Ich hab 50 Minuten versucht, um in den Fan-Chat mit Amanatidis zu kommen !!! Und nix is passiert, das regt mich so auf .... Mit Meier war genau das gleiche Problem ! Hoffentlich ändert sich da bald mal was, sonst mach ich das nicht mehr lange mit ... Ich freu mich immer so, mit meinen Lieblingsspielern chatten zu können, und dann das ! Liebes Internet-Team, kann man da nicht was ändern ?!?
Mir ging es ganz genauso!  Hab schon ne halbe Stunde vorher versucht in den Chat zu gelangen und nichts aber auch gar nichts ist passiert! Jedesmal die selbe Meldung: "Chat Erneuerung...bla bla"  Das hat mich echt aufgeregt. Vorallem weil ich mich so sehr auf den Chat mit Ioannis gefreut habe!  Ich hoffe echt,dass sich da was ändert,wobei es eigentlich auch egal ist,weil ich unbedingt mal mit Ama chatten wollte,aber das hat sich ja jetzt auch erledigt... Â
Ihr habt es aber auch über den Link auf der Startseite versucht, der explizit in der News vorgegeben war. Oder seid ihr über die Navigation oben (Fans > Chat) reingegangen?
Denn nur erstere Variante ist möglich. Die zweitere ist noch die Verlinkung zum defekten Chat.
Und nix is passiert, das regt mich so auf ....
Mit Meier war genau das gleiche Problem !
Hoffentlich ändert sich da bald mal was, sonst mach ich das nicht mehr lange mit ...
Ich freu mich immer so, mit meinen Lieblingsspielern chatten zu können, und dann das !
Liebes Internet-Team, kann man da nicht was ändern ?!?
Hab schon ne halbe Stunde vorher versucht in den Chat zu gelangen und nichts aber auch gar nichts ist passiert! Jedesmal die selbe Meldung: "Chat Erneuerung...bla bla" Â
Das hat mich echt aufgeregt. Vorallem weil ich mich so sehr auf den Chat mit Ioannis gefreut habe! Â
Ich hoffe echt,dass sich da was ändert,wobei es eigentlich auch egal ist,weil ich unbedingt mal mit Ama chatten wollte,aber das hat sich ja jetzt auch erledigt... Â
Denn nur erstere Variante ist möglich. Die zweitere ist noch die Verlinkung zum defekten Chat.
Gruß
André