>

Eintracht.de auf japanisch

#
Servus,

als ich diesmal auf eintracht.de geguckt habe, sah ich das es die Eintracht auf japanisch gibt, respekt von meiner Seite  

http://www.eintracht.de/aktuelles/japanisch/

wenn ihr mir net glaubt, da is der link *gg*

gruß Manuel
#
schnellmerker :P

ich glaube in der 23. zeile ist ein grammatikfehler  
#
Für was genau setzt man im Japanischen ein Fragezeichen???  

Oder liegt das an meinem Browser, dass ich fast nur Fragezeichen bekomme auf der Site?
#
Also ich habe da kein einziges Fragezeichen. Außerdem verstehe ich natürlich alles.
Aber ich belege, seit Taka hier ist, auch in der VHS einen Japanischkurs und spreche im Prinzip inzwischen fließend japanisch. Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.
#
seh auch nur fragezeichen
#
kasi1981 schrieb:
seh auch nur fragezeichen  


Keinen passenden Zeichensatz installiert....
#
Tube schrieb:
Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.


Wie heisst Boni auf japanisch, wird der dort auch zu Heilzwecken eingesetzt und wie heissen die Inhaltsstoffe??

Danke schonmal
#
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.


Wie heisst Boni auf japanisch, wird der dort auch zu Heilzwecken eingesetzt und wie heissen die Inhaltsstoffe??

Danke schonmal



           
#
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.


Wie heisst Boni auf japanisch, wird der dort auch zu Heilzwecken eingesetzt und wie heissen die Inhaltsstoffe??

Danke schonmal



年7月1日勝利主義を方針にプロサッカー・株式会社が設立される。会社は3人の取締役、ヘリベート・ブルヒハーゲン(会長)、トーマス・プリュクルとハイコ・ベークに経営され.

監査役は取締役を監査する。クラブ所有者、都市、ヘッセン州の代表者が監査役に属し、会長はヘーベート・ベッカーである. カーアカデミーは元チームキャプテン、ブンデスリーガ記録選手(ドイツ1部リーグ通算602試合出.

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich auf japanisch geantwortet habe. Schon sehr erstaunlich, welche Bedeutung ein Boni im japanischen schon immer hatte und immer noch hat. Ich hoffe, ich habe "Manneskraft" richtig geschrieben, war mir bei dem Wort nicht 100pro sicher.

Es grüßt freundlichst

TubeSan

edit: Hehe, scheisse, die Forensoftware kennt keine japanischen Zeichen. Naja, jetzt bin ich zu faul den ganzen Mist noch mal auf deutsch hinzuschreiben
#
Tube schrieb:

Naja, jetzt bin ich zu faul den ganzen Mist noch mal auf deutsch hinzuschreiben


Damit befindest du dich in diesem Forum in bester Gesellschaft  
#
Hab mal n Screenshot gemacht (mit dem passenden Zeichensatz):



Besonder zu beachten sind die drei "Commerzbank" Wörter im ersten Teil... bin mir sehr sicher, dass das 3 Fehler sind, die einfach unverzeihlich sind     ,-)
#
@TubeSan

どうもありがとう  どうも有難う; どうも有り難う

Zu sehr viel mehr reichen meine Kenntnisse nicht mehr, es ist schon ein paar Jährchen her. Du wirst aber wissen was ich meine .

Grüsse & 楽しい週末を。
ArndtSan

Ps.:Wie man es decodiert weisst Du ja
#
Sayonara ArndtSan,

ich glaube, du hast dich vertippt, oder wolltest du hier..
lt.commander schrieb:

どうもありがとう

tatsächlich sagen: pipapo hat Nase groß wie Elefant Rüssel?

Zum Rest natürlich: 100% agree  

Gruß
TubeSan
#
Ich lese da eher: Tube nach Hundburg laufen wird

Wolf schreibt sich übrigens so: 狼  
#
TubeSan nicht laufen wollen nach Hundburg.  

Mr. Miyagi sagen .. nach Hundburg laufen sein Unfug. Laufen 10 Tage um zu sehen Stadt, aussehen wie Elefant von unten (und oben und von der Seite und hinten) sein 連. (kompletter Vollmüll)

Mr. Miyagi sagen weiter.. Hundburg Fans viel wie Pelikan Riesterrente. (日

Freundliche Grüße,

die Riesterr-Ente (süß-sauer)
#


Teilen