>

SAW Gebabbel 25.10.2010

#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Hat jemand das Tor von Ivanschitz gesehen ?
Hätte das Tor von Gekas dann nicht auch zählen müssen ???


Ähm.... Also unser Tor war Abseits. Das Ivanschitz Tor nicht.

Nicht jedes Tor ist abseits! Unseres war es!


So war es ja auch gemeint.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Hat jemand das Tor von Ivanschitz gesehen ?
Hätte das Tor von Gekas dann nicht auch zählen müssen ???


Ähm.... Also unser Tor war Abseits. Das Ivanschitz Tor nicht.

Nicht jedes Tor ist abseits! Unseres war es!


So war es ja auch gemeint.


Ich habe Dich doch nur bestätigt. Da war Nebelkeule wohl etwas benebelt  
#
Is ja gut
Hab jetzt auch nochmal genau nachgeschaut.
Wäre da nich der englische Rasen, hätt man echt drüber diskutieren können.....(übers Mainzer Tor)
#
Schei.. auf englischen Rasen - es geht nichts über das Saarbrücker Gras  
#
Weiß hier einer wie lange der Jung noch Vertrag bei uns hat ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Weiß hier einer wie lange der Jung noch Vertrag bei uns hat ?


Zum Glück bis 30.06.2014
#
sgevolker schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Weiß hier einer wie lange der Jung noch Vertrag bei uns hat ?


Zum Glück bis 30.06.2014


Gott sei Dank! Denn durch seine tolle Leistung in den letzten Spielen hab ich mir echte Sorgen gemacht
#
Sein bis 2012 (?) laufender Vertrag wurde doch erst in der Sommerpause verlängert.
#
Chriz schrieb:
Tosun und Alvarez, was ich mir vor eingier Zeit gewünscht habe wird durch diesen Artikel bestätigt. Die AG weiß was sie da für 2 Juwelen besitzt und macht sich Gedanken. Die Verträge über 2012 hinaus um 2 oder vielleicht 3 Jahre zu verlängern und die Spieler im Winter zum Nulltarif für 0,5 , 1 oder 1,5 Jahre (bei langen Fristne mit der Option die Spieler zur jeweiligen Transferperiode "zurückzuholen") verleihen. Das wäre für uns die optimale Lösung. Sollte einer der Beiden uns verlassen wäre ich todtraurig.


Kannst du mir sagen um welchen Artikel es geht? Ich finde den leider nicht.

mickmuck schrieb:
Christian schrieb:
"in der klemme" war hier schon verlinkt. der artikel stammt vom 22.10.

Da müssen wir echt aufpassen dass irgendwelche U-Nationalspieler uns nicht verlassen, weil sie nicht statt einem Gekas, Altintop, Fenin oder Amanatidis spielen.  



was genau ist daran lustig? das sind zwei riesen talente, die erst am anfang ihrer karriere stehen. wenn sie uns verlassen, wäre das sehr ärgerlich.


Auch hier finde ich den Artikel nicht. Kann mir einer ihn verlinken bitte? Danke  
#
bils schrieb:
Chriz schrieb:
Tosun und Alvarez, was ich mir vor eingier Zeit gewünscht habe wird durch diesen Artikel bestätigt. Die AG weiß was sie da für 2 Juwelen besitzt und macht sich Gedanken. Die Verträge über 2012 hinaus um 2 oder vielleicht 3 Jahre zu verlängern und die Spieler im Winter zum Nulltarif für 0,5 , 1 oder 1,5 Jahre (bei langen Fristne mit der Option die Spieler zur jeweiligen Transferperiode "zurückzuholen") verleihen. Das wäre für uns die optimale Lösung. Sollte einer der Beiden uns verlassen wäre ich todtraurig.


Kannst du mir sagen um welchen Artikel es geht? Ich finde den leider nicht.

mickmuck schrieb:
Christian schrieb:
"in der klemme" war hier schon verlinkt. der artikel stammt vom 22.10.

Da müssen wir echt aufpassen dass irgendwelche U-Nationalspieler uns nicht verlassen, weil sie nicht statt einem Gekas, Altintop, Fenin oder Amanatidis spielen.  



was genau ist daran lustig? das sind zwei riesen talente, die erst am anfang ihrer karriere stehen. wenn sie uns verlassen, wäre das sehr ärgerlich.


Auch hier finde ich den Artikel nicht. Kann mir einer ihn verlinken bitte? Danke    


ist ein artikel vom 22.10., der mittlerweile gelöscht wurde.
#
Achso, schade. Dennoch danke


Teilen