>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
#
Als raus mit der Kohle....  

Der is aber schon nen schlauer Fuchs der Magath. Mich wundert es dass er den Alibert noch nicht vertickt hat....Ach so Dortmund II kann den nicht gebrauchen...
#
concordia-eagle schrieb:
hund_tschuess schrieb:
peter schrieb:
hund_tschuess schrieb:

tatsache ist, das überstehen der gruppenphase ist möglich, chance 65:35. freut sicher alle diejenigen, die auf die 5 jahreswertung schauen, also quasi alle fans des deutschen fußballs.

wenn deutsche interessen der eintracht im weg stehen interessieren mich deutsche interessen nicht die bohne.

die hoffenheimer wird es freuen, die wolfsburger und die schalker. die hamburger und die dortmunder. die stuttgarter und leverkusen.

und ob die sich freuen, dass dem deutschen fußball weitergeholfen wurde, da habe ich meine zweifel.

mir nicht so ganz klar, was damit gemeint ist. etwa, weil die eintracht nicht international dabei ist, interessiert es dich nicht, weil dadurch der finanzielle abstand der eintracht zu den anderen immer größer wird?
wenn das gemeint ist, ja und, der internationale wettbewerb und damit das dicke geld machen, wird es weiterhin geben, ist doch eigentlich egal, ob der hsv,tsg,vfl,vfb oder sonstwer dabei ist. die machen alle geld, muss halt die eintracht zusehen, dass sie sich in den nächsten jahren so aufstellt, das sie auch dabei ist.
weil selbst -als eintracht- nicht dabei, den anderen deutschen vereinen das aus wünschen? ok, auch eine einstellung, dann verdienen es halt die spag- äh italiener und anderen. dann ist die eintracht aber immer noch nicht dabei.

beantwortet im prinzip auch teils die kommentare der anderen.

Nö,

ist nicht egal.

Ich unterscheide schon, ob ein Verein Geld von einer Mafiavereinigung nimmt oder nicht. Und von allen von Dir aufgezählten Vereinen ist Schalke der einzige, der selbst von Mördervereinigungen Geld nimmt. Pfui Spucke!

Schulden könnt ihr machen, wie ihr wollt, Euer Problem: aber Geld von Verbrechern nehmen, nö!

als fan kannst du dir zwar einen verein, aber nicht dessen sponsor aussuchen. mal ist es z.b. fraport dann könnte es seat oder sonstwer sein. hängt halt davon ab, wer am meisten zahlt, ist ja bei der eintracht nicht anders. oder warum wurde seat miteinbezogen, hat fraport nicht aufgestockt? finde ich übrigens ok, so mit den sponsoren umzugehen, solange man welche hat.
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
peter schrieb:
hund_tschuess schrieb:

tatsache ist, das überstehen der gruppenphase ist möglich, chance 65:35. freut sicher alle diejenigen, die auf die 5 jahreswertung schauen, also quasi alle fans des deutschen fußballs.

wenn deutsche interessen der eintracht im weg stehen interessieren mich deutsche interessen nicht die bohne.

die hoffenheimer wird es freuen, die wolfsburger und die schalker. die hamburger und die dortmunder. die stuttgarter und leverkusen.

und ob die sich freuen, dass dem deutschen fußball weitergeholfen wurde, da habe ich meine zweifel.

mir nicht so ganz klar, was damit gemeint ist. etwa, weil die eintracht nicht international dabei ist, interessiert es dich nicht, weil dadurch der finanzielle abstand der eintracht zu den anderen immer größer wird?
wenn das gemeint ist, ja und, der internationale wettbewerb und damit das dicke geld machen, wird es weiterhin geben, ist doch eigentlich egal, ob der hsv,tsg,vfl,vfb oder sonstwer dabei ist. die machen alle geld, muss halt die eintracht zusehen, dass sie sich in den nächsten jahren so aufstellt, das sie auch dabei ist.
weil selbst -als eintracht- nicht dabei, den anderen deutschen vereinen das aus wünschen? ok, auch eine einstellung, dann verdienen es halt die spag- äh italiener und anderen. dann ist die eintracht aber immer noch nicht dabei.

beantwortet im prinzip auch teils die kommentare der anderen.

Ist es schon soweit, dass Ihr hier um Unterstützung buhlt?

Schalski darf gerne alles verlieren und hochkant rausfliegen.
Der Rest ist immer noch stark genug um die Italiener auf Abstand zu halten.  

ja klar, setz dich bitte im blau-weissen dress beim nächsten schalker cl spiel vor die glotze.  
ne, im ernst, 1. wer soll "ihr" sein?  2. ich habe lediglich vereinsübergreifend die situation beschrieben, wie ich sie sehe. ich bin ja nun nicht der einzige, der z.b. die bayern nicht mag, international sieht dies aber anders aus. auch wenn die durch die enormen einnahmen vieles aufkaufen können. so isses halt im sport, der bessere gewinnt normalerweise.
#
hund_tschuess schrieb:

als fan kannst du dir zwar einen verein, aber nicht dessen sponsor aussuchen.

Nein, einen Verein kann man sich nicht aussuchen.
Du hast ganz offenbar nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, was es heißt, Fan zu sein.
Lies mal Nick Hornby.
#
Schalke wohl kurz vor der Verpflichtung von Huntelaar.
SturmDuo Raul-Huntelaar...das hätte was  

http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04-vor-verpflichtung-von-angreifer-huntelaar/news/anzeigen_45044.html
#
lieber_gott schrieb:
Schalke wohl kurz vor der Verpflichtung von Huntelaar.
SturmDuo Raul-Huntelaar...das hätte was  

http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04-vor-verpflichtung-von-angreifer-huntelaar/news/anzeigen_45044.html

Mir geht das langsam auf den Sack was auf Schalke abgeht. Wann rafft man das endlich bei den Verantwortlichen der Liga, dass solche Vereine wie Schalke 06 kontrolliert werden müssen, was die Ausgaben angehen. Das ist doch furchtbar! Und ich sehe jetzt schon dieses schreckliche Gesicht von dem Magath wie der breit grinsend das Stadion betritt. Oh man ich könnt k...!  
#
+++NEWS+++

Schalke weiht neue Auswechselbank ein

ttp://www.nokonline.de/wp-content/2008/05/102_7965.jpg
#
Nachtfeuer schrieb:
+++NEWS+++

Schalke weiht neue Auswechselbank ein

http://www.nokonline.de/wp-content/2008/05/102_7965.jpg

un wer im 18er-kader is bekommt einen platz mit lehne?
un der felix un seine jungs natuelich.
da kann man sehen, wie eisern er spart.
keine lehne fuer alibibert ...
aber das konzept, die u23 naeher an die profis ranzuholen is doch eigentlich net schlecht
#
SpOn: System Magath auf der Kippe
#
In welchem Erdloch versteckt sich eigentlich der Magath-Schrein putzende Gregor mit seiner Königsblauen Magathbrille um uns zu erzählen wie toll und super doch alles auf Schlake ist?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
In welchem Erdloch versteckt sich eigentlich der Magath-Schrein putzende Gregor mit seiner Königsblauen Magathbrille um uns zu erzählen wie toll und super doch alles auf Schlake ist?    

köstlich !
#

nunja...wir sollten doch momentan ein klein wenig leiser treten!

was juckt mich momentan Schlacke? Die Eintracht steht nicht wirklich besser da...da lässt sich bei mir die Erheiterung auch nicht steigen, nur weil Schlacke ebenfalls net gewonnen hat!

Scheiße alles!
#
manu666 schrieb:

was juckt mich momentan Schlacke? Die Eintracht steht nicht wirklich besser da...da lässt sich bei mir die Erheiterung auch nicht steigen, nur weil Schlacke ebenfalls net gewonnen hat!

Scheiße alles!

Wer hat gedacht das wir schon zu Beginn der Saison mit Schalke auf Augenhöhe sind.  

Im Gegensatz zu Schalke wurden bei uns vor Begin der Saison auch kleinere Brötchen gebacken. Vondaher kann ich  mit unserem kleinen Fehlstart "noch" gut leben.
#
manu666 schrieb:

Scheiße alles!

Wer hat gedacht das wir schon zu Beginn der Saison mit Schalke auf Augenhöhe sind.  

Im Gegensatz zu Schalke wurden bei uns vor Begin der Saison auch kleinere Brötchen gebacken. Vondaher kann ich  mit unserem kleinen Fehlstart "noch" gut leben.  

50Punkte als Zielsetzung sind für dich kleine Brötchen?

Hab bei Schlacke nicht gelesen das sie jetzt die Buli rocken werden, im Gegenteil...Ich las dort zuletzt immer nur das es schon ein Erfolg wäre international zu spielen.

Gregor kann man wohl kaum als Maßstab sehen...

Es liegt mir hier fern Schlacke zu verteidigen, allerdings haben sie fast eine komplett neue Mannschaft...da war ein Stotterstart, im Gegensatz zu uns, durchaus zu erwarten.
#
manu666 schrieb:

50Punkte als Zielsetzung sind für dich kleine Brötchen?

Nöö.. das ist für mich nicht ernst zunehmen. Genauso wenig wie das positive Torverhältnis.  
#
Schlackes Abschneiden ist bis dato das einzige was in dieser noch kurzen Saison besser gelaufen ist als gedacht...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schlackes Abschneiden ist bis dato das einzige was in dieser noch kurzen Saison besser gelaufen ist als gedacht...

so könnte man es audrücken, ja...
#
manu666 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

so könnte man es audrücken, ja...

Obwohl Köln auch noch ganz okay ist...

Teilen