>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
Also nach dem sacken lassen kann ich nur sagen:
Irgendwie fühlt es sich an wie eine Niederlage.

Ich habe vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl habt, auch während der zweiten HZ, dass wir in einen dummen Konter rennen.

Diese Leistung heute war ohne Zweifel überragend, aber diese Chancenauswertung  . Klar gibt es Tage da will der Ball einfach nicht rein, davon gab es einige Szenen aber Altintop, ui Halil. Hat heute wirklich ein gutes Spiel gemacht aber diese eine Szene lässt ihn zum Schluss sehr viel schlechter darstehen als er wirklich war.

Vor dem Spiel hätte ich gesagt "ein Punkt unterschreib ich sofort" aber bei dem Spielverlauf müssen einfach 3 Punkte her. Sogar mein HSV Vater hat gesagt "die Schalker haben keinen Punkt verdient".

Wirklich sehr schade, gerade wenn man sieht auf welchem Tabellenplatz wir stünden, hätten wir gewonnen.

Egal, lieber den HSV am Mittwoch aus'm Stadion hauen und eine Runde weiter kommen, das ist wichtiger als ein Spiel in der BuLi.
#
Das Spiel hätte man, da sind wir uns ja alle hier
einig, gewinnen müssen.. Vor dem Spiel hätte ich den
Punkt evtl. unterschrieben.. aber jetzt.?  

Naja, was solls.. den Schalkern, die nur zwei
Chancen in Halbzeit 1 (Raul und Huntelaar)hatten, nix
zu gelassen.. Leider haben wir es versäumt in der
starken 2 Halbezeit unsere Chancen zu nutzen..
Halil hatte natürlich die Größte.. den MUSS man
machen.. aber er wird derjenige sein, der sich
am meisten über die 1000 %ige ärgert...
Insgesamt haben wir natürlich so zwei Punkte
liegen gelassen.. aber so ist Fußball..  

Sei`s drum.. Das war trotzallem das bisher beste
Heimspiel diese Saison.. Gerade der Biss,
die Leidenschaft und noch dazu die teilweise
schönen Kombinationen haben Spass gemacht..

Es gilt jetzt die Leistung von heute in den nächsten
Spielen zu bestätigen.. dann brauch uns auch vor der
"Hamburger-Woche" nicht Angst und Bange zu werden..!!
#
Gerade heim gekommen. Denke es ärgert sich keiner mehr über die vergebenen Chancen als die Spieler selbst. Die 2.Halbzeit war definitiv die beste Halbzeit seit langem die ich gesehen habe. Da war alles drin, bis auf das nötige Glück. Aber was solls. Es macht mich zumindest stolz das wir so gespielt haben. Viele waren sich einig das das ein Spiel war das du in der letzten Minute durch eine Graupe verlierst. Pustekuchen. Wir haben weiter Gas gegeben.

Hätte das Unentschieden vor Spielbeginn auch unterschrieben. Im nachhinein vielleicht zu wenig. Aber Leute es ist ein Punkt gegen Schalke. Das haben wir in den letzten Jahren nicht geschafft. Seit Stolz! Ich bin es.

PS: Die Schalker hatten vor Spielbeginn das große Messer. Ab dem Anpfiff waren sie ganz ruhig  ,-)
#
1. tzavellas war heute verletzt 2. köhler hat heute mit seiner unglücklichen kopfball vorlage für die größte schalke chance gesorgt und 3. halil altintop macht meter und kämpft wie kein anderer.
#
Schinker schrieb:
1. tzavellas war heute verletzt 2. köhler hat heute mit seiner unglücklichen kopfball vorlage für die größte schalke chance gesorgt und 3. halil altintop macht meter und kämpft wie kein anderer.


was willst du uns sagen?
#
So, nun zurück aus´m Stadion.

Bin zufrieden, da ich die bisher beste Saisonleistung live gesehen habe. Habe jetzt nicht die Seiten hier durchgelesen, kann mir aber gut vorstellen, dass einige hier auf Altintop einkloppen, da er vor dem leeren Tor übers Tor geschossen hat. Dumm ja, aber was der sonst geleistet hat war 1A!!! Andauernd den Ball nach vorne getrieben und hinten super mitverteidigt.

Ansonsten fand ich´s faszinierend, dass S06 in der 2.HZ nicht einen einzigen Torschuss hatte. Klasse Abwehrleistung, Oka war heute nicht einmal gefordert. Wenn das Tor gefallen wäre, ein Spiel zum Helden zeugen...

1 Punkt gegen Schalke, damit kann ich leben, obwohl 3 mehr als verdient gewesen wären.
#
z3r0space schrieb:
Skibbe sollte ihm jetzt einfach mal eine Pause gönnen und mal sehen ob es mit Meier auf seiner Position und Tzavellas/Köhler links besser läuft.  


Aber Altintop war doch heute auf links
#
DocMoc schrieb:

1 Punkt gegen Schalke, damit kann ich leben, obwohl 3 mehr als verdient gewesen wären.

Richtig wäre: Bei dieser Leistung wären drei Punkte mehr verdient gewesen. Aber Kürpunkte gibt es (heute leider) nicht.
#
Das war ein geiles Spiel. Klar, wir hätten gewinnen müssen, aber egal. Wir haben eine hohe Spielkultur gezeigt. Und darauf können wir aufbauen.

Wir kommen. Langsam, aber gewaltig.  
#
Riedadler schrieb:
z3r0space schrieb:
Skibbe sollte ihm jetzt einfach mal eine Pause gönnen und mal sehen ob es mit Meier auf seiner Position und Tzavellas/Köhler links besser läuft.  


Aber Altintop war doch heute auf links


Ja aber im Normalfall spielen Tzavellas und Köhler links und Altintop als hängende Spitze hinter Gekas und genau dort möchte ich Meier von Beginn an sehen mit nem Benny Köhler der im linken Mittelfeld der dort wohl deutlich stärker ist als hinten links.
#
f1r3 schrieb:
DocMoc schrieb:

1 Punkt gegen Schalke, damit kann ich leben, obwohl 3 mehr als verdient gewesen wären.

Richtig wäre: Bei dieser Leistung wären drei Punkte mehr verdient gewesen. Aber Kürpunkte gibt es (heute leider) nicht.


Also 4 Punkte??

Glaube Tzavellas war geschwächt aber nicht verletzt. Warm gemacht hat er sich zumindest. Ama war wohl verletzt da nicht im Kader.
#
Eintracht23 schrieb:

Also 4 Punkte??

Ganz genau so war's gemeint.
#
Hallo. Kurze Frage was war das heute für ein Banner in der West, wegen irgend einen Youtube Video?
#
danke für die antwort. bist du dir sicher? weil da namen  für die bewertung standen.
#
Ich kann echt nicht verstehen, dass teilweise Leute hier nach Altintops Leistung ihm immer noch eine "Pause" auf der Bank gönnen. Skibbe hält nicht umsonst an ihm fest. Er hat heute wieder mal eindrucksvoll bewiesen (insbesondere durch Technik, Spielfluss und Ballverteilung) wie wichtig er für das gesamte Spiel der Eintracht ist. Ja, es ist nervig, dass er nicht getroffen hat und ich war genauso enttäuscht wie jeder andere im Stadion auch, aber es passiert halt. Und natürlich hätte ihn jeder Nörgler hier ganz locker reingemacht.. Ja ja, ist klar.
#
BockD schrieb:
Also nach dem sacken lassen kann ich nur sagen:
Irgendwie fühlt es sich an wie eine Niederlage.

Ich habe vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl habt, auch während der zweiten HZ, dass wir in einen dummen Konter rennen.

Diese Leistung heute war ohne Zweifel überragend, aber diese Chancenauswertung  . Klar gibt es Tage da will der Ball einfach nicht rein, davon gab es einige Szenen aber Altintop, ui Halil. Hat heute wirklich ein gutes Spiel gemacht aber diese eine Szene lässt ihn zum Schluss sehr viel schlechter darstehen als er wirklich war.

Vor dem Spiel hätte ich gesagt "ein Punkt unterschreib ich sofort" aber bei dem Spielverlauf müssen einfach 3 Punkte her. Sogar mein HSV Vater hat gesagt "die Schalker haben keinen Punkt verdient".

Wirklich sehr schade, gerade wenn man sieht auf welchem Tabellenplatz wir stünden, hätten wir gewonnen.

Egal, lieber den HSV am Mittwoch aus'm Stadion hauen und eine Runde weiter kommen, das ist wichtiger als ein Spiel in der BuLi.


Richtig, aber es hätte besser laufen müssen.
Weil, es ist schwierig einen rallo zu machen in der BL. Heute war eine Gelegenheit  
Auf ein weiteres Spiel mit dieser Überlegenheit....
#
Zitat aus dem Schalkeforum:
"Der liebe Gott alleine weiß, warum wir da einen Punkt geholt haben."

Das sagt alles.
#
klar,den muß halil machen.
schade für ihn,die manschaft und uns.
aber ansonsten fand ich ihn richtig stark heute.
kompliment an die ganze manschaft heute.
felix würde sagen
"respekt für eure leistung"
#
Sehe es hier wie die so einige. Altintop ist absolut effizient im Angriff und daher mMn einer der wichtigsten im Offensivspiel, wenn man dass nicht sieht oder sehen will, dem kann ich auch nicht helfen. Der war heute kaum zu halten. Haette er den Ball reingemacht waere er eh der Held geworden. Haette er die Torchance nie gehabt, würde er als einer der Besten wenn nicht der Beste wegkommen, aber ihn aus der Mannschaft nehmen zu wollen, dass geht irgendwie an mir vorbei.

Und klar hat Skibbe Gekas rausgenommen und nicht Altintop, weil Gekas eben keine Torchancen herausarbeiten kann, Altintop aber eben schon.

Seit letzter Saison finde ich schon, dass er unser Offensivspiel positiv veraendert hat - hatte aber gehofft, dass der 'Tor-Knoten' bei ihn bis jetzt schon geplatzt waere. Die vergeben Chancen gegen Deutschland und Aserbaidschan (den habe ich zwar nicht gesehen nur gehört) scheinen ihm noch anzuhaften. Ich hoffe, dass sich das auch noch gibt.
#
ein stürmer wird an seinen toren gemessen

also insofern ist ein ein totalversager

die wichtigsten offensivspieler sind die die einnetzen, das geht altintop vollkommen ab

da ist er echt ein totalausfall

der hat doch seit 900 minuten nicht mehr getroffen

der uneffizienteste spieler der eintracht


Teilen