Ei gudde, ich denk ma wir gewinne knapp aber wir gewinne. mein tip 2:1 für uns Tore: Ama und Taka beide vorgelegt von Streit weis jemand schon ob streit spielt??
ps. mein erster post, verfolge das forum aber schon seit gut einem jahr...naja auf die eintracht und nen auswärtssieg *Prost*
Ich war schon vorm Bochumspiel skeptisch. Bin ich auch für das Dortmundspiel. Vor 80.000 Zuschauern haben wir nur ne Chance, wenn wir in Führung gehen und gute Konter fahren. Dann beginnen die Dortmundfans zu pfeifen, die Stimmung kippt und die Spieler von Dortmund werden unsicher. Das muss dann ausgenutzt werden.
Aber aufgrund der fehlenden Cleverness, Führungen nach Hause zu schaukeln und Rückstände aufzuholen, wird es maximal ein Unentschieden.
Denke das wir wohl nix holen werden, die letzten Spiele von uns waren einfach zu schlecht. Und das Funkel die Mannschaft nochmal motivieren kann, glaube ich auch nicht, leider. Denke es wird wohl 2:0 für Doofmund ausgehen. Hatte mir zwar nach dem Bochumspiel geschworen mir kein Spiel mehr anzutun und was sinnvolles zu machen, werd´s mir aber doch wieder anschauen, wie immer halt . Deshalb hoffe ich auch das ich nicht recht habe und wir was holen
0:1 Huggel (nach Flanke Streit) 88. Wechsel Frankfurt: Russ für Ama (89.) Unruhe im Frankfurt-Block (90.) 1:1 Valdez (90+1) Südkurve wacht auf (90+2) Funkel-Raus-Rufe im Frankfurt-Block (90+2) 1:2 Rehmer (90+3) Südkurve pfeift (Ende) Rehmer-Sprechchöre im Frankfurt-Block (Ende) Mainz-Hannover 1:2 durch Bruggink (90+4)
1)glaube ich das bei einem 1-1 bzw Unentschieden niemand *Funkel raus* rufen wird,mittlerweile weine ich das wir uns nicht gegen Bochum und Cottbus hinten vergraben haben,jetzt würden diese 2pkt + gold wert sein! 2)der Rehmer bekommt nur eins zu hören und zwar M.Rehmer Fussballgott ,-)
Zum Tip: Ich glaube an einen klaren Dortmund Sieg,so 3-0,4-0 oder 5-0! Meine Hoffnung beruht auf mein Ruf als Kontraindikator,ich hoffe und bete das Dortmund nix reisst
Wir steigen ab, weil wir in Dotmund auf keinen Fall gewinnen. Gegen Aachen gibts einen Punkt. Und gegen Hertha und Bremen verlieren wir sowieso. Also ich tippe 3-1 für Dortmund. Hoffentlich liege ich nicht wieder so richtig wie bei meinem Tipp gegen Bochum. Hatte zum scherz auf 3-0 gegen Bochum gewettet. Und weil die Mannschaft gegen Dortmund mehr braucht als das Glück gegen Bielefeld. Arme SGE
Mien Tipp: In den ersten 20min nur Rumpefußball spielen und das Spiel zerstören (Bloß kein flotten Schlagabtausch zulassen) - dann fangen die Dortmunder "Fans" an zu pfeifen und mit den 80.000 im Rücken nen Kopfball von Weissenberger und nen Fallrückzieher von Thurk
Ich glaub dir kein Wort,aber ein netter Versuch war es Ich weiss das das unfair ist was ich jetzt vorschlagen werde aber für mich eine der wenigen Möglichkeiten was zu reissen. Also unsere Spieler müssen abwechselnd die Dortmunder schwer foulen,mit System schwächen,wenn einer gelb bekommt muss ein anderer die Arbeit übernehmen. Die Dortmunder dürfen nicht über die Mittellinie kommen,sie müssen schon in ihrer hälft umgefällt werden.
Jo meine lieben Sportsfreunde und Liebhaber der Fairness, jetzt dürft ihr auf mich einhacken!
Eintrachtgirl08 schrieb: [font=Comic Sans MS] WARUM VERTRAUT IHR DER EINTRACHT NICHT? SIE WIRD 1:2 GEWINNEN SONST STEIGEN SIE AB DES WISSEN DIE[/font]
Eintrachtgirl08 schrieb: [font=Comic Sans MS]STREIT WIRD NUR SPIELEN WENN ER SO GUT WIE AM DIENSTAG WEITER TRAINIERT ALSO STREIT LET´S GOO ,-) [/font]
Nene, denke Táka erzielt in der 81. das Tor zum 1:0 Sieg
ich denk ma wir gewinne knapp aber wir gewinne.
mein tip 2:1 für uns Tore: Ama und Taka beide vorgelegt von Streit
weis jemand schon ob streit spielt??
ps. mein erster post, verfolge das forum aber schon seit gut einem jahr...naja auf die eintracht und nen auswärtssieg *Prost*
Aber aufgrund der fehlenden Cleverness, Führungen nach Hause zu schaukeln und Rückstände aufzuholen, wird es maximal ein Unentschieden.
Und das Funkel die Mannschaft nochmal motivieren kann, glaube ich auch nicht, leider.
Denke es wird wohl 2:0 für Doofmund ausgehen.
Hatte mir zwar nach dem Bochumspiel geschworen mir kein Spiel mehr anzutun und was sinnvolles zu machen, werd´s mir aber doch wieder anschauen, wie immer halt . Deshalb hoffe ich auch das ich nicht recht habe und wir was holen
mit nem punkt sollte man zufrieden sein, wenn der rest nicht wieder geschlossen gegen die sge spielt...
0:1 Huggel (nach Flanke Streit) 88.
Wechsel Frankfurt: Russ für Ama (89.)
Unruhe im Frankfurt-Block (90.)
1:1 Valdez (90+1)
Südkurve wacht auf (90+2)
Funkel-Raus-Rufe im Frankfurt-Block (90+2)
1:2 Rehmer (90+3)
Südkurve pfeift (Ende)
Rehmer-Sprechchöre im Frankfurt-Block (Ende)
Mainz-Hannover 1:2 durch Bruggink (90+4)
SIE WIRD 1:2 GEWINNEN SONST STEIGEN SIE AB DES WISSEN DIE[/font]
1)glaube ich das bei einem 1-1 bzw Unentschieden niemand *Funkel raus* rufen wird,mittlerweile weine ich das wir uns nicht gegen Bochum und Cottbus hinten vergraben haben,jetzt würden diese 2pkt + gold wert sein!
2)der Rehmer bekommt nur eins zu hören und zwar M.Rehmer Fussballgott ,-)
Zum Tip:
Ich glaube an einen klaren Dortmund Sieg,so 3-0,4-0 oder 5-0!
Meine Hoffnung beruht auf mein Ruf als Kontraindikator,ich hoffe und bete das Dortmund nix reisst
Gegen Aachen gibts einen Punkt. Und gegen Hertha und Bremen verlieren
wir sowieso. Also ich tippe 3-1 für Dortmund. Hoffentlich liege ich nicht
wieder so richtig wie bei meinem Tipp gegen Bochum.
Hatte zum scherz auf 3-0 gegen Bochum gewettet.
Und weil die Mannschaft gegen Dortmund mehr braucht als das Glück gegen Bielefeld.
Arme SGE
In den ersten 20min nur Rumpefußball spielen und das Spiel zerstören (Bloß kein flotten Schlagabtausch zulassen) - dann fangen die Dortmunder "Fans" an zu pfeifen und mit den 80.000 im Rücken nen Kopfball von Weissenberger und nen Fallrückzieher von Thurk
2:1-Sieg für die SGE durch Tore von Meier und Amanatidis. ,-)
Befürchte aber, dass es ne Niederlage wird mit 2:0 oder 3:0
Jedenfalls bin ich mir sicher, wenn wir gegen den BVB unentschieden spielen, gewinnen wir gegen Aachen.
Ich glaub dir kein Wort,aber ein netter Versuch war es
Ich weiss das das unfair ist was ich jetzt vorschlagen werde aber für mich eine der wenigen Möglichkeiten was zu reissen.
Also unsere Spieler müssen abwechselnd die Dortmunder schwer foulen,mit System schwächen,wenn einer gelb bekommt muss ein anderer die Arbeit übernehmen.
Die Dortmunder dürfen nicht über die Mittellinie kommen,sie müssen schon in ihrer hälft umgefällt werden.
Jo meine lieben Sportsfreunde und Liebhaber der Fairness, jetzt dürft ihr auf mich einhacken!
OMG
aber hoffentlich nett mit streit, der schießt sonst noch nen eigentor...
PS: Keine Angst, ich tippe immer falsch!