>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
SemperFi schrieb:
Seregon schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...



Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.


Man man...

Mach dich mal locker, was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst, ändern wirst dus nicht, also abfinden und den HSV schlagen.

Gelost is halt gelost...


Na, über das Los ärger ich mich 5 Minuten und dann ist gut, über Vollwürste, die das dann als Superlos empfinden, über die kotze ich erst wirklich.

Wie gesagt letztes Jahr waren zig Leute am feiern, was für ein geniales Los doch die Bayern wären.

An nem Los kann man nix ändern, gegen Dummheit von Menschen begehre ich auf... auch wenns ein sinnloser Kampf ist.


Du Freak hattest wohl auch damals über das Schalke-Los gekotzt und alle dumm angemacht, die sich darüber gefreut hatten. Und als wir dann den Kantersieg schafften hattest du dich noch viel mehr drüber aufgregt und dann ein paar Jochbeinbrüche ausgeteilt, nicht?

Du bist ein ganz armes .... (den Rest kannste dir denken, wenn du denn dazu überhaupt in der Lage bist.)
#
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


Nein, definetiv Nicht.

Es werden sowohl beide Frankfurter Mannschaften nicht an einem Tag spielen als auch die Beiden Freunde des Westens nicht an einem Tag spielen werden.

Bleibt nur noch 1 Alternative:

Dienstag: FSV
Mittwoch: früh Oxx
Mittwoch spät: SGE
#
Nach dem ersten Schock.... ist noch gar nicht so lange her, da haben wir mal in der 2. Runde zu Hause gegen Schalke gespielt... das Stadion war nur halbvoll und der Stadionsprecher hat zum Schluß gesagt.... "der Rest hat es verpasst"...

also alles wird gut!  
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


glaube ich nicht, zwei frankfurter vereine spielen nicht gleichzeitig. da bin ich sehr sicher.


Denke auch, dass Kackers und Eintracht gleichzeitig spielen werden und am nächsten Tag der FSV.
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


glaube ich nicht, zwei frankfurter vereine spielen nicht gleichzeitig. da bin ich sehr sicher.


Wenn wir mit den Dortmundern zeitgleich spielen, wären allerdings ca. 80.000 Menschen zu den Spielen unterwegs...
#
Shlomo schrieb:
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


glaube ich nicht, zwei frankfurter vereine spielen nicht gleichzeitig. da bin ich sehr sicher.


Wenn wir mit den Dortmundern zeitgleich spielen, wären allerdings ca. 80.000 Menschen zu den Spielen unterwegs...


Normalerweise geht das auch nicht anders.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das der DFB da irgend etwas deixelt.

Vieleicht findet auch 1 Spiel erst Donnerstag statt.
Die beiden Mannschaften würden dann mit Ihren Ligaspielen eben erst auf Sonntags terminiert.
Ginge auch und wäre für mich, wenn ich Sicherheitsverantwortlicher wäre, die einzige Alternative.
#
S04 kann doch gleich hier bleiben,am 26.10 bei uns und 3 später beim FSV
#
Pfalzadler schrieb:
Shlomo schrieb:
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


glaube ich nicht, zwei frankfurter vereine spielen nicht gleichzeitig. da bin ich sehr sicher.



Wenn wir mit den Dortmundern zeitgleich spielen, wären allerdings ca. 80.000 Menschen zu den Spielen unterwegs...


Normalerweise geht das auch nicht anders.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das der DFB da irgend etwas deixelt.

Vieleicht findet auch 1 Spiel erst Donnerstag statt.
Die beiden Mannschaften würden dann mit Ihren Ligaspielen eben erst auf Sonntags terminiert.
Ginge auch und wäre für mich, wenn ich Sicherheitsverantwortlicher wäre, die einzige Alternative.





Das wird spannend auf der Autobahn und Hbf Frankfurt!
Dazu noch während der Woche in der Rushhour am Abend...

Do Spiel wäre gut! Evtl kommen wir so doch noch ins Fernsehen. Allein aus Sicherheitsgründen wäre es sinnvoll die Spiele zu splitten. Abgelegene Grünflächen meiden...

Nicht das da irgendwas passiert und es wieder heißt die bösen Frankfurter. Man kennt ja Funk und Fernsehen. Die freuen sich über jede Schlagzeile

Und ausßerdem:
Der arme Rasen in unserem Waldstadion sofern der FSV umzieht.
Boxen ist doch auch noch im September...
#
wenn die kickers un wir am selben tag spielen sollten (evtl auch selbe uhrzeit) dann dürfte es evtl zu eine "freundlichen" begegnungen mit dortmundern kommen...
ich denke nach dem letzten stadion besuch bei uns werden die wohl auch einwenig auf krawall gebürstet sein...außer sie werden direkt zum bersch begleitet damit nichts passiert.

man die polizei wird sich wohl jetzt schon bedanken. zwei heimspiele für frankfurter vereine.
#
sehr geiles Los. Das letzte Mal als wir einen Bundesligisten in der 2. Runde zuhause als Gegner hatten, ging es 6:0 in der regulären Spielzeit aus...just do it again boys!  
#
Wenn ihr mich fragt, dann war das absolut nicht unser Tag heute...
#
Wird schwer.

Der DFB wird eines dieser drei Spiele auf einen späteren Termin verlegen.
Kann mir nicht vorstellen,daß man sich diese drei Spiele in zwei Tagen antut,wo sollen all die grünweissen herkommen??
#
Der HSV ist ein prima Los. Vor allem weil es zuhause ist.
Die Chance das Spiel zu gewinnen sollte bei 50% liegen. Also beste Aussichten für ein spannendes Spiel.

Die Uschis, die möglichst einfach weiter kommen wollen kann ich nicht verstehen. Entweder wir haben die benötigte Qualität oder wir haben sie nicht.
Und ich denke, wir haben sie!
#
Programmierer schrieb:
Der HSV ist ein prima Los. Vor allem weil es zuhause ist.
Die Chance das Spiel zu gewinnen sollte bei 50% liegen. Also beste Aussichten für ein spannendes Spiel.

Die Uschis, die möglichst einfach weiter kommen wollen kann ich nicht verstehen. Entweder wir haben die benötigte Qualität oder wir haben sie nicht.
Und ich denke, wir haben sie!


Ja, wir sind in bestechender Frühform
#
Scummy schrieb:

Ja, wir sind in bestechender Frühform  

Und das meinst Du nach dem einen Spiel in Hannover, wo wir schon des öfteren schlecht ausgesehen haben, festmachen zu können?
#
Eintracht, FSV und die Oxxen an 2 Tagen wie geil    und dann kommt auch noch schalke und Dortmund
#
Programmierer schrieb:
Scummy schrieb:

Ja, wir sind in bestechender Frühform  

Und das meinst Du nach dem einen Spiel in Hannover, wo wir schon des öfteren schlecht ausgesehen haben, festmachen zu können?



Wo willste den punkten, wenn nicht da?
Und ehrlich gesagt, ich mag mir erst gar nicht vorstellen, wenn Russ es mit Van Niestelroy zu tun bekommt.
Aber das werden wir ja nächsten Samstag schon mal sehen und ich würde mich mehr als gerne eines besseren belehren lassen.
#
ich glaube in der 2. runde wird weiterhin nur ein spielim tv live gezeigt, oder?
dann führt an bayern bremen wohl kein weg vorbei. selbst wenn es ein zweites livespiel im tv gäbe, wäre das wohl gladbach - leverkusen als west-derby.
#
Was ein Drexx Wochenende! Erst die dumme Niederlage gg Hsnnover (danke nochmal oka nikolov) und dann dieses los.

Ich bin bedient!
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


naja. Ich weiss ja nicht. Meinste nicht das ist immer noch besser als in Ingolstadt zu spielen und evtl rauszufliegen? Oder noch besser Auswärts gegen Bremen, München, Dortmund , Hamburg.


Teilen