>

Restaurant für Familienfeier gesucht

#
Moin.

An sich kenne ich mit Essen und Trinken selbst ganz gut aus, aber ich brauche mal eure Hilfe.

Bei meiner großen Tochter steht die Konfirmation an .

Die ganze bucklige Verwandschaft hat sich angesagt um sich auf meine Kosten den Bauch vollzuschlagen Da will man sich nicht blamieren.
Mein Vorschlag den Nachmittag in der Kinderecke von Ronald Mc Donald zu verbringen hat der Familienrat ( bestehend aus drei Damen unter Androhung körperlicher Gewalt abgelehnt)

Also  Kinners, habt ihr Tipps wo man mit ca 30 Leuten schön und mit gutem ( nicht überkandideltem Service) Essen gehen könnte. Bevorzugt wären Lokale im Bereich FFM Oberursel Bad Homburg. Da die Alterstruktur doch nach oben ziemlich hoch geht sind Szenelokale , Sushibars ,und Table-Dance Etablissements weniger gefragt.

Ich zähl auf euch.
#
ÄPPLERGALERIE

Nette Leute und nichts überzogenes....ausserdem in der Klappergass....
#
ich würde das beim apfelwein-dax machen. willemer strasse. sehr gutes essen, netter und fitter service, die preise sind ok und ein gezapftes naturtrübes gibt es auch (lecker). und ich würde dann auch mal kurz reinschauen.  ,-)

peter
#
Kunze auf der Bockenheimerlandstr.
www.kunze-Frankfurt.de

auch das Meyflower in der Welle ist ganz gut, ist allerdings ein Chinarestaurant.
#
peter schrieb:
ich würde das beim apfelwein-dax machen. willemer strasse. sehr gutes essen, netter und fitter service, die preise sind ok und ein gezapftes naturtrübes gibt es auch (lecker). und ich würde dann auch mal kurz reinschauen.  ,-)

peter


Wir sollten alle hingehen, Das wertet so ne langweilige Familienfeier ungemein auf.  
#
HeinzGründel schrieb:
Moin.


Die ganze bucklige Verwandschaft hat sich angesagt um sich auf meine Kosten den Bauch vollzuschlagen...


Guten Tag Uli,

hier ist Deine bucklige Erbtante aus Kirch....
Das Haus bekommt Dein Bruder,mein Barvermögen das örtliche Tierheim.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Tante Else

Heinz,ich kann nix dazu.Uff einmal war sie hier.

Gruß Don
#
   
#
Wie wärs mit dem Rettershof in der Nähe von Königstein.
Habe dort meine Hochzeit gefeiert.
Sehr schönes Lokal.

Grüße
Marc
#
Mein Vater hat seinen 50. Geburtstag im griechischen Restaurante "Knossos" gefeiert. Waren auch ca. 30 Leute da und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurante befindet sich in der Luisenstraße 7 in Frankfurt-Nordend.
#
Ich finde Pinnochios Wintergarten sehr gut !

Schau doch mal auf http://www.pinocchios.de/
#
Saalburg,wär doch was.

www.landgasthof-saalburg.de

info@landgasthof-saalburg.de

mfg
Container-Willi.
#
Hat der anno nicht mal einen ähnlichen thread aufgemacht???
da gibts doch bestimmt einige vorschläge.
mit 30 personen brauchst du allerdings ein sehr grosses restaurant oder eines mit einem nebenzimmer.
meine empfehlung für so grössere familiengeschichten wäre:
www.maingau.de in sax. gelungene mischung zwischen sehr guter küche und weinauswahl und bürgerlichkeit.
#
Der Darmstädter Hof in Nieder-Eschbach ist auch nicht schlecht. Da haben wir auch meine Konfirmation gefeiert.
Kannst ja mal hier schauen: http://www.hoteldarmstaedterhof-frankfurt.de/
#
Mehrfacher Preisträger bei "Frankfurt geht aus", "Prinz" und anderen Zeitschriften: Die Nibelungenschänke an der Nibelungenallee (zwischen Bürgerhospital und Deutscher Bibliothek)
#
unsere letzte familiäre Feier (auch so um  die 30 Personen) haben wir im Römerkeller im Rathaus Römer veranstaltet. Der Eingang ist in der Braubachstr. gegenüber der Paulskirche.
Das Essen war ganz gut, auch wenn es von einem Caterer (Sodexho, nein nicht Aramark!!) kam, der Frankfurter Wein spritzig und das Bier (Köstritzer) auch nicht schlecht. Kontaktadresse hab ich nicht, ist aber sicher über Google zu erfahren.

Ich find das Ambiente dort sehr schön, in einem alten Keller, der  schön restauriert wurde. Wer einen Bezug zu dieser Stadt hat, ist hier sicher gut aufgehoben.

as
#
r.adler schrieb:
unsere letzte familiäre Feier (auch so um  die 30 Personen) haben wir im Römerkeller im Rathaus Römer veranstaltet. Der Eingang ist in der Braubachstr. gegenüber der Paulskirche.
Das Essen war ganz gut, auch wenn es von einem Caterer (Sodexho, nein nicht Aramark!!) kam, der Frankfurter Wein spritzig und das Bier (Köstritzer) auch nicht schlecht. Kontaktadresse hab ich nicht, ist aber sicher über Google zu erfahren.

Ich find das Ambiente dort sehr schön, in einem alten Keller, der  schön restauriert wurde. Wer einen Bezug zu dieser Stadt hat, ist hier sicher gut aufgehoben.



Das Ding heißt "Ratskeller", einen Römerkeller gibts da auch, aber der ist anscheinend ein bisschen teurer. Obacht, nicht mit dem "Ratskeller" in Bornheim zu verwechseln!

as
#
In Annos Fred ist alles gesagt
Ansonsten schlage ich das Gleisdreieck vor oder das Gleis 25...


DA
#
djabo schrieb:
Ich finde Pinnochios Wintergarten sehr gut !

Schau doch mal auf http://www.pinocchios.de/
...wie geil, da sind ja Fotos drauf von unseren Freunden...wusste gar net dass die ne Internetseite haben....dabei habe ich auch das hier gefunden: http://www.alte-kelterei.de/   ....gehört quasi zum Wintergarten.

Übrigens die Preise sind noch sehr human...z.B. kostet der Apfelwein im Wintergarten noch 1,20 €...der Service ist auch einmalige Weltspitze!
#
Meine Konfirmation haben wir seinerzeit im Faselstall in Dreieichenhain gefeiert.   Schön neben der Burg gelegen und durchaus zu empfehlen. Zudem gibt es dort die Möglichkeit, ein "Ritteressen" mit allem drum und dran zu veranstalten. Dann kannst Du bei Bedarf, die Schwiegermutter an den Pranger stellen  


Teilen