ich hab jetzt nur kurz die Freds studiert. Ihr habt mein absolutes Mitgefühl. Ich denke Ihr habt sogar viele Threads gegen Eure Überzeugung zugelassen. Ich erwarte nicht, daß dieser Thread offen bleibt, Wenn aber Leutz nach dieser Leistung, Probleme (Gift und Galle spucken) haben, kann ich dies nicht verstehen. Unsere Jungs haben definitiv gut gespielt, aber was lesen wir? Boah, ich habe mit dem einen oder anderen Kommentar doch so meine Probleme. Sorry, wenn ich Euch jetzt auch noch Arbeit mache, (Sperrung), man könnte aber mal auch diskutieren, ob es Sinn macht, dir Jungs zu zerreissen. ich werde mich jetzt aber definitiv für 24 h verabschieden, Sieg gegen die Kackers. Gruß concordia-eagle P.S. Ich möchte heute definitiv nicht in Eurer Haut stecken P.P.S. Ein unverbesserlicher Optimist P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.
Leutz. ich wollte um Gottes willen keinen SLT-Thread aufmachen.Hamid, ich habe doch geschrieben, daß ich die anderen Threads nur gestreift habe, das hat doch nichts damit zu tun, daß ich die Mods nicht beneide, weil die Formnskontrolle nach einer Niederlagenserie schwierig ist; also beliebtester 17jähriger ,-) keep calm. Gruß concordia-eagle
concordia-eagle schrieb: Boah, ich habe mit dem einen oder anderen Kommentar doch so meine Probleme. Sorry, wenn ich Euch jetzt auch noch Arbeit mache, (Sperrung), man könnte aber mal auch diskutieren, ob es Sinn macht, dir Jungs zu zerreissen. ich werde mich jetzt aber definitiv für 24 h verabschieden, Sieg gegen die Kackers.
P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.
Hoi!
Danke für Dein Mitgefühl. Alkohol wäre mir lieber.
Der Server regt mich am meisten auf. Je langsamer der Server, desto größer die Pein, hier was zu moderieren. Gestern sperrte ich einen Thread und das setzte bis zum Disconnect meinen Rechner für 15 Mins außer Gefecht...