>

Fehlerchen des neuen Forums

#
Audrey schrieb:
Man kann in der Suchfunktion die Beiträge mittels Nummern suchen?????




#
Die Zahl blinkt rot, wenn der Fred zu lang wird???? ,-)
#
Audrey schrieb:
Die Zahl blinkt rot, wenn der Fred zu lang wird???? ,-)  


Schöne Idee, aber....

#
ZoLo schrieb:
little.nick schrieb:
isch wases net...


Denke mal an die Latte Threads!    

mach ich doch eh tag und nacht...  

ich hab ne idee: wenn man die nümmerchen anklickt, bekommt jedes post ne ID. bestimmt können wir uns in der latte endlos lange ladezeiten ersparen und damit die 10.000 packen  
#
Soll ich Euch aufklären?  ,-)
#
Ja bitte!
#
ZoLo schrieb:
Soll ich Euch aufklären?  ,-)  

das erspar uns doch besser und verrate uns lieber die lösung!  
#
Okay!

Stellt Euch folgendes Szenario vor:

Ihr lest einen langen Thread und stoßt auf einen Beitrag, welchen Ihr zwar kommentieren/beantworten wollt, aber eben nicht, bevor Ihr den gesamten Thread bis zum Ende gelesen habt!

Ihr müsstet also nun, wenn Ihr am Ende angekommen seid, den ganzen Thread zurückscrollen, bis Ihr den Beitrag wieder gefunden habt, aber halt....

Das muss doch nicht sein!

...denn Ihr seid dafür viel zu schlau und habt den Beitrag vorher, bzw. beim ersten lesen, durch anclicken der Zahl, markiert und könnt nun, ganz einfach und mit Hilfe der Back-Funktion Eures Browsers, direkt zu dem Beitrag springen, den Ihr markiert habt!


In diesem Sinne....

[font=Impact]Die Wunder der Technik! [/font]  
#
Stimmt! Geht sogar bei mir!
Sensationell!
#
net schlecht...
als es noch n forum gab, das meinen browser mit tabbing-funktion unterstützte, konnte man in so nem fall einfach n neues tab aufmachen, aber so gehts dann auch  
#
und wo wir ja hier bei mängeln sind:

die werbung unten schneidet die sidebar so ab, dass man net ins andere vereine kommt!
#
little.nick schrieb:
net schlecht...
als es noch n forum gab, das meinen browser mit tabbing-funktion unterstützte, konnte man in so nem fall einfach n neues tab aufmachen, aber so gehts dann auch    


Habe Dein Problem mit diesem komischen Safari-Ding schon gemeldet, aber bisher noch keine Rückantwort bekommen!  

Aber die Funktion kann doch gerade bei solchen Latte Threads ganz praktisch sein, oder? :o)
#
little.nick schrieb:
und wo wir ja hier bei mängeln sind:

die werbung unten schneidet die sidebar so ab, dass man net ins andere vereine kommt!


Auch das habe ich schon gemeldet und hoffe, dass sich das bald erledigt hat!
#
ZoLo schrieb:
Aber die Funktion kann doch gerade bei solchen Latte Threads ganz praktisch sein, oder? :o)


klingt fast so, als wär das deine idee gewesen ,-)
scheint aber tatsächlich ne gute neuerung zu sein
  • man muss sich aber an manches erst noch gewöhnen hier


[ulist]
  • lauter neue knöpfe zum drücken
  • [/ulist]

    little nick schrieb:
    den zitat[font=Courier New][/font]-knopf hier finde ich wirklich praktisch
    #
    ZoLo schrieb:
    ...denn Ihr seid dafür viel zu schlau und habt den Beitrag vorher, bzw. beim ersten lesen, durch anclicken der Zahl, markiert und könnt nun, ganz einfach und mit Hilfe der Back-Funktion Eures Browsers, direkt zu dem Beitrag springen, den Ihr markiert habt!



    Klappt bei mir nicht. Bin nicht schlau genug...  
    #
    Rigobert_G schrieb:
    ZoLo schrieb:
    ...denn Ihr seid dafür viel zu schlau und habt den Beitrag vorher, bzw. beim ersten lesen, durch anclicken der Zahl, markiert und könnt nun, ganz einfach und mit Hilfe der Back-Funktion Eures Browsers, direkt zu dem Beitrag springen, den Ihr markiert habt!



    Klappt bei mir nicht. Bin nicht schlau genug...  


    Falls Du den Firefox (jeder andere geht auch) nutzt, könntest Du etwa auf die nämliche Zahl klicken, so daß im neuen Tab-Fenster der Beitrag ab der Zahl innerhalb dieses Thread erscheint.

    Beispiel: Du liest einen Thread und möchtest die Beiträge 17 und 87 kommentieren. Dann klickst Du auf diese zwei derart, daß sie sich in einem neuen Fenster öffnen – also Rechtsklick auf #17 und #87 mit der Option „Link in neuem Tab/Fenster öffnen“. Anschließend brauchst Du nur noch zum neuen Browser-Fenster/Tab zu wechseln, kannst auf „Zitat“ klicken und loslegen.

    Das wäre dann die ultimative Nutzung der „Zahlen“-Funktion, denn Zolos Idee läßt sich effizient nur bei einem zu kommentierenden Beitrag unter vielen anwenden.
    #
    Zeus schrieb:
    Das wäre dann die ultimative Nutzung der „Zahlen“-Funktion, denn Zolos Idee läßt sich effizient nur bei einem zu kommentierenden Beitrag unter vielen anwenden.

    Verstehe...der Punkt ist wohl vom Vielzitierer ZoLo ins Forum-Pflichtenheft gelangt  

    Wie wäre es denn mit eine Forums-Anleitung inkl. Tipps & Tricks zur effizienten Forumsnutzung? Über den radioaktiv-Button wurde ja auch schon schwer gerätselt. Da scheint wohl bei einigen die Hoover-Funktion nicht zu funktionieren.

    Gibt's eigentlich Geld für die Eintracht, wenn ich auf diesen Oddset-Werbebanner klicke, der mich andauernd so tierisch annervt und mir die Sicht versperrt?
    #
    Dazke, Zeuselchen, guter Hinweis und so geht's bei mir.
    #
    RedZone schrieb:

    Wie wäre es denn mit eine Forums-Anleitung inkl. Tipps & Tricks zur effizienten Forumsnutzung? Über den radioaktiv-Button wurde ja auch schon schwer gerätselt. Da scheint wohl bei einigen die Hoover-Funktion nicht zu funktionieren.

    Wir arbeiten bereits daran. Die Tage werden wir hierzu etwas ins Forum reinstellen.
    #
    manche links die gepostet werden leiten einem direkt in den gleich fed anstatt zu der seite


    Teilen