>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
Cassiopeia1981 schrieb:
*mampf*
ich lehne mich mal ausm Fenster:

Sollten wir gewinnen wars n gutes Los, verlieren wir, wars schrott.

Treffender kann man es nicht ausdrücken! Sensationell - you made my day!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das wir durch die Paarung bayern-Bremen die Chance aufs livespiel genommen bekommen.

gehst halt mal ins Stadion - da sieht man übrigens besser und mehr als am Empfangsgerät.

Abgesehen vom TV-Geld für die Eintracht würde eine Live-Übertragung auch Fans, die nicht mal kurz ins Stadion gehen können die Möglichkeit geben, das Spiel zu schauen...auch wenn das zugegebener Maßen einen Stadionbesuch nicht ersetzt.
#
Sky überträgt alle Spiele.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja jetzt mal ´ne ganz neue Option  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

gehst halt mal ins Stadion - da sieht man übrigens besser und mehr als am Empfangsgerät.

naja nich bei 1.58m.

Finds aber schon bemerkenswert, dass man sich, nachdem man ein Heimspiel zugelost bekommt, beschwert, dass man kein Livespiel hat...
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte ja auch nur mal erwähnen, dass das Spiel sehr wohl im TV zu sehen sein wird. Ohne das Top-Spiel Bazis-Fischköpp wäre unser Spiel wohl übertragen worden - oder werden in der zweiten Runde auch schon 2 Spiele im Free-TV gezeigt?
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte ja auch nur mal erwähnen, dass das Spiel sehr wohl im TV zu sehen sein wird. Ohne das Top-Spiel Bazis-Fischköpp wäre unser Spiel wohl übertragen worden - oder werden in der zweiten Runde auch schon 2 Spiele im Free-TV gezeigt?

Das ist ja da Ärgerliche! Jetzt haben wir mal ein Hammerlos und dann wird Bremen- Bayern gezogen.

Aber so muss man sich wenigstens nicht ärgern, dass anstelle unseres Spiels Bayern - Aachen oder so ein Schrott übertragen wird....

Weiß nicht, ob schon ein 2. live gezeigt werden darf.
Für Sky müsste ich wieder in eine Kneipe..
#
Also unser Spiel erst im November!?

Nunja, auch gut...
#
so mal gespannt wies heute gegen den hsv aussieht...

ich hoff doch auf sehr positiv
#
Wäre in diesem Fall wirklich schön, wenn der HIV-Test positiv ausfällt...  

Hoffe nicht, dass die Spiele zeitgleich stattfinden. Würde nämlich ALLE drei gerne live sehen.
#
Also nach der Niederlage ist die Revanche doch klar.
Jetzt bin ich wenigstens optimistischer für den Pokal.

Zwar keine garantie das wir gewinnen, aber ich hoffe
unsere Spieler zeigen Trotzreaktionen.
#
Für mich wird das nach gestern der Tag X  !!  ,-)
#
im pokal gibt es richtig  rache gegen den hsv.....die hauen wir weg  .....      
#
Ich sach nur 0:1 gg Scheisse in der Liga 2005, paar Wochen später 6:0 im Pokal. Danach Pokalfinale und Europapokal. So wirds auch diesmal kommen  

HIV ist am Saisonanfang immer stark, im Herbst wirds dann langsam dünn (und Veh verabschiedet sich) und am Saisonende verspielen sie alles. Das gehört zur Cheesburger Tradition. Insofern: läuft!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das wir durch die Paarung bayern-Bremen die Chance aufs livespiel genommen bekommen.

Kann ich bestätigen!
Ein Livespiel schlägt in diesem Bereich in der Tat den alten Mittelwelleempfänger.
#
Das Pokalspiel findet am 27.10 um 19 Uhr statt.
#
bernie schrieb:
Das Pokalspie findet am 27.10 um 19 Uhr statt.

mir wäre der Dienstag, oder ein Tag im November zwar lieber, aber: immerhin Gewissheit
#
bernie schrieb:
Das Pokalspie findet am 27.10 um 19 Uhr statt.

hier die quelle dazu:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24529&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

Teilen