ich hab jetzt nur kurz die Freds studiert. Ihr habt mein absolutes Mitgefühl. Ich denke Ihr habt sogar viele Threads gegen Eure Überzeugung zugelassen. Ich erwarte nicht, daß dieser Thread offen bleibt, Wenn aber Leutz nach dieser Leistung, Probleme (Gift und Galle spucken) haben, kann ich dies nicht verstehen. Unsere Jungs haben definitiv gut gespielt, aber was lesen wir? Boah, ich habe mit dem einen oder anderen Kommentar doch so meine Probleme. Sorry, wenn ich Euch jetzt auch noch Arbeit mache, (Sperrung), man könnte aber mal auch diskutieren, ob es Sinn macht, dir Jungs zu zerreissen. ich werde mich jetzt aber definitiv für 24 h verabschieden, Sieg gegen die Kackers. Gruß concordia-eagle P.S. Ich möchte heute definitiv nicht in Eurer Haut stecken P.P.S. Ein unverbesserlicher Optimist P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.
Leutz. ich wollte um Gottes willen keinen SLT-Thread aufmachen.Hamid, ich habe doch geschrieben, daß ich die anderen Threads nur gestreift habe, das hat doch nichts damit zu tun, daß ich die Mods nicht beneide, weil die Formnskontrolle nach einer Niederlagenserie schwierig ist; also beliebtester 17jähriger ,-) keep calm. Gruß concordia-eagle
concordia-eagle schrieb: Boah, ich habe mit dem einen oder anderen Kommentar doch so meine Probleme. Sorry, wenn ich Euch jetzt auch noch Arbeit mache, (Sperrung), man könnte aber mal auch diskutieren, ob es Sinn macht, dir Jungs zu zerreissen. ich werde mich jetzt aber definitiv für 24 h verabschieden, Sieg gegen die Kackers.
P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.
Hoi!
Danke für Dein Mitgefühl. Alkohol wäre mir lieber.
Der Server regt mich am meisten auf. Je langsamer der Server, desto größer die Pein, hier was zu moderieren. Gestern sperrte ich einen Thread und das setzte bis zum Disconnect meinen Rechner für 15 Mins außer Gefecht...
ich hab jetzt nur kurz die Freds studiert. Ihr habt mein absolutes Mitgefühl. Ich denke Ihr habt sogar viele Threads gegen Eure Überzeugung zugelassen. Ich erwarte nicht, daß dieser Thread offen bleibt, Wenn aber Leutz nach dieser Leistung, Probleme (Gift und Galle spucken) haben, kann ich dies nicht verstehen. Unsere Jungs haben definitiv gut gespielt, aber was lesen wir?
Boah, ich habe mit dem einen oder anderen Kommentar doch so meine Probleme.
Sorry, wenn ich Euch jetzt auch noch Arbeit mache, (Sperrung), man könnte aber mal auch diskutieren, ob es Sinn macht, dir Jungs zu zerreissen. ich werde mich jetzt aber definitiv für 24 h verabschieden, Sieg gegen die Kackers.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ich möchte heute definitiv nicht in Eurer Haut stecken
P.P.S. Ein unverbesserlicher Optimist
P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,806299,00.jpg
ist , v.a. nach nicht gänzlich geglückten Siegen
Hähh, muß ich das jetzt verstehen?
sry, da du älter bist: "Wenn sie probleme mit den meinungen anderer leute haben, dann lesen sie hier doch einfach nicht mit."
Wer von euch beiden ist jetzt der Ältere
er (28 jahre älter)
eine wohltat so einen wohlerzogenen jungen mann hier anzutreffen...
*schonwiederpipiinderhose*
Vor lachen?
ich wollte um Gottes willen keinen SLT-Thread aufmachen.Hamid, ich habe doch geschrieben, daß ich die anderen Threads nur gestreift habe, das hat doch nichts damit zu tun, daß ich die Mods nicht beneide, weil die Formnskontrolle nach einer Niederlagenserie schwierig ist; also beliebtester 17jähriger ,-) keep calm.
Gruß
concordia-eagle
Ich sag einfach mal, im Namen aller Mods: Danke!
Ich auch nicht!
Was wäre ich manchmal froh kein Mod zu sein!
Grüße,
ZoLo
Lieber Zolo,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Amt des Chefmods nach Spieltagen kommisarisch zu übernehmen.
Andi, Du kannst noch lachen?
isch saach nur, der Meier muß spiele
*duckundweg*
Hoi!
Danke für Dein Mitgefühl. Alkohol wäre mir lieber.
Der Server regt mich am meisten auf. Je langsamer der Server, desto größer die Pein, hier was zu moderieren. Gestern sperrte ich einen Thread und das setzte bis zum Disconnect meinen Rechner für 15 Mins außer Gefecht...
Grüße,
René/Zeus
genau, er is halt ein heiterkeitserfolg und in der nächsten saison (du weisst schon...) sehen wir ihn dann endlich wieder als stürmer