiell für edle und intelligente Aktionen. Aber das versteht unser Bonameser Freund vielleicht nicht. Und die Botschaft sollte schon ankommen. Am Ende kommt er noch in die Kurve und bedankt sich   ...
Ich bleibe dabei, passend sind Pfiffe und dann iss gut. Alles andere hängt ja auch irgendwie vom Spielverlauf ab. So eine schöne Sache wie "Schalke: Null - Vier", wo selbst Klinsi und Löw als neutrale Beobachter lachen mussten wäre heute natürlich die Krönung. Ich bin sowas von uffgerescht und freue mich auf ein schönes Spiel und monsterhammergute Stimmung im Waldstadion.
#
wenkonaut schrieb:
mittelkreis schrieb:
Die größere und edlere Verachtung käme allerdings erst dadurch zu Stande, oder zum Ausdruck, jede seiner Aktionen zu beklatschen. Einen Unsichereren Spieler in - dann -  dieser Situation, kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ja und nein. Ich bin prinzipiell für edle und intelligente Aktionen. Aber das versteht unser Bonameser Freund vielleicht nicht. Und die Botschaft sollte schon ankommen. Am Ende kommt er noch in die Kurve und bedankt sich   ...
Ich bleibe dabei, passend sind Pfiffe und dann iss gut. Alles andere hängt ja auch irgendwie vom Spielverlauf ab. So eine schöne Sache wie "Schalke: Null - Vier", wo selbst Klinsi und Löw als neutrale Beobachter lachen mussten wäre heute natürlich die Krönung. Ich bin sowas von uffgerescht und freue mich auf ein schönes Spiel und monsterhammergute Stimmung im Waldstadion.


Muß sagen : "Deine Argumentation hat was" Aber nicht Ihm wird die "Huldigung" zu Teil, sondern es registriert die mehr oder minder wohlmeinende Presse.
#
U.a. deshalb:

http://www.11freunde.de/newsticker/100645?PHPSESSID=0

Dazu dann noch einige Zitate, die jemand hier:

http://forum.fussball-buli.de/bundesliga-fussball/7094-jones-meldet-sich-im-eintracht-forum.html

super zusammen getragen hat:

Jermaine Jones schrieb:"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"

"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."

"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"

"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"
Hat er vergessen, was er geschrieben hat, als er wieder aus Leverkusen zurück war :

"Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."

"Die Mannschaft hat mich prima mitgezogen". Als die Fans meinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"

oder was er hier geschrieben hat, als er nach langer Verletzung eingewechselt wurde:

"Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."

oder was er im fanchat geschrieben hat:

Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?

"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."

SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?

Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.

ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?

"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "

Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was er da erzählt hat ????

...und jetzt vor allem aber auch deshalb:

http://flvw.de/pics/medien/1_1185778506/Seite_40-46.pdf
#
@ zico_b, es wäre besonders interessant zu wissen, zu welchem Zeitpunkt der eine odere andere Satz nach außen kam?
#
zico_b schrieb:
U.a. deshalb:

http://www.11freunde.de/newsticker/100645?PHPSESSID=0

Dazu dann noch einige Zitate, die jemand hier:

http://forum.fussball-buli.de/bundesliga-fussball/7094-jones-meldet-sich-im-eintracht-forum.html

super zusammen getragen hat:

Jermaine Jones schrieb:"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"

"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."

"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"

"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"
Hat er vergessen, was er geschrieben hat, als er wieder aus Leverkusen zurück war :

"Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."

"Die Mannschaft hat mich prima mitgezogen". Als die Fans meinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"

oder was er hier geschrieben hat, als er nach langer Verletzung eingewechselt wurde:

"Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."

oder was er im fanchat geschrieben hat:

Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?

"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."

SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?

Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.

ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?

"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "

Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was er da erzählt hat ????

...und jetzt vor allem aber auch deshalb:

http://flvw.de/pics/medien/1_1185778506/Seite_40-46.pdf




Er ist ne arme, dumme Wurst, dem seine ihm geistig überlegene (was zugegebenermaßen nicht sehr schwierig ist) geldgeile Schl.... einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Aus diesem Grunde bin ich immer noch für Verachten und Ignorieren bzw. nur so auspfeifen wie jeden anderen Spieler von S06 auch ...
#
Guten Morgen,

für einen vernünftig denkenden Menschen glingen alle Argumente der Ignoranz von NadW logisch.

ABER: Schalke ist der absolute Hassverein für uns geworden - und nicht nur für uns und beim letzten Hass-Spiel im März 2004 haben wir unseren "lieben" Ex-Trainer, der uns durch seine Aktionen letztendlich in Liga 2 geführt hat auch nicht ignoriert und Herrn Assauer auch nicht, sondern ihn wirklich den Wind um die Ohren wehen lassen. An diesem Tag ist unsere Eintracht über sich hinaus gewachsen und hat 3:0 gewonnen, ähnliches wünsche ich mir heute, wenn es auch - objetkiv gesehen - wohl unmöglich ist.

In diesem Sinne!

Gruß
Thommy
#
weil er am 19.5.07 seine Blumen zum Abschied nicht angenommen hat...

der mann weiß nicht, wie man sich anständig wo verabschiedet!
#
Ich freu' mich schon auf sein Schlacke-Interview, in dem er dann sagen wird "Ich stamme selbst aus einem Arbeiterviertel und von daher ist es für mich das allergrößte, in der geilsten Arbeiterstadt und beim geilsten Arbeiterverein zu spielen. Schlacke ist meine neue Heimat"



Teilen