>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
10:0 Torschüsse in Halbzeit  2
#
KRISE wieso treffen die nicht.
#
Schluss
#
so eine scheiße
#
Da ist Voodoo am Schalkter Tor. Heute kriegt da keiner mehr einen rein scheinbar. Man Altintop, Gekas, Köhler allesamt daneben.
#
schade drum...
#
oh man so unverdient das 0:0 ... das MUSS ein 3:0 für uns sein

wie konnte altintop SO eine chance nicht machen unglaublich
#
Oh man, wie kann man mit solchen Chancen nicht gewinnnen??

Naja, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen...
#
ich könnte so kotzen.... unser bestes saisonspiel und dann das  
#
10:0 Torschüsse und kein Tor
Sonntag früh 6:oo Uhr Straftraining im Waldstadion  
Schusstraining ist angesagt  
#
omg



wies mich abfuckt


0 0
#
Sehr tolles Spiel unserer Jungs! Echt top die Schalker an die Wand gespielt. Insbesondere wenn sie zu zweit über Aussen kombiniert haben. Einzig das Tor fehlte. Sehr sehr schade dass wir da keinen 3er draus gemacht haben. Aber trotzdem top!
#
VERDAMMT    
#
super Spiel von uns,bleib dabei.Nur Chancencerwertung   ...trotzdem geil was die stellenweise für nen Fussball gezeigt haben.
#
Schade Jungs,
der Sieg wäre hochverdient gewesen.
Riesenspiel, Hut ab vor der Leistung.
Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, ich bin mit der Leistung hochzufrieden. Sicherlich war die Chancenverwertung schwach, aber man kann nicht jedes Spiel so effektiv sein wie wir in Stuttgart und Lautern. Ich bin zufrieden !
#
Was soll die scheiße der 23 von schalke hat ja 5 minuten rumgeflennt und jetz lässt er ne mikrige minute nachspielen??
#
Das ist ne gefühlte Niederlage. War noch nie so sauer nach nem Unentschieden.
Dabei will ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Das war die beste Saisonleistung bis jetzt.... aber dass das kein Sieg ist, kann ich einfach nicht fassen.
#
shice......das war die chance
#
Vor dem Spiel hätte ich mit einem Punkt leben können.

Wenn man den Spielverlauf sieht, dann waren das allerdings 2 verlorene Punkte heute.
argh. da war doch so viel mehr drin. kinners...


Teilen