Frankfurter-Bob schrieb: Würde mit Chris kein Risiko eingehen, da er einfach zu wichtig ist.
Ich sehe dem Spiel heute Abend recht positiv entgegen und glaube fest an einenen Doppelsieg gegen Hamburg. Heute HSV, Am Wochenende die annern.
Seh ich genauso! Wenns da wirklich noch zwackt, lieber heute pausieren.... nicht, dass es wieder einen längeren Ausfall gibt ( er ist nunmal etwas verleztungsanfällig.....). Schorsch wieder in die Startelf, dazu Alex als Sechser, da ist der HSV in seiner jetzigen Verfassung (und erst recht bei deren aktuellen Ausfällen) nicht unschlagbar.
geoffrey_5 schrieb: Auch der HSV spielt nicht in Bestbesetzung. Ohne Chris, ohne van Nistelroy = Augenhöhe ,-)
van nistelroy wird durch petric ersetzt, der in meinen augen alles andere als ne "ersatz-/notlösung" ist. ich sehe da keine "ausgleichende gerechtigkeit"...not at all. der ausfall von chris ist (wäre??) überherb.
geoffrey_5 schrieb: Auch der HSV spielt nicht in Bestbesetzung. Ohne Chris, ohne van Nistelroy = Augenhöhe ,-)
van nistelroy wird durch petric ersetzt, der in meinen augen alles andere als ne "ersatz-/notlösung" ist. ich sehe da keine "ausgleichende gerechtigkeit"...not at all. der ausfall von chris ist (wäre??) überherb.
jansen hat einen gebrochenen zeh, er wird keines falls in bestform sein. wenn er überhaupt spielt. ze roberto hat bis vor kurzem noch einen infekt, auch er wird nicht bei 100% sein.
ich denke der hsv hat größere personalprobleme als wir. ob das ein vorteil für uns ist wird man sehen.
Stimmt. Gerade der HSV hat so einige Bänkler, die heiß auf solch ein Spiel sind und von ihrem Leistungsvermögen nicht so klar einzuschätzen sind, wie ein Ze Roberto. Ich denke da an den Kacar, auch der Teschel will einen Stammplatz. Das machts mit Sicherheit nicht einfacher.
Der wortkarge Gekas, der nach drei Jahren in Deutschland immer noch nicht die Sprache beherrscht, wandelt von Verein zu Verein und immer auf dem schmalen Grat zwischen Weltklasse und dem Verdacht der Arbeitsverweigerung.
Mag sein, dass Gekas in der Öffentlichkeit nicht gern Deutsch spricht, aber diese Aussage halte ich für so nicht korrekt. Ich glaube es war beim Kaiserslautern Spiel als Gekas Russ scheinbar Tipps gegeben hat. Gekas hat geredet, es ist davon auszugehen dass nicht griechisch, Russ hat zugehört. Wurde bei sky relativ lang vorm Freistoß eingeblendet.
BockD schrieb: Der wortkarge Gekas, der nach drei Jahren in Deutschland immer noch nicht die Sprache beherrscht, wandelt von Verein zu Verein und immer auf dem schmalen Grat zwischen Weltklasse und dem Verdacht der Arbeitsverweigerung.
Mag sein, dass Gekas in der Öffentlichkeit nicht gern Deutsch spricht, aber diese Aussage halte ich für so nicht korrekt. Ich glaube es war beim Kaiserslautern Spiel als Gekas Russ scheinbar Tipps gegeben hat. Gekas hat geredet, es ist davon auszugehen dass nicht griechisch, Russ hat zugehört. Wurde bei sky relativ lang vorm Freistoß eingeblendet.
BockD schrieb: Der wortkarge Gekas, der nach drei Jahren in Deutschland immer noch nicht die Sprache beherrscht, wandelt von Verein zu Verein und immer auf dem schmalen Grat zwischen Weltklasse und dem Verdacht der Arbeitsverweigerung.
deutsch oder griechisch, hauptsache Tore schießen
what?
Na, was die geredet haben, keine Ahnung Vielleicht hat er ihm ja Kochtipps gegeben
Frankfurter-Bob schrieb: Würde mit Chris kein Risiko eingehen, da er einfach zu wichtig ist.
Ich sehe dem Spiel heute Abend recht positiv entgegen und glaube fest an einenen Doppelsieg gegen Hamburg. Heute HSV, Am Wochenende die annern.
Altintop wünsche ich heute Abend ein schönes Tor. Meinetwegen kann er auch 2 oder 3 schiessen.
Ich glaube das so langsam ein paar übermütig werden wg. dem guten Spiel gg. die Russen.
Ich würd nen gutes Gefühl nicht übermütig nenne. Ich denke halt, dass wir uns nicht zu verstecken brauchen und mal diese "Ach, die andern sind doch eh vie besser" Sichtweisen begraben sollten. Der Pokal hat außerdem seine eigenen Gesetze *3 Euro ins Schwein*.
Der HSV ist gut besetzt, keine Frage, aber unschlagbar ist er nicht. Und in Pauli erwarte ich einen Sieg, alles andere wäre zu wenig. Die muss man schlagen, wenn man sich 50 Punkte als Ziel setzt.
wenn man ihn bei spielen sieht, sieht man ihn eigentlich recht häufig mit irgendwem reden. Keine Ahnung welche Sprache, aber er scheint sich durchaus ausreichend verständigen zu können.
wenn man ihn bei spielen sieht, sieht man ihn eigentlich recht häufig mit irgendwem reden. Keine Ahnung welche Sprache, aber er scheint sich durchaus ausreichend verständigen zu können.
Ich glaub der kann noch englisch, auf Deutsch soll er die wichtigsten Begriffe im Fussball kennen.
Erinnert mich so ein wenig an das gute Spiel gegen die Bayern in der Liga letztes Jahr und der durchaus positiven Erwartungen für das Pokalspiel ein paar Tage später. Wir sollten uns auf das besinnen was wir können und nicht so wie damals vor Angst erstarren. Egal wer beim HSV fehlt. Die haben immernoch ein sehr gutes Team am Start.
Ich glaub der kann noch englisch, auf Deutsch soll er die wichtigsten Begriffe im Fussball kennen.
Dann ist es ja auch egal, ob deutsch oder englisch, hauptsache er kann sich mit mitspielern unterhalten. Und für die Klärung der Elfmeterfrage mit Altintop und Telefonate mit dem Tschechen Drobny scheint es ja zu reichen.
Exil-Adler-NRW schrieb: ...Telefonate mit dem Tschechen Drobny scheint es ja zu reichen.
Kein Wunder, die Frau von Drobny ist Griechin. Der hat vier Jahre beim Ex Club von Tzavellas gespielt und auch bei Hertha für Gekas den Übersetzter gemacht, aber englisch kann Gekas ja angeblich auch ganz gut. Bei dem Buli TV Video spricht er auch kurz englisch. Ansonsten "What?"
Altintop wünsche ich heute Abend ein schönes Tor. Meinetwegen kann er auch 2 oder 3 schiessen.
Seh ich genauso! Wenns da wirklich noch zwackt, lieber heute pausieren.... nicht, dass es wieder einen längeren Ausfall gibt ( er ist nunmal etwas verleztungsanfällig.....).
Schorsch wieder in die Startelf, dazu Alex als Sechser, da ist der HSV in seiner jetzigen Verfassung (und erst recht bei deren aktuellen Ausfällen) nicht unschlagbar.
Ich glaube das so langsam ein paar übermütig werden wg. dem guten Spiel gg. die Russen.
ich sehe da keine "ausgleichende gerechtigkeit"...not at all.
der ausfall von chris ist (wäre??) überherb.
jansen hat einen gebrochenen zeh, er wird keines falls in bestform sein. wenn er überhaupt spielt. ze roberto hat bis vor kurzem noch einen infekt, auch er wird nicht bei 100% sein.
ich denke der hsv hat größere personalprobleme als wir. ob das ein vorteil für uns ist wird man sehen.
Mag sein, dass Gekas in der Öffentlichkeit nicht gern Deutsch spricht, aber diese Aussage halte ich für so nicht korrekt.
Ich glaube es war beim Kaiserslautern Spiel als Gekas Russ scheinbar Tipps gegeben hat. Gekas hat geredet, es ist davon auszugehen dass nicht griechisch, Russ hat zugehört. Wurde bei sky relativ lang vorm Freistoß eingeblendet.
what?
Na, was die geredet haben, keine Ahnung
Vielleicht hat er ihm ja Kochtipps gegeben
Ich würd nen gutes Gefühl nicht übermütig nenne. Ich denke halt, dass wir uns nicht zu verstecken brauchen und mal diese "Ach, die andern sind doch eh vie besser" Sichtweisen begraben sollten. Der Pokal hat außerdem seine eigenen Gesetze *3 Euro ins Schwein*.
Der HSV ist gut besetzt, keine Frage, aber unschlagbar ist er nicht. Und in Pauli erwarte ich einen Sieg, alles andere wäre zu wenig. Die muss man schlagen, wenn man sich 50 Punkte als Ziel setzt.
Dann ist es ja auch egal, ob deutsch oder englisch, hauptsache er kann sich mit mitspielern unterhalten. Und für die Klärung der Elfmeterfrage mit Altintop und Telefonate mit dem Tschechen Drobny scheint es ja zu reichen.
Ich frag mich, wie die das gemacht haben
Wahrscheinlich hat Gekas geredet und Caio einfach nur genickt
Kein Wunder, die Frau von Drobny ist Griechin.
Der hat vier Jahre beim Ex Club von Tzavellas gespielt und auch bei Hertha für Gekas den Übersetzter gemacht, aber englisch kann Gekas ja angeblich auch ganz gut.
Bei dem Buli TV Video spricht er auch kurz englisch.
Ansonsten "What?"