>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
SGE_LJ schrieb:
Gude,

ich weiß, dass mir einige von euch am liebsten den Kopf einschlagen würden, aber ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung und frage wieder, warum wollt ihr Jones auspfeiffen?

Es ist mir vollkommen klar, dass sein Abgang und sein Verhalten vor dem Wechsel zu S06 mehr als unschön war, aber wieso sollten wir ihm sowas nicht verzeihen? Er ist ein wahrer Frankfurter Bub, hier aufgewachsen und nur durch einmaliges Fehlverhalten wollt ihr ihm sein Heimatstadion und seinen Heimverein zur Hölle machen? Ich finde das reichlich überzogen...

Ich weiß nicht, ob ihm das mitlerweile klar ist, dass er da eventuell auch Fehler begangen hat, aber ich halte es einfach für richtig, dass man ihm das endlich vergisst. Ich will jetzt nicht die Persönlichkeiten von den einzelnen Leuten kritisieren, die ihn wohl wieder auspfeiffen werden, aber könnt ihr nicht verzeihen? Ich war auch nicht gerade erfreut über sein Verhalten, aber ich finde einfach, dass man es nicht in dieser Form übertreiben muss. Kann man hier nicht eher auf die Leistung schauen, die er für Frankfurt geleistet hat? Und wenn jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, mich mit Mainzern zu vergleichen, dann soll der bitte lieber seine Klappe halten.

Wie gesagt, ich schätze, dass einige von euch mir jetzt liebend gerne mal die Meinung geigen, aber ich bin doch sehr gespannt darauf, ob auch jemand von euch so denkt...

Adlergrüße,
LJ


Sorry, aber ich vermute mal, dass dir nicht wirklich bewusst ist, wieso er hier nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen wird. Den Wechsel an sich, nimmt ihm hier nämlich kaum einer übel....
#
Ich kann mich an ein Spiel auf Schalke erinnern, wo dieser xxnöpxxx meinte, nach dem Spiel mit seinem guten Kumpel Fabian Ernst, in der Gästekurve den Schalker Sieg feiern zu müssen. Provozierend und dumm, der Kerl!

Aber du schreibst hier von verzeihen. Hat er denn darum gebeten?
#
NadW schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

Allein für diesen Satz hat er jeden Pfiff verdient!
Er hat nichts verstanden, hat uns verarscht. Der Abgang von Albert Streit war im Vergleich zu dieser Aktion eine saubere Sache.

Er hat sich sein Liedchen redlich verdient:

Jones Du ....
#
aber dass spieler nach nem sieg in ihrer kurve feiern is dir schon bekannt  

hat doch null mit dem weggang von jones und den umständen zu tun!!!!!!!
#
scorpion1981 schrieb:
aber dass spieler nach nem sieg in ihrer kurve feiern is dir schon bekannt  

hat doch null mit dem weggang von jones und den umständen zu tun!!!!!!!



Genau. In ihrer Kurve. Nicht in der Gästekurve.
#
selbst wenn, soll der sich ein leben lang net mehr freuen dürfen, dem hats halt spass gemacht uns zu provozieren, kein wunder was da an gesängen rüberkam!!!

abgesehen davon, er ist weg! und das ist auch gut so, würd mir für den doch net die lunge ausm hals pfeifen!!!!

geht dem doch eh am ***** vorbei oder glaubt einer ernsthaft hier der nimmt ´sich das zu herzen??????????  
#
scorpion1981 schrieb:
geht dem doch eh am ***** vorbei oder glaubt einer ernsthaft hier der nimmt ´sich das zu herzen??????????    


Anscheinend schon. Bei ein paar scheint er ja mit seinem Interview sehr gut angekommen zu sein, sonst würden wir hier nicht diskutieren.
#
einige meinen hier auch sich an der vergangenheit aufgeilen zu müssen!!!
so kommt das nunmal rüber.

was wird denn erwartet, dass er sich entschuldigt? wohl kaum!
#
Dafür dass er ja so vielen am ***** vorbeigeht, hat er aber doch noch mächtig die Aufmerksamkeit.
Mein Gott er ist nicht der hellste, hat mehrere Fehler gemacht, nun ist er schon lange Weg, man kann auch mal wieder einen Gang runterschalten.
Man muss ihn nicht lieber, aber irgendwann sollte dann mal im Ansatz sowas wie Gras über die Sache drübergewachsen sein.
#
dann kann der Thread ja zu, oder? Und alle anderen zu dem Thema auch. Für immer!
#
scorpion1981 schrieb:

hat grosses für uns geleistet und das sollte man in erinnerung behalten.

Vor allem in der letzten Saison für uns, als er sich geweigert hatte nach der Verletzung nochmal aufzulaufen.
#
Nelson schrieb:
NadW schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

Allein für diesen Satz hat er jeden Pfiff verdient!
...


Der Hammer war ja in seinem Interview fürs Heimspiel diese Woche, als er genau diese beiden als Beispiele nannte, welche damals zu seiner Balljungen-Zeit bei der Eintracht noch gespielt haben und wie schön das doch alles war...
#
scorpion1981 schrieb:
aber dass spieler nach nem sieg in ihrer kurve feiern is dir schon bekannt    


Lern erstmal richtig lesen bevor Du andere auslachst.
#
Tomasch schrieb:

Der Hammer war ja in seinem Interview fürs Heimspiel diese Woche, als er genau diese beiden als Beispiele nannte, welche damals zu seiner Balljungen-Zeit bei der Eintracht noch gespielt haben und wie schön das doch alles war...


Fähnchen im Wind....
#
das kannste mir ja mal am sa in der kurve ins gesicht sagen!
darauf wäre ich mal gespannt, klugscheisser
#
scorpion1981 schrieb:
das kannste mir ja mal am sa in der kurve ins gesicht sagen!
darauf wäre ich mal gespannt, klugscheisser


2h und 8 Beiträge um die erste Beleidigung rauszuhauen. Willkommen im Forum!
#
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!
#
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!



dann fang doch mal mit gutem beispiel an und halt die klappe.
#
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!



1. Aufs SV bist Du wahrscheinlich noch stolz?  
2. Wenn Du es nicht leiden kannst, geh mit gutem Beispiel voran und lass es auch bleiben!

Zur Eingangsfrage:
Weil er es verdient hat. Antwort gegeben, Thread kann zu  
#
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)


Sehnenverkürzung?


Teilen