für meinen geschmack sind hier sowieso viel zu viele wörter auf der zensur-liste. wenn man ein bestimmtes wort eingibt, kommen die sternscher, also macht man nen punkt zwischen die buchstaben und gut ist...
Hi Dr. Ball,
auch wenn sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt - ein untergerichtliches Urteil schafft noch keine Rechtssicherheit. Insofern schützen wir User durch die Zensur auch vor eventuellen Anzeigen. Und plumpe Beleidigungen benötigen keinen Schutz. Wie viel politisches Streitpotenzial steckt hinter der Soldaten-Mörder-Aussage - und wie wenig argumentative Substanz dagegen hinter dem nun zensierten Begriff!
Dr.Ball schrieb: @vael: cops sind auch potentielle basdarde, wie jeder mensch, nicht wahr
Was ein kleines Wörtchen ausmacht nicht wahr?
Aber an das ACA* Gesülze kann ich mich nicht anfreunden. ICh hab nen Kumpel der ist nen Bu.. Pozilist, und der ist alled andere als nen Bastard. Eher nen überarbeitetes, unterbezahltes armes Würstchen...
richtig so, mir geht das auch total aufn sack, obwohl mein kumpel richtig gut kohle verdient
[font=Tahoma]So besser ?![/font]
...*duck* und gaaanz schnell weg...
Hi Dr. Ball,
auch wenn sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt - ein untergerichtliches Urteil schafft noch keine Rechtssicherheit. Insofern schützen wir User durch die Zensur auch vor eventuellen Anzeigen. Und plumpe Beleidigungen benötigen keinen Schutz. Wie viel politisches Streitpotenzial steckt hinter der Soldaten-Mörder-Aussage - und wie wenig argumentative Substanz dagegen hinter dem nun zensierten Begriff!
Viele Grüße,
Alex
richtig so, mir geht das auch total aufn sack, obwohl mein kumpel richtig gut kohle verdient