>

Fehlerchen des neuen Forums

#
das mit den gelesen bzw. keine neuen einträge funzt auch noch nciht richtig. wenn ich aus nem thread wieder in die übersicht gehe, wird der thread als ungelesen angezeigt. auch wenn man selbst einen beitrag erstellt wird er nicht wie vorher als gelesen markiert, sondern als neu. etwas irritierend das ganze.
#
[font=Arial]Lösung für das Link-Problem:[/font]

Ihr müsst vor die URL einfach ein http:// setzen. Nicht, wie im oben genannten Fall nur www.fcb.de (vll. lags ja auch daran, dass man hier nur gute Seiten verlinken kann )
Test

PS: Das Forum gefällt mir immer besser. Wenn die genannten Veränderungen (Smileys in der Titelleiste, farbl. Änderungen, Zitierbutton im Antwortfenster, ...) durchgesetzt werden, wirds richtig gut!
#
PS: Was ich noch überflüssig finde, sind die ganzen Symbole vor den Threadüberschriften. Ordner, brennende Ordner, Strene, Schlösser, Ordner mit Pfeilen. Und das dann alles noch in grau und Rot.
Braucht man doch nicht (ich zumindest schau da nie drauf).
Wie gehabt wars gut. Vll. noch das Schloss als Kennzeichen und das wars!

PS: Wer entscheidet, wann ein Ordner "brennt", also interessant ist?
#
Knueller schrieb:


PS: Wer entscheidet, wann ein Ordner "brennt", also interessant ist?


Ich glaube, dass entscheiden die hits. Ab einer bestimmten anzahl von klicks, brennt der thread.

Verbessert mich, wenn das nicht stimmen sollte.
#
ZoLo schrieb:
Vielleicht sollte ich auch mal kurz schreiben, was mir, rein optisch und abgesehen von den Fehlern, noch nicht gefällt und wofür ich gerade kämpfe! :o)

1.) Ich möchte die alten Balkenfarben (schwarz und rot) wiederhaben und nicht diese silbergrau/grauen behalten, da die optische Abgrenzung darunter leidet und es, meiner Meinung nach, auch schöner anzusehen war.

2.) Die Smileys in den Überschriften will ich weg haben!

3.) Das Werbebanner nervt mich und ich hoffe, dass wir zumindest eine rein optisch sinnvollere Platzierung finden können.

4.) Ich hätte gerne einen „Absenden“ Button direkt unter dem Beitrag (nachdem ich Vorschau gedrückt habe), damit ich nicht immer hin und her scrollen muss!


ok, ich halte mich erst mal mit weiterer kritik zurück. mir hat das alte forum vom optischen her auch besser gefallen.

ich hoffe, du kannst diese punkte durchsetzen, dann sieht die welt schon wieder etwas rot-schwärzer aus  ,-)
#
Tube schrieb:
Ich glaube, dass entscheiden die hits. Ab einer bestimmten anzahl von klicks, brennt der thread.

Verbessert mich, wenn das nicht stimmen sollte.


Falsch! Wann ein Thread "hot" ist oder "not", das entscheiden wir! Das mag zwar im ersten Moment blöd klingen und ist dann natürlich auch vom eigenen Geschmack beeinflusst, aber nach Clicks, wie es ursprünglich sogar mal angedacht war, wäre Blödsinn, da dann jeder SLT, Pöbelthread, etc., "hot" wäre, während so manch guter Thread, welcher vielleicht/ganz sicher, weniger Clicks hätte, eben nicht "hot"!

Wir werden aber sehr vorsichtig und behutsam mit der Funktion umgehen!
#
Dann werd ich mal umgehend ein "Meier ist der beste Fußballer nach Beckenbauer"-Fred eröffnen  
#
crusher schrieb:
pipapo schrieb:
Ok, dann will ich auch noch einmal.

[ulist]
  • Die Stickys dürfen gerne schlichter gestaltet sein. Ich finde sie zu "massiv" im direkten Vergleich zur Topic/Autor/Zeit-Spalte.
  • [/ulist]


    Die sind doch lediglich mit einem Stern davor versehen?  


    Nein, die sind nicht mit einem Stern, sondern mit einem Stern davor versehen. Oder einem Blatt usw...
    #
    Knueller schrieb:
    Dann werd ich mal umgehend ein "Meier ist der beste Fußballer nach Beckenbauer"-Fred eröffnen    



    Der wird dann aber nicht nur "hot" sein, sondern auch "wichtig" (Sticky)!  ,-)
    #
    ZoLo schrieb:
    Knueller schrieb:
    Dann werd ich mal umgehend ein "Meier ist der beste Fußballer nach Beckenbauer"-Fred eröffnen    



    Der wird dann aber nicht nur "hot" sein, sondern auch "wichtig" (Sticky)!  ,-)


    Oje ihr armen Mods! Dann kommt ihr aber ganz schön in die Bredouille,welches Symbol ihr verwenden dürft!

    PS: Schafft denn Zitierbutton ins ANtwortfenster, BITTE!!! Bin dauernd am Zurückklicken!!
    #
    Obi-Wan-Kenobi schrieb:
    Also ich sehe in der Übersicht 11-12 Threads und dann erst den Banner.


    Ich sehe übrigens alle bis auf einen, dann die schmale schwarze Linie die übrig geblieben ist, nachdem ich dei Oddset-Werbung ausgeblendet habe und dann den letzten Thread der Seite.
    #
    ZoLo schrieb:


    Falsch! Wann ein Thread "hot" ist oder "not", das entscheiden wir! Das mag zwar im ersten Moment blöd klingen und ist dann natürlich auch vom eigenen Geschmack beeinflusst, aber nach Clicks, wie es ursprünglich sogar mal angedacht war, wäre Blödsinn, da dann jeder SLT, Pöbelthread, etc., "hot" wäre, während so manch guter Thread, welcher vielleicht/ganz sicher, weniger Clicks hätte, eben nicht "hot"!

    Wir werden aber sehr vorsichtig und behutsam mit der Funktion umgehen!


    Also.

    1. Das klingt im ersten Moment blöd, dass ist doch bestimmt vom eigenen Geschmack beeinflusst.  

    2. Ey hallo, wir sind hier im Eintrachtforum, seiD wann sind Pöbelthreads nicht mehr "hot"?

    3. Überlege gerade, ob ich zum Carl-Benz Stadion rüberfahren soll um ein Luckenwalde-Trikot zu erwerben.
    #
    crusher schrieb:
    Und wer noch freiwillig mit dem total verbuggten IE4 oder IE5 unterwegs ist, der darf sich eigentlich nicht beschweren - man versucht ja auch nicht, mit einem GSM-Handy mit zwei Farben ein UMTS-Stream zu ziehen, will sagen: technischer Fortschritt fordert immer auch Opfer.

    Wenn man es sich einfach macht, dann kann man so argumentieren. Nur habe ich schon andere Foren kennen gelernt, wo diese ganzen Spielereien vorhanden waren und dort konnte ich alles machen, nur wenn YUM seine "Spezialisten" los lässt geht nix mehr.
    #
    Rigobert_G schrieb:
    Im alten Forum hat es über den Browser eigenen "Zurück" bzw. Back-Button funktioniert, dass man bei dem Beitrag oder in der Zeile gelandet ist, in der man zuvor gelesen hat bzw. sich aufhielt. Wenn ich jetzt zurück gehe, lande ich automatisch top und muss dann wieder zu dem Beitrag runterscrollen, bei dem ich mich ursprünglich befand. Nervig, da vorher besser gelöst.



    Scheint wieder zu gehen. Dazke!

    Dafür funktioniert jetzt mein Telefon nicht mehr. Damit habt Ihr aber hoffentlich weniger zu tun...  
    #
    http://www.eintracht.de/fans/forum/9/?page=639

    Die Datierung stimmt nicht mehr, alles angeblich aus diesem Monat und die Antworten sind auch nicht mehr vorhanden.

    Wird das wieder?
    #
    Rigo, bist Du bei Iesy?

    Und wo ist mein Cursor? Hab ich den doch im Büro vergessen, so ein Mist...

    DA
    #
    Rigobert_G schrieb:
    Scheint wieder zu gehen. Dazke!



    Ok, nicht immer...  

    Aber ist schon besser geworden.
    #
    Dortelweil-Adler schrieb:
    Rigo, bist Du bei Iesy?


    Nein, beim Bayern-Sponsor. Aber nicht mehr lange...  
    #
     habe gerade mal auf den button da oben rechts im beitrag geklickt, weil der genauso aussieht wie der cd-brenn-button von iTunes...  
    gebt doch dem petzt-button n anderen look!


    Teilen