>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
auf keinen fall schon wieder offenbach!
ich fänd chemnitz oder mainz net schlecht,lautern oder köln auch sehr gerne!
#
SGE_Loddo schrieb:
Scheiße, Oxxenbach weiter und "Funkel raus"!    


beides war ja nicht möglich  
oxxenbach ist leider weiter  
#
Ich bin für Germania Windeck.
#
Harvey schrieb:
Ich bin für Germania Windeck.


ja....dann besteht aber die gefahr,das wir nur zwei mal gegen bayern gewinnen in pflichtspielen,und nicht drei mal  
#
general_chang schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Victoria Hamburg    


100% Zustimmung


Ich will auch Vici!

3 x Hamburg in einer Saison hätte was.
#
In Koblenz oder Elversberg.
Da das Spiel ja unter der Woche sein wird würde das noch gehen ohne sich groß urlaub nehmen zu müssen....
#
Also ich wäre für auswärts:

Offenbach oder elversberg,

Heim:

Lautern oder ein zweitligigst.
#
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.
#
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.


Jep so sehe ich das auch. Habe letztes Jahr auch nicht die Freude bei vielen über das Bayern Los verstanden. Ich will so weit wie möglich kommen und am besten der ersten 1.Ligisten mit Bayern im Finale haben.

Wenn es Auswärts sein muss, bin ich natürlich für nen Verein bei mir in der Nähe wie Dusiburg (Obehausen und Düsseldorf ja leider draußen)
#
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.


Jenny Elversberg sollte sogar auswärts schlagbar sein.
Und diese Fahrten aufs Land im Pokal sind einfach 1 Milliarde mal lustiger als zu den Russen, den Zecken, VW, 96 und und und.
Von Wilhelmshaven wird in Jahren noch viel erzählt werden, was man von etlichen Fahrten in der Bundesliga kaum behaupten kann.
#
ich hätte gerne elversberg oder ein heimspiel gegen einen zweitligisten.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.
Jenny Elversberg sollte sogar auswärts schlagbar sein.
Und diese Fahrten aufs Land im Pokal sind einfach 1 Milliarde mal lustiger als zu den Russen, den Zecken, VW, 96 und und und.
Von Wilhelmshaven wird in Jahren noch viel erzählt werden, was man von etlichen Fahrten in der Bundesliga kaum behaupten kann.

ich bestreite ja nicht, dass es am Dorf lustiger ist als in Hannover. Aber ich will nach Berlin, und dazu ists doch wohl am besten, Heimspiel mit kleinem Zweitligisten als Auswärts bei einem bösen kleinen Dritten, bei dem man sich ausser ner Blamage nix abholen kann.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.
Jenny Elversberg sollte sogar auswärts schlagbar sein.
Und diese Fahrten aufs Land im Pokal sind einfach 1 Milliarde mal lustiger als zu den Russen, den Zecken, VW, 96 und und und.
Von Wilhelmshaven wird in Jahren noch viel erzählt werden, was man von etlichen Fahrten in der Bundesliga kaum behaupten kann.

ich bestreite ja nicht, dass es am Dorf lustiger ist als in Hannover. Aber ich will nach Berlin, und dazu ists doch wohl am besten, Heimspiel mit kleinem Zweitligisten als Auswärts bei einem bösen kleinen Dritten, bei dem man sich ausser ner Blamage nix abholen kann.


da hebe ich doch mal den finger und erinnere an duisburg und rostock.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.
Jenny Elversberg sollte sogar auswärts schlagbar sein.
Und diese Fahrten aufs Land im Pokal sind einfach 1 Milliarde mal lustiger als zu den Russen, den Zecken, VW, 96 und und und.
Von Wilhelmshaven wird in Jahren noch viel erzählt werden, was man von etlichen Fahrten in der Bundesliga kaum behaupten kann.
ich bestreite ja nicht, dass es am Dorf lustiger ist als in Hannover. Aber ich will nach Berlin, und dazu ists doch wohl am besten, Heimspiel mit kleinem Zweitligisten als Auswärts bei einem bösen kleinen Dritten, bei dem man sich ausser ner Blamage nix abholen kann.

da hebe ich doch mal den finger und erinnere an duisburg und rostock.

sowas kann doch immer mal passieren.
#
Ich hätt gern ein Heimspiel.

Entweder eins gegen einen machbaren Gegner oder das "Spitzenspiel" im Hinblick auf unsere Vereinskasse! =)

Das gewinnen wir dann natürlich!  
#
DonBollo schrieb:
Ich hätt gern ein Heimspiel.

Entweder eins gegen einen machbaren Gegner oder das "Spitzenspiel" im Hinblick auf unsere Vereinskasse! =)

Das gewinnen wir dann natürlich!    


Ich glaube für die Vereinskasse ist das Weiterkommen immer wichtiger als ein Spitzenspiel bei dem man rausfliegt.
#
MrBoccia schrieb:
Priorität hat das Weiterkommen (Scheiss auf irgendwelche eventuellen tollen Auswärtsfahrten oder ich-will-dass-die-bei-mir-um-die-Eck-spielen), daher will ich einen vermeintlich kleinen und leichten Zweitligisten im Heimspiel.


FSV?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DonBollo schrieb:
Ich hätt gern ein Heimspiel.

Entweder eins gegen einen machbaren Gegner oder das "Spitzenspiel" im Hinblick auf unsere Vereinskasse! =)

Das gewinnen wir dann natürlich!    


Ich glaube für die Vereinskasse ist das Weiterkommen immer wichtiger als ein Spitzenspiel bei dem man rausfliegt.  


für die Vereinskasse ist ein Spitzenspiel bei dem man weiterkommt das allerbeste.....
#
Daheim gegen nen 2 ligisten können wir uns ebenso blamieren wie auswärts in Elversberg. So what, außer bei nem Heimspiel gegen Bayern sind wir immer Favorit daheim.
(Ich bin mal so arrogant!).

Daher lieber auswärts in Elversberg.    
#
Jaroos schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Lisa2402 schrieb:
also heisst das

wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?


Das kommt darauf an, in welche Richtung man dieses "mindestens" auslegt. Solange noch Amateure im Lostopf sind, werden diese gegen 1. und 2. BuLi gelost, Amateur kann natürlich auch schlechter als 3. Liga sein (3. Liga streng genommen gar keine Amateure). Erst wenn keine Amateure mehr im Topf sind, wird aus dem Topf der 1. und 2.-Ligisten gegeneinander gelost.

In einer unwahrscheinlichen Konstellation könnten natürlich auch mehr Amateure als 1.- und 2.-Ligisten in die 2. Runde einziehen. Die hätten dann den Vorteil, dass wenn alle Profis zugelost sind, die verbleibenden Amateure gegeneinader gelost würden.


Ich bezweifle dass ein Amateur-Spiel für die ein Vorteil ist. Die kriegen doch massig Kohle wenn ein Erstligist zu Gast ist.


Also so groß sind die Stadionkapazitäten bei den wenigsten Amateuren, dass die geteilten Einnahmen abzüglich der Kosten höher sind, als die über 500k EUR für die nächste Runde. Geh doch mal von einer Stadionkapazität von 20.000 Plätzen (sehr hoch angesetzt) aus, selbst wenn man 20 EUR pro Ticket im Schnitt einnehmen möchte, sind die Bruttoeinnahmen erst bei 400.000 EUR. Hiervon die Kosten ab und der Rest mit dem Gegener geteilt. Da kann man dann froh sein, wenn 100.000 EUR hängenbleiben....Du kannst das gerne auch mal mit utopischen 50 EUR und 30.000 Plätzen durchrechnen  

Und wie gesagt, fürs Erreichen des 1/8-Finals gibts um die 530.000 EUR


Teilen