>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
ThorstenH schrieb:
Daheim gegen nen 2 ligisten können wir uns ebenso blamieren wie auswärts in Elversberg. So what, außer bei nem Heimspiel gegen Bayern sind wir immer Favorit daheim.
(Ich bin mal so arrogant!).

Daher lieber auswärts in Elversberg.      


Allein durch unsere Stadionkapazität wäre ein Heimspiel schon reizvoll. Kann ja gerne ein kleines Licht aus der zweiten BuLi sein, hab ich schon den FSV erwähnt?  
#
ich bin auch voll und ganz für den FSV. Tippe aber eher auf sowas wie auswärts in Hamburg oder son scheiß los halt....
#
Nach dem Real am Fr. Abend gegen die Bayern weiter gekommen ist, will ich die als nächsten Gegner. Als Heimspiel bitte.
#
adlerDA schrieb:
Nach dem Real am Fr. Abend gegen die Bayern weiter gekommen ist, will ich die als nächsten Gegner. Als Heimspiel bitte.


   
#
adlerDA schrieb:
Nach dem Real am Fr. Abend gegen die Bayern weiter gekommen ist, will ich die als nächsten Gegner. Als Heimspiel bitte.


quatsch auwärts in München  
#
Bornheim wäre ziemlich geil, Offenbach ist inzwischen ein alter Hut und eh kein Gegner . Chemnitz könnte noch interessant sein, oder gegen Halle in Leipzig, da hätte es wenigstens genug Platz für 10.000 Frankfurter...   Mir wäre es mehr als recht, wenn uns erst noch mal ein Bundesligist erspart bleiben würde, außer es wäre Lautern.
#
Gegen Halle in Leipzig oder zu Hause gegen Lautern  
#
Auswärts bei 60...
#
Stadion Hoheluft

Auswärtsfahrt zu Fuß!!!  ,-)
#
Gegen Elverszwerg im Neunkircher Ellenfeldstadion (ca. 25.000 Plätze).  
#
Net auswärts....
Ist zu teuer, obwohl Wilhelmshaven natürlich geil war.

Am besten für die Eintracht (und mich): die Kickers zu Hause, da wird schon nix schief gehen, da wissen die Jungs worauf es ankommt.

Oder zur Not nach Elversberg....
Ist ein Weg von 162,18 km und 01:53 h und ich war da noch net.  

Jedenfalls kein "Schlager", weder zu Hause und schon gar net auswärts...
#
Sabine, wie sollen wir bitte die Kackers daheim kriegen? Das ist ein Drittligist und die haben bekanntlich auch in der 2. Runde Heimrecht und das bis ins Halbfinale ebenfalls noch.
#
Victoria Hamburg. Das wäre schön, könnt ich wieder live dabei sein. Und das Erreichen der 3. Runde wäre nicht gar so schwer...
#
ich bleibe dabei. kaiserslautern im waldstadion.

da wird die hütte voll, mit ein wenig glück gibt es extrakohle bei einer liveübertragung und ich liebe es lautern verlieren zu sehen.
#
peter schrieb:
ich bleibe dabei. kaiserslautern im waldstadion.

da wird die hütte voll, mit ein wenig glück gibt es extrakohle bei einer liveübertragung und ich liebe es lautern verlieren zu sehen.



Jo, diese Konstellation hätt schon was, könnte ich mich sehr mit anfreunden.
#
Finsterling schrieb:
peter schrieb:
ich bleibe dabei. kaiserslautern im waldstadion.

da wird die hütte voll, mit ein wenig glück gibt es extrakohle bei einer liveübertragung und ich liebe es lautern verlieren zu sehen.



Jo, diese Konstellation hätt schon was, könnte ich mich sehr mit anfreunden.  




oder daheim gegen die "Kölner Ziegen".. hätte auch was, Poldi
und Co. verlieren zu sehen....  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Sabine, wie sollen wir bitte die Kackers daheim kriegen? Das ist ein Drittligist und die haben bekanntlich auch in der 2. Runde Heimrecht und das bis ins Halbfinale ebenfalls noch.


OK, danke...
Ich habe nur von einem Amateurtopf gelesen. Und Amateure sind sie für mich net..
Wiki schrieb:
Die Auslosung zur 1. Runde fand am 5. Juni 2010 statt. Die 64 Mannschaften wurden hierbei in zwei Töpfe gesetzt: Im Amateurtopf sind alle Mannschaften enthalten, die

   * sich über die Landespokale für den DFB-Pokal qualifiziert haben (24),
   * in der Saison 2009/10 in der Zweiten Bundesliga die letzten vier Plätze belegten (4)
   * in der Saison 2009/10 in der 3. Liga die ersten vier Plätze belegten (4)

Jeder dieser Mannschaften wurde eine Mannschaft aus dem Profitopf zugelost, in dem alle Mannschaften der Ersten Bundesliga und die 14 höchstplatzierten Mannschaften der Zweiten Bundesliga der Saison 2009/10 enthalten waren. Das Heimrecht genießen die Mannschaften des Amateurtopfes.

In der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten aber auch die Mannschaften, die in die Zweite Bundesliga aufgestiegen sind, als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.

Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft.
#
Adlersupporter schrieb:
Finsterling schrieb:
peter schrieb:
ich bleibe dabei. kaiserslautern im waldstadion.

da wird die hütte voll, mit ein wenig glück gibt es extrakohle bei einer liveübertragung und ich liebe es lautern verlieren zu sehen.



Jo, diese Konstellation hätt schon was, könnte ich mich sehr mit anfreunden.  




oder daheim gegen die "Kölner Ziegen".. hätte auch was, Poldi
und Co. verlieren zu sehen....  ,-)  



Bei dieser Paarung müssten wir aber Skibbe erklären das er Vasi in die Stammelf zu stellen hat, denn das wäre gerade zu ein muss.
#
Finsterling schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Finsterling schrieb:
peter schrieb:
ich bleibe dabei. kaiserslautern im waldstadion.

da wird die hütte voll, mit ein wenig glück gibt es extrakohle bei einer liveübertragung und ich liebe es lautern verlieren zu sehen.



Jo, diese Konstellation hätt schon was, könnte ich mich sehr mit anfreunden.  




oder daheim gegen die "Kölner Ziegen".. hätte auch was, Poldi
und Co. verlieren zu sehen....  ,-)  



Bei dieser Paarung müssten wir aber Skibbe erklären das er Vasi in die Stammelf zu stellen hat, denn das wäre gerade zu ein muss.



poldi würde wahrsccheinlich spontan erkranken.  
#
egal welcher gegner hauptsache ne runde weiter (S06 )


Teilen