>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
Heimspiel. Und bitte gegen nen Zweitligisten. Alles andere ist mir egal. Kann sogar Ingolstadt sein. Wen juckts. Ich will nur sicher ins Achtelfinale.
#
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


OK, Shlomo, eins von beiden.  


Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.  


das geht nicht,war schon letztes Jahr gegen den OFC im Gspräch,die müssten in eine anders Stadt ausweichen da wir  im Waldstadion als Hausherren zählen.
#
Also am besten noch mal einen schwächeren Club.
Denn in der 3 Runde kann schon die Post abgehen und wir brauchen noch Geld.
#
DFB-Pokal der Männer
Rahmentermine 2010/2011
Die Rahmentermine für die Saison 2010/2011

Auslosung 1. Hauptrunde: 5. Juni 2010 (live im Aktuellen Sportstudio)  
1. Hauptrunde:  13. bis 16. August 2010  
Auslosung 2. Hauptrunde: 21. August 2010 (live bei Sky)  
2. Hauptrunde:  26./27. Oktober 2010  
Achtelfinale:  21./22. Dezember 2010  
Viertelfinale:  25./26. Januar 2011  
Halbfinale:  1./2. März 2011  
Finale in Berlin:  21. Mai 2011
#
Lisa2402 schrieb:
also heisst das

wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?


Das kommt darauf an, in welche Richtung man dieses "mindestens" auslegt. Solange noch Amateure im Lostopf sind, werden diese gegen 1. und 2. BuLi gelost, Amateur kann natürlich auch schlechter als 3. Liga sein (3. Liga streng genommen gar keine Amateure). Erst wenn keine Amateure mehr im Topf sind, wird aus dem Topf der 1. und 2.-Ligisten gegeneinander gelost.

In einer unwahrscheinlichen Konstellation könnten natürlich auch mehr Amateure als 1.- und 2.-Ligisten in die 2. Runde einziehen. Die hätten dann den Vorteil, dass wenn alle Profis zugelost sind, die verbleibenden Amateure gegeneinader gelost würden.
#
eintrachtffm90 schrieb:
nach dem topspiel der bl is die auslosung am 21.8

ich würde mir lautern zuhause wünschen  


Gegen Lautern wäre echt cool!
#
Ich fände Berlin Ankaraspor Kulübü 07 ganz cool in der nächsten Runde.
#
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


passt doch Heimspiel und unattraktiver Zweitligist
#
Ich wünsch mir den Hallescher FC.
Das würd nen asiges Pöbelspiel werden  
#
nordend_rulez schrieb:
Lisa2402 schrieb:
also heisst das

wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?


Das kommt darauf an, in welche Richtung man dieses "mindestens" auslegt. Solange noch Amateure im Lostopf sind, werden diese gegen 1. und 2. BuLi gelost, Amateur kann natürlich auch schlechter als 3. Liga sein (3. Liga streng genommen gar keine Amateure). Erst wenn keine Amateure mehr im Topf sind, wird aus dem Topf der 1. und 2.-Ligisten gegeneinander gelost.

In einer unwahrscheinlichen Konstellation könnten natürlich auch mehr Amateure als 1.- und 2.-Ligisten in die 2. Runde einziehen. Die hätten dann den Vorteil, dass wenn alle Profis zugelost sind, die verbleibenden Amateure gegeneinader gelost würden.


Ich bezweifle dass ein Amateur-Spiel für die ein Vorteil ist. Die kriegen doch massig Kohle wenn ein Erstligist zu Gast ist.
#
es geht denk mich mal ums weiterkommen

da gibts auch kohle
#
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


Ich!  ,-)
#
Grüße...

Also ich habe so meine Favoriten..:
- Halle
- Chemnitz
- Meuselwitz

 
Grüße aus Leipzig
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch?  ,-)  


 


Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen

Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!


OK, Shlomo, eins von beiden.  


Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.  


das geht nicht,war schon letztes Jahr gegen den OFC im Gspräch,die müssten in eine anders Stadt ausweichen da wir  im Waldstadion als Hausherren zählen.


Ok, dann plädiere ich, falls wir auswärts gegen den FSV spielen sollten, für ein Spiel in Offenbach
#
Bayern wär doof.

Aber ich bin mir sicher, dass der EFC Adler München und damit auch ich nichts gegen 1860 oder Augsburg hätte...

#
bsg_chemie schrieb:
Grüße...

Also ich habe so meine Favoriten..:
- Halle
- Chemnitz
- Meuselwitz

 
Grüße aus Leipzig


Grüße Chemie Schwein  
für mich gibt es nur einen Favoriten und das ist die SGE und wird in Chemnitz spielen .  ,-) Ich will ein Heimspiel !!
#
Ich bin für Meuselwitz.  
#
Wir haben übrigens bisher 350.000 EUR sicher und es geht beim Einzug in Runde 3 um weitere 531.250 EUR.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin für Meuselwitz.    


Bochum
Windeck oder Aalen

könnten auch kommen
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin für Meuselwitz.    


Okay. Dann nehme ich halt Elversberg.


Teilen