>

Aufstellungen und Tipps für das Pokalspiel gegen den HSV

#
gleiche aufstellung wie heute. tipp 2:1
#
Ich tipp 3:2 nach Verlängerung
#
Die Tore gegen Schalke haben wir für Mittwoch aufgehoben.
#
Wenn Schorsch wieder fit ist ihn rein für köhler . den wieder ins mittelfeld und altintop mal ne pause gönnen !
#
Wenn Schorsch spielen sollte wird es eine ganz schwere Entscheidung wer von den dreien (Halil/Köhler/Meier) auf die Bank muss.

Halil war von den dreien heute für mich der Beste, deshalb sollte er drin bleiben. Köhler hätte ich heute schon am ehesten auf der Bank vermutet, für ihn würde ich mich auch entscheiden, obwohl auch er seine Aufgabe nicht schlecht gemacht hat. Meier hat mir heute gefallen, zudem trifft er ja vielleicht im zweiten Anlauf mal gegen "seinen Ex".

Also dann so:
Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs  -   Meier  -  Halil
Fanis

Tipp: 3-0
#
Shlomo schrieb:
Wenn Schorsch spielen sollte wird es eine ganz schwere Entscheidung wer von den dreien (Halil/Köhler/Meier) auf die Bank muss.

Halil war von den dreien heute für mich der Beste, deshalb sollte er drin bleiben. Köhler hätte ich heute schon am ehesten auf der Bank vermutet, für ihn würde ich mich auch entscheiden, obwohl auch er seine Aufgabe nicht schlecht gemacht hat. Meier hat mir heute gefallen, zudem trifft er ja vielleicht im zweiten Anlauf mal gegen "seinen Ex".

Also dann so:
Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs  -   Meier  -  Halil
Fanis

Tipp: 3-0


Jap, genau so!
#
3-1/3-0     für uns....ohne verlängerung hoffentlich...
hauptsache ein runde weiter ,und rache nehmen  für das unverdiente   1-3 im bl spiel gegen hsv..
#
Shlomo schrieb:

Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs  -   Meier  -  Halil
Fanis

So würde ich auch aufstellen.
#
Programmierer schrieb:
Shlomo schrieb:

Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs  -   Meier  -  Halil
Fanis

So würde ich auch aufstellen.



me 2

aufjedenfall en tzavellas wieder drinne
#
Tzavellas für Köhler, Caio für Altintop!

2:1 Heimsieg!!!  
#
------------------------nikolov-------------------------
-------jung-------franz---------russ------schorsch------
--------------------schwegler-chris---------------------
-------ochs--------------------------------meier--------
----------------------fenin---gekas---------------------

so würde ich mal aufstellen!

tipp: wird ne sehr schwere aufgabe! hoffe dass wir lange ein 0:0 halten können und dann durch ein konter dass 1:0 erziehlen

glaube aber leider dass wir mit 1:3 verlieren
#
Wir können den HSV definitiv schlagen, wenn wir halbwegs die Form der letzten Spiele wieder abrufen können. Wäre wirklich toll...
#
Also ich Tippe auf ein 2 : 2
Tore Gekas , Gekas
#
Tzavellas rein...Köhler oder Altintop raus. Und bitte, bitte ein Sieg ohne Verlängerung oder Elferschießen.
#
Tzavellas wieder rein falls fit, auf seine gefährlichen Standards dürfen wir nicht verzichten. Bei mir sitzt Köhler auf der Bank da Altintop (bis auf die versiebte Chance) gezeigt hat wie man im linken Mittelfeld spielen muss und dies sehr gut getan hat.
#

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
#
Da es zum meinem Geburtstag am Samstag gegen Schlake nicht für einen Sieg gereicht hat, muss es halt am Mittwoch funzen.
2:2 nach 90 Min.
3: 3 nach 120 Min
8:7 nach Elferverballern  
#
ich verstehe nicht warum alle den schorsch wieder rein nehmen wollen. er hat in der defensive große probleme, die werden auch durch seine guten standards nicht wett gemacht. dagegen hat köhler gestern klasse gegen farfan gespielt und am mittwoch kommt der hsv, mit einem ähnlich schnellen pitroipa.

für mich ist das keine frage, köhler soll links hinten bleiben.
#
An sich hast du Recht. Ich möchte aber nochmal auf die zwei Standardtore hinweisen, die wir gegen den HSV gefangen haben. Da würde Tsavellas mit seiner Größe eher helfen als Köhler.
#
ChrizLMS schrieb:

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


So würde ich auch aufstellen. Die linke Seite hat mir gestern mit Altintop als LM besser gefallen als mit Köhler gegen K'lautern. Denke auch, dass Schorsch und Halil gut harmonieren könnten. Mal sehen.

Wir führen lange 1:0, halten es knapp und schießen kurz vor Schluss das 2:0 Siegtor!


Teilen