>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
Wenig zu meckern. Ich finde vor allem, wir spielen mit einer guten Balance von Abwehr und Angriff.

Also weiter so. Kann sein, dass bei den 06ern, die läuferisch etwas mehr investiert haben als wir und ja auch unter der Woche noch in der CL ran mussten, im Laufe von HZII die Beine etwas schwerer werden und auch die Konzentration nachlässt: dann zu schlagen und HEIMSIEG! (Felix kann ja anschließend diesen Magath rausschmeissen.)
#
adlerkadabra schrieb:
Wenig zu meckern. Ich finde vor allem, wir spielen mit einer guten Balance von Abwehr und Angriff.

Also weiter so. Kann sein, dass bei den 06ern, die läuferisch etwas mehr investiert haben als wir und ja auch unter der Woche noch in der CL ran mussten, im Laufe von HZII die Beine etwas schwerer werden und auch die Konzentration nachlässt: dann zu schlagen und HEIMSIEG! (Felix kann ja anschließend diesen Magath rausschmeissen.)

nene der felix lässt in der pause nochmal medizinbälle schleppen, dass die auch ja durchhalten.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast.
Magath ist der wichtigste Mann. Auf den Felix kann man aber verzichten.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
(Felix kann ja anschließend diesen Magath rausschmeissen.)

Wenn Felix dem Magath dann noch ne saftige Abfindung zahlt ist Schalke endgültig Pleite.
#
So los geht´s:

HEIMSIEG
#
Wie macht sich eigentlich diesmal unsere IV?
#
ganz gut
#
Der defensivere Moritz kommt für Rakitic. Die sind offenbar schwer beeindruckt von uns  
#
pallazio schrieb:

Wie macht sich eigentlich unser Pallazio?
(IV okay)
#
aaarg
#
Puuuh Schade
#
Oh oh, den kann man aber auch mal machen...aber guter beginn...
#
so etwas recht sich hoffentlich nicht
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:

Wie macht sich eigentlich unser Pallazio?
(IV okay)

(Zurzeit ok, weil auf Ibiza, aber ansonsten: Berlin ist einfach nicht Frankfurt...)
#
adlerkadabra schrieb:
Der defensivere Moritz kommt für Rakitic.  

Dann hoffen wir mal, dass mir das keine Punkte beim Kicker-Managerspiel beschert (auch wenn ich sie dringend gebrauchen könnte...)
#
NDA schrieb:
so etwas recht sich hoffentlich nicht

Du meintest bestimmt: so etwas rechnet sich hoffentlich nicht  
#
was mir ein bischen im spiel fehlt..

tzavellas freistöße..
#
Lisa2402 schrieb:
was mir ein bischen im spiel fehlt..

tzavellas freistöße..

Köhler hat doch gerade gut geschossen
#
sauber russ.
#
Russ könnte auch beim Eishockey mitspielen.  

Teilen