>

Späte Presseschau?

#
Weiss einer weshalb die "Presseschau" auf der Eingangsseite nicht mehr so aktuell ist wie normalerweise?
Bilde ich mir das ein, sonst konnte man doch schon am Vormittag die aktuellsten Berichte lesen?
Seit einigen Tagen sind das alles olle Kamellen....
#
Geh ins Forum "Unsere Eintracht" da sind immer die aktuellsten Meldungen in einem Thread "SAW Datum".
#
propain schrieb:
Geh ins Forum "Unsere Eintracht" da sind immer die aktuellsten Meldungen in einem Thread "SAW Datum".

Jou, aber ich habe keine Lust, mich jedes Mal, wenn ich die Presseberichte lesen will, bis ins Forum durchzuklicken. Die Zugänge zu den aktuellen Berichten aus FR und FNP über die Startseite waren sehr praktisch!

Warum Wird das jetzt mit ca. einem Tag Verspätung erst aktualisiert? Haben die Zeitungen selbst darum gebeten?
#
Huks schrieb:
Jou, aber ich habe keine Lust, mich jedes Mal, wenn ich die Presseberichte lesen will, bis ins Forum durchzuklicken.  

Das war nur ein Hinweis das man dort die Artikel finden kann, es wird keiner gezwungen dahin zu gehen und dort die Artikel zu lesen.
#
Man kann sich auch direkt ein Unterforum bookmarken. Dann ist es auch nur ein Klick.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/
#
Huks schrieb:

Warum Wird das jetzt mit ca. einem Tag Verspätung erst aktualisiert? Haben die Zeitungen selbst darum gebeten?

Ich mache diesen Service normalerweise, war aber in dieser Woche verhindert. Meine Kollegen mussten den Presseservice neben ihren eigentlichen Aufgaben übernehmen, daher kam er wohl etwas zu kurz. Ab heute läuft wieder alles normal.

Viele Grüße,

Alex

Teilen