>

Tipp gegen Dortmund

#
Ich glaub morgen holen wir uns den letzten saison sieg. 2:1 für die sge.. streit mach mind. 1 tor
#
Überraschender Auswärtssieg, egal wie und wie hoch. Ich habe keine Ahnung warum ich daran glaube, aber auf bwin habe ich wieder mal auf Sieg gesetzt. Gab ne 4,6er Quote zu dem Zeitpunkt  

tobago
#
Sieg, Sieg, und nochmals Sieg!!!  
#
Also das wird sehr schwer aber dennoch glaube ich das wir gewinnen!
Wie hoch und wie ist egal hauptsache sieg!
#
Nachdem ich keine Lust habe mir wieder Kreislauftabletten oder Herztabletten im Vorteilspack zu kaufen hoffe ich auf einen EINTRACHT SIEG !!  

Sonst sterb ich gegen Aachen und Berlin wieder im Stadion :rolle

Also klarer Fall wir gewinnen geht ja schließlich um die Gesundheit der FANS  
#
0 : 4
0:1 Rehmer ( aus spitzem Winkel - verunglückte Flanke)
0:2 Sotos    ( Mondball von unserer Strafraumgrenze)
0:3 Thurk    ( nach Soloslalom)
0:4 Thurk    ( nach Traumpass von Huggel)
#
Nachdem Friendly_Fire so einen geilen Trainigsbericht gebracht hat, bin ich fast schon wieder optimistischer geworden. Es werden Tore fallen, die Eintracht wird insgesamt überzeugen, also träumen werd ich von einem 2.0 für die SGE, realistisch wirds ein 2:2 und die Kurve geht wieder nach oben!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Nachdem Friendly_Fire so einen geilen Trainigsbericht gebracht hat, bin ich fast schon wieder optimistischer geworden. Es werden Tore fallen, die Eintracht wird insgesamt überzeugen, also träumen werd ich von einem 2.0 für die SGE, realistisch wirds ein 2:2 und die Kurve geht wieder nach oben!!!!!


Ich teile deine Einstellung, werter Kollege. Zu dem Bericht noch die Bilder, die unter anderem einen AS in vollem Lauf (! !), einen lächelnden Ama und die scherzenden Streit, Thurk und Weißenberger zeigen. Das vermittelt doch die von FF beschriebene 'Breite Brust' mit der man sich der 'Gelben Wand' stellen will. ich gehe noch einen Schritt weiter und tippe ein 2:3 für uns!  
Grüsse paw
#
So leid es mir tut, ich tippe bestens ein Unentschieden
#
    ...der Spieltag fängt ja mal wieder besch.... an  
Daher leider mein Tipp:

BVB-SGE 3:0    
#
...aber man soll ja immer positiv denken!!  

Deshalb mein "Think positive-Tipp":

BVB-SGE 0:1
Rehmer (88.)      
#
2:0 für den BVB, leider!
#
bvb  0:9  EINTRACHT


#
ich tipp 3:1

1:0 Dede
1:1 Sotos (nach toller ecke von streit)
1:2 Ama (nach pass von thurk )
1:3 Thurk (nach coolen Pass von Ama)

...wäre das net schön....^^ Ich bin jetzt schon aufgeregt..aber...

AUSWÄRTSSIEG!
#
BVB - Eintracht

Rational: 3:1
Emotional: 0:2
#
ich hab irgendwie nach dieser woche ein richtig gutes gefühl.. weiss auch nich, warum

ich sag, die schiessen sich mal richtig den frust von der seele, gewinnen das spiel 4:0 und funkel regt sich hinterher trapattoni-like über die chancenverwertung auf, durch die ein 14:0 leider nicht zustande kam
#
Wie es aussieht, wieder eine neue Formation gegen den BVB. Die Dortmunder sind ebenfalls heiß und wissen nach dem Bochumsieg, dass sie gewinnen müssen. 80.000 Zuschauer. Ich habe leider keine Hoffnung, dass wir punkten können.    Ich glaube eher an einen Heimsieg gegen Aachen.
#
2 : 2
#
eintracht1974 schrieb:
Wie es aussieht, wieder eine neue Formation gegen den BVB. Die Dortmunder sind ebenfalls heiß und wissen nach dem Bochumsieg, dass sie gewinnen müssen. 80.000 Zuschauer. Ich habe leider keine Hoffnung, dass wir punkten können.    Ich glaube eher an einen Heimsieg gegen Aachen.



wtf, wieso wissen sie nach dem Bochumsieg, dass sie gewinnen müssen ?? Bochum ist gerettet, das kann Dortmund scheißegal sein wie die gespielt haben, zumal die auch vorher wussten, dass sie gegen eine zuletzt desolate Eintracht zuhause gewinnen müssen. Trotz unserer ach so tollen Auswärtsstatistik, die ja auch vor dem Nürnbergspiel proklamiert wurde.

Denke auch, dass in Dortmund nix zu holen ist für uns. Ich war zwar schon vor Bielefeld skeptisch, aber da hatten wir zuvor wenigstens unglücklich gegen Cottbus verloren ... das kann man von unseren 2 letzten Spielen absolut nicht sagen.

Ein Punkt wär da schon sehr gut, das wichtigste ist aber ne leistungssteigerung! Wenn wir uns irgendwie unterirdisch nen Punkt ergurken würd das mal wieder die Situation schönigen, ohne dass es uns deutlich weiterbringt. Dann ahne ich wieder fürchterliches für Aachen, wobei die uns mit ihrer Spielweise eher entgegenkommen sollten als Cottbus und Bochum zuletzt.
#
BVB : SGE

          1   :   3


Tore:
Thurk
        Taka
         Meier
Eigentor        


Teilen