Gran_Feudo schrieb: Wirklich interessant, wie hier das Spiel überwiegend bewertet wird.
Schalke! Magath! Huntelaar! Raul!
1 Pünktchen. (bis jetzt) 1 Tabellenplatz abgerutscht. Unser Gegner hat sich 1 Tabellenplatz verbessert.
Wo ist hier irgendetwas zu bejubeln????
Im Arbeitszeugnis würde "hat sich stets bemüht" stehen. Das ist weit entfernt von "gut".
Na hoffentlich hast Du dann unsere Mannschaft verdientermaßen für diese abstiegsreife Leistung ausgepfiffen. Die Beurteilung hängt in Deinen Augen offenbar wirklich davon ab, ob Altintop das Ding rein macht oder nicht. Schalke spielt CL und hat dort zwei Spiele gewonnen, gegen unsere Jungs aber als einzige Mannschaft dieser Saison keine einzige Offensivaktion in einer gesamten Spielhälte gehabt. Das nenn ich Dominanz Und natürlich ist es schade, wenn man sich in so einem Spiel nicht selbst belohnt...
Gran_Feudo schrieb: Wirklich interessant, wie hier das Spiel überwiegend bewertet wird.
1 Pünktchen. (bis jetzt) 1 Tabellenplatz abgerutscht. Unser Gegner hat sich 1 Tabellenplatz verbessert.
Im Arbeitszeugnis würde "hat sich stets bemüht" stehen. Das ist weit entfernt von "gut".
Na hoffentlich hast Du dann unsere Mannschaft verdientermaßen für diese abstiegsreife Leistung ausgepfiffen. Die Beurteilung hängt in Deinen Augen offenbar wirklich davon ab, ob Altintop das Ding rein macht oder nicht. Schalke spielt CL und hat dort zwei Spiele gewonnen, gegen unsere Jungs aber als einzige Mannschaft dieser Saison keine einzige Offensivaktion in einer gesamten Spielhälte gehabt. Das nenn ich Dominanz Und natürlich ist es schade, wenn man sich in so einem Spiel nicht selbst belohnt...
Schalke war 16. - wir 8.
letztes Jahr hat Hertha BSE auch international gespielt und ist abgestiegen.
Ich betrachte nur diese Fakten: Wir haben gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause 0:0 gespielt.
Das ist kein Grund zum Pfeifen, aber auch ganz gewiss keiner zum Jubeln ("bestes Spiel der Saison" und so'n Blödsinn) und hat auch sicher nichts mit Altintop's (wie immer) kläglich versemmelter Chance zu tun.
Ich betrachte nur diese Fakten: Wir haben gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause 0:0 gespielt.
Das ist kein Grund zum Pfeifen, aber auch ganz gewiss keiner zum Jubeln ("bestes Spiel der Saison" und so'n Blödsinn) und hat auch sicher nichts mit Altintop's (wie immer) kläglich versemmelter Chance zu tun.
Das Herauspicken von "passenden" Fakten ist genau Dein Problem. Schau Dir das Spiel an und freu Dich, dass die gute Mannschaft die SGE ist! Wenn es das beste Spiel war, dann war es das beste Spiel. Du scheinst die Bewertung der Leistung leider ausschließlich vom Erfolg abhängig zu machen, also müsste das 4:0 in Gladbach das beste Spiel in Deinen Augen gewesen sein!!
SGE_Matze_ schrieb: ein stürmer wird an seinen toren gemessen
also insofern ist ein ein totalversager
die wichtigsten offensivspieler sind die die einnetzen, das geht altintop vollkommen ab
da ist er echt ein totalausfall
der hat doch seit 900 minuten nicht mehr getroffen
der uneffizienteste spieler der eintracht
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Selbst Chancentod Benny hat schon 2 Treffer auf dem Konto.
Wenn also dieser immense Aufwand, den Altintop betreibt - den die meisten Zuschauer auch zurecht würdigen - im Verhältnis steht zu dem Ergebnis, also 0, trotz einiger sehr, sehr guter Torchancen, dann kann man das durchaus als "der uneffizienteste spieler der eintracht" bezeichnen.
Jaaaa, aber die Vorlagen.... werden manche sagen.
Denen sage ich, dass man mindestens doch das erwarten darf bei einem Offensivspieler, der keine Tore schiesst. Sonst könnte man auch eine Kiste Bier aufs Feld stellen. Mit der könnte man wenigstens Doppelpass spielen...
Denen sage ich, dass man mindestens doch das erwarten darf bei einem Offensivspieler, der keine Tore schiesst. Sonst könnte man auch eine Kiste Bier aufs Feld stellen. Mit der könnte man wenigstens Doppelpass spielen...
Besser wäre: Wir stellen Dich aufs Feld, ich bekomm die Kiste Bier und wenn die leer ist, bewerte ich Deine Leistung. Vielleicht denke ich dann in Deinen verqueren Sphären...
mickmuck schrieb: warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass altintop ein mittelfeldspieler ist und ihn danach beurteilen?
bis auf die vergebene chance, hat er gestern ein gutes spiel gemacht.
es schreibt ja auch keiner, dass ochs viel zu wenig aktionen im eigenen strafraum hatte, für einen rechten verteidiger.
Offensiver Mittelfeldspieler. Die können durchaus auch an Toren gemessen werden.
Ochs als ewiger Verteidiger hat es immerhin auch schon auf 2 Treffer gebracht. Als offensiver Mittelfeldspieler.
Deswegen braucht Altintop auch keine Tore schiessen ,es treffen ja die anderen (Ironie aus )ich muss niemanden an Tore messen ,wenn er andere Aufgaben für die Mamschaft erfüllt die zum Erfolg der MANSCHAFT führt.Deswegen ist Fussball ein Manschaftssport und das macht er momentan .
Mal abgesehen von Deiner Einstellung was spezielle Spieler unserer Mannschaft machen müssen und für was sie eingestellt oder bezahlt werden, so ist es doch recht zweifelhaft Schalke als einen Abstiegskandidaten zu sehen. In welcher Traumwelt lebst Du. Wenn Schalke am 32.ten oder 33.ten Spieltag dort steht, dann bin ich der Erste der mit Dir zusammen lacht. Ansonsten bist Du im Schalke-Fred mit diesen Ansichten mit Sicherheit besser aufgehoben, denn was zu Lachen gibt es da immer. Ich bin weit davon entfernt Schalke als Abstiegskandidat zu bezeichnen, auch wenn das viele hier gern sehen würden. Ich glaube die machen noch Ihre Punkte, auch wenn das mit dem internationalen Geschäft immer schwieriger wird.
Schalke war 16. - wir 8.
Und ein Sieg gegen St.Pauli ist höher einzuschätzen als ein Sieg gegen die Bayern, weil Pauli vor den Bayern sind, wa? Was ne Unlogik!
Gute Leistung, besonders 2.Halbzeit. Leider hat die mangelhafte Chancenverwertung uns 2 verdiente Punkte gekostet. Schalke am aktuellen Tabellenplatz zu messen (wie es einige hier machen wollen) ist sicher auch Unsinn. Dann kann man auch sagen, es ging gegen eine "Auf-Champions-League-8telfinalkurs-Team". Die Leistung sollte unseren Jungs aber in jedem Falle weiteres Selbstvertrauen geben können für die Hamburger Woche.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Schalke war 16. - wir 8.
bis auf die vergebene chance, hat er gestern ein gutes spiel gemacht.
es schreibt ja auch keiner, dass ochs viel zu wenig aktionen im eigenen strafraum hatte, für einen rechten verteidiger.
Das Herauspicken von "passenden" Fakten ist genau Dein Problem. Schau Dir das Spiel an und freu Dich, dass die gute Mannschaft die SGE ist! Wenn es das beste Spiel war, dann war es das beste Spiel. Du scheinst die Bewertung der Leistung leider ausschließlich vom Erfolg abhängig zu machen, also müsste das 4:0 in Gladbach das beste Spiel in Deinen Augen gewesen sein!!
Selbst Chancentod Benny hat schon 2 Treffer auf dem Konto.
Wenn also dieser immense Aufwand, den Altintop betreibt - den die meisten Zuschauer auch zurecht würdigen - im Verhältnis steht zu dem Ergebnis, also 0, trotz einiger sehr, sehr guter Torchancen, dann kann man das durchaus als "der uneffizienteste spieler der eintracht" bezeichnen.
Jaaaa, aber die Vorlagen.... werden manche sagen.
Denen sage ich, dass man mindestens doch das erwarten darf bei einem Offensivspieler, der keine Tore schiesst.
Sonst könnte man auch eine Kiste Bier aufs Feld stellen.
Mit der könnte man wenigstens Doppelpass spielen...
Offensiver Mittelfeldspieler.
Die können durchaus auch an Toren gemessen werden.
Ochs als ewiger Verteidiger hat es immerhin auch schon auf 2 Treffer gebracht. Als offensiver Mittelfeldspieler.
Besser wäre: Wir stellen Dich aufs Feld, ich bekomm die Kiste Bier und wenn die leer ist, bewerte ich Deine Leistung. Vielleicht denke ich dann in Deinen verqueren Sphären...
Deswegen braucht Altintop auch keine Tore schiessen ,es treffen ja die anderen (Ironie aus )ich muss niemanden an Tore messen ,wenn er andere Aufgaben für die Mamschaft erfüllt die zum Erfolg der MANSCHAFT führt.Deswegen ist Fussball ein Manschaftssport und das macht er momentan .
Mal abgesehen von Deiner Einstellung was spezielle Spieler unserer Mannschaft machen müssen und für was sie eingestellt oder bezahlt werden, so ist es doch recht zweifelhaft Schalke als einen Abstiegskandidaten zu sehen.
In welcher Traumwelt lebst Du.
Wenn Schalke am 32.ten oder 33.ten Spieltag dort steht, dann bin ich der Erste der mit Dir zusammen lacht.
Ansonsten bist Du im Schalke-Fred mit diesen Ansichten mit Sicherheit besser aufgehoben, denn was zu Lachen gibt es da immer.
Ich bin weit davon entfernt Schalke als Abstiegskandidat zu bezeichnen, auch wenn das viele hier gern sehen würden.
Ich glaube die machen noch Ihre Punkte, auch wenn das mit dem internationalen Geschäft immer schwieriger wird.
Ich schaue nervös nach oben!
Und ein Sieg gegen St.Pauli ist höher einzuschätzen als ein Sieg gegen die Bayern, weil Pauli vor den Bayern sind, wa? Was ne Unlogik!
Beim nächsten Mal bitte als Ironie kennzeichnen, habe ein bisschen gebraucht, um diese zu verstehen.
Wehmütig nach oben schauen tut aber auch weh
Schalke am aktuellen Tabellenplatz zu messen (wie es einige hier machen wollen) ist sicher auch Unsinn. Dann kann man auch sagen, es ging gegen eine "Auf-Champions-League-8telfinalkurs-Team".
Die Leistung sollte unseren Jungs aber in jedem Falle weiteres Selbstvertrauen geben können für die Hamburger Woche.
Eins ist mir allerdings sofort durch den Kopf gegangen...So eine Chance auf einen Sieg bzw. so einfach wird es in der Rückrunde nicht geben/werden.