Sehr tolles Spiel unserer Jungs! Echt top die Schalker an die Wand gespielt. Insbesondere wenn sie zu zweit über Aussen kombiniert haben. Einzig das Tor fehlte. Sehr sehr schade dass wir da keinen 3er draus gemacht haben. Aber trotzdem top!
Schade Jungs, der Sieg wäre hochverdient gewesen. Riesenspiel, Hut ab vor der Leistung. Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, ich bin mit der Leistung hochzufrieden. Sicherlich war die Chancenverwertung schwach, aber man kann nicht jedes Spiel so effektiv sein wie wir in Stuttgart und Lautern. Ich bin zufrieden !
Das ist ne gefühlte Niederlage. War noch nie so sauer nach nem Unentschieden. Dabei will ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Das war die beste Saisonleistung bis jetzt.... aber dass das kein Sieg ist, kann ich einfach nicht fassen.
wie konnte altintop SO eine chance nicht machen unglaublich
Naja, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen...
Sonntag früh 6:oo Uhr Straftraining im Waldstadion
Schusstraining ist angesagt
wies mich abfuckt
0 0
der Sieg wäre hochverdient gewesen.
Riesenspiel, Hut ab vor der Leistung.
Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, ich bin mit der Leistung hochzufrieden. Sicherlich war die Chancenverwertung schwach, aber man kann nicht jedes Spiel so effektiv sein wie wir in Stuttgart und Lautern. Ich bin zufrieden !
Dabei will ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Das war die beste Saisonleistung bis jetzt.... aber dass das kein Sieg ist, kann ich einfach nicht fassen.
Wenn man den Spielverlauf sieht, dann waren das allerdings 2 verlorene Punkte heute.